Stimmt daran hatte ich nicht gedacht, obwohl ich auch solche PI`s habe.Zitat
Zu den Readmes kann ich nur sagen das ich die selbst immer lese da sie für mich zu den PI gehören wie das PI selbst.
Wenn ich mich recht erinnere Spiels du die EV und dann warscheinlich die 2.x Vision von White Wolf of Lokken Mountain in der DV gibt es nur die 1.0 Vision.Zitat
Da ist das Werbefaltblatt zumindest bei mir schon im Inventar.
Aber es müsste trotzdem aus White Wolf of Lokken Mountain sein
Der Rabe stammt aus Silbermonds Geheimnis. Normalerweise sitzt er an der Treppe zum Deck.Zitat
Tel Meskoa & Tel Matouigius
Ohje eigentlich hätte da noch stehen müssen: und die meshes,texturen u.s.w. von der 1.0 Vision. Hier dürfte es zu verdopplungen kommen wenn du beide aktiv hast, es sei den es steht in der Readme zu 1.1 das die 1.0 Esp ebenfalls benötigt wird.
Erscheint mir aber unwahrscheinlich das die 1.0 ESP noch benötigt wird.
Mournhold war eigentlich nur als Beispiel gedacht.Zitat
Da ich Mournhold Clockmaker auch habe möchte ich dich darauf hinweisen das dort ein Script ein Übersetzungsfehler hat ( leider weiß ich nicht mehr wie das Script heißt, aber es müsste in der warning.txt stehen "can Found Clockmaker in Topic.." ) da in den Topic Uhrmacher steht muß in den Script Clockmaker in Uhrmacher geändert werden.
Zu Orden der Ehre und Haus des Kaisers
Habe beide PI`s aktiviert nur kommt die Fehlermeldung nicht mehr.
Da ich einige der PI´s die du hast nicht habe kann ich es auch nicht nachvollziehen.
Bleibt eigentlich nur die Methode die DWS vorschlägt um das schuldige PI zu finden.