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Thema: einige Plugin-Probleme

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Hallo Paco,

    Leider konnte ich damals den Fehler nicht durch Fehlersuche finden, da ich bei den ganzen Morrwind nur dazu überreden konnte nicht mehr zu starten.
    Also musste ich es neu Installieren wobei ich einige der damaligen PI`s weggelassen habe und auch eine andere Ladereheinfolge hatte seltsamerweise war die Fehlermeldung danach weg.
    Unter den weggelassenen PI`s waren Gesichts- und Kleidungs Replacer ( benutze andere ) und Haus des Kaisers Classic ( ich habe nie probiert die Ladereihenfolge dahingehend zu ändern das ich Orden der Ehre vor Haus des Kaisers Classic geladen wird ) möglicherweise liegt hier das Problem.
    Da ich zu Zeit weder Haus des Kaisers Classic noch Orden der Ehre installiert habe kann ich nicht sagen ob es so ist ( Orden der Ehre kollidiert mit BB_Clothiers_of_Vvardenfell_v 1.1 in Caldera Clothiers of Vvardenfell baut seine Taverne an einer Stelle wo Orden der Ehre auch ein Haus hinbaut und verschieben krieg ich nicht hin da stehen die Häuser doppelt da )

    Zu
    Zitat Zitat
    Zitat von Haus des Kaisers Classic Landscapefix.esp
    Land (-3, -1) unable to load texture idx 3.
    Kann ich nich viel zu sagen hatte damals den fix nicht ( heute auch noch nicht ) hört sich aber so an als können die Texturen nicht gefunden werden.

    Zu Selograt: kann ich nichts sagen, habe ich nicht.

    Zu Insel der Toten: scheint ne ältere Vision zu sein meine heißt IOTD_120final da tritt der Fehler nicht auf.

    Zitat Zitat
    Expression Error Unable to find object "sb_goblet" in script sb_shieldequip.
    Stammt von Silbermonds Geheimnis. Ich konnte sb_goblet im PI nicht finden, habe das Script daher geändert: aus sb_goblet Golblinshield gemacht da es sich ja um ein Schield zu handeln scheint ( ob die änderung zu Problemen führt kann ich nicht sagen da ich bis jetzt nur die Kapsel von den Raben genommen habe und noch nicht geöffnet habe )

    Zitat Zitat
    Model Load Error: Meshes\Fish2\damslfsh2_an.NIF cannot load file in Meshes\Fish2\damslfsh2_an.NIF.
    Will use the default object Marker_Error.NIF.
    Creature "_fish2a00000000" has no animation groups.
    Morrowind will crash!
    So ein ähnliche Fehlermeldung hatte ich auch nur waren es bei mir Kwama Arbeiter, das schuldige PI war bei mir Creatures 9 ( habe es erstmal deaktiviert )

    Aufgefallen bei deinen PI´s sind mir:
    GameFile55=better-mines.esp
    GameFile56=Besserer Bergbau V. 1.2.0.esp
    Scheine mir die gleichen PI`s zu sein, nur einmal EV (better-mines) und einmal DV (Besserer Bergbau)
    dürfte nicht funktionieren so wie deine PI Liste aussieht hast du die DV deshalb ist es besser wenn du better-mines deaktiviers.

    ESM: sind die Master Datein
    ESP: hier stehen die änderung gegenüber den ESM drin

    Hoffe ich konnte die ein wenig helfen ( naja bei Orden der Ehre wohl weniger )

  2. #2
    Creatures ist dann möglicherweise nicht richtig installiert. Meshes fehlen da. Wurde die richtige Englische Version davon vorinstalliert? Ich glaube die Übersetzungen davon sind immer nur die esp. Die EV von Creatures 9 läuft jedenfalls ohne solche Fehler.

  3. #3
    Zitat Zitat von Ulle Beitrag anzeigen
    Hallo Paco,

    Leider konnte ich damals den Fehler nicht durch Fehlersuche finden, da ich bei den ganzen Morrwind nur dazu überreden konnte nicht mehr zu starten.
    Also musste ich es neu Installieren wobei ich einige der damaligen PI`s weggelassen habe und auch eine andere Ladereheinfolge hatte seltsamerweise war die Fehlermeldung danach weg.
    Unter den weggelassenen PI`s waren Gesichts- und Kleidungs Replacer ( benutze andere ) und Haus des Kaisers Classic ( ich habe nie probiert die Ladereihenfolge dahingehend zu ändern das ich Orden der Ehre vor Haus des Kaisers Classic geladen wird ) möglicherweise liegt hier das Problem.
    Da ich zu Zeit weder Haus des Kaisers Classic noch Orden der Ehre installiert habe kann ich nicht sagen ob es so ist ( Orden der Ehre kollidiert mit BB_Clothiers_of_Vvardenfell_v 1.1 in Caldera Clothiers of Vvardenfell baut seine Taverne an einer Stelle wo Orden der Ehre auch ein Haus hinbaut und verschieben krieg ich nicht hin da stehen die Häuser doppelt da )
    Vielleicht kann jemand anderes was dazu sagen.

    Zitat Zitat von Ulle Beitrag anzeigen
    Zu Insel der Toten: scheint ne ältere Vision zu sein meine heißt IOTD_120final da tritt der Fehler nicht auf.
    Da hast du recht. Diese File habe ich von PMM und hat v1.05. Ich habe nun 1.20 Final von Scharesoft geslurpt.

    Zitat Zitat von Ulle Beitrag anzeigen
    Stammt von Silbermonds Geheimnis. Ich konnte sb_goblet im PI nicht finden, habe das Script daher geändert: aus sb_goblet Golblinshield gemacht da es sich ja um ein Schield zu handeln scheint ( ob die änderung zu Problemen führt kann ich nicht sagen da ich bis jetzt nur die Kapsel von den Raben genommen habe und noch nicht geöffnet habe )
    ah. Vielen Dank.

    Zitat Zitat von Ulle Beitrag anzeigen
    So ein ähnliche Fehlermeldung hatte ich auch nur waren es bei mir Kwama Arbeiter, das schuldige PI war bei mir Creatures 9 ( habe es erstmal deaktiviert )
    nach einige Überprüfungen stellt sich heraus dass Wilde Kreaturen 1.1 diese Probleme verursachen. habe dann die Originale nachinstalliert.

    http://www.scharesoft.de/joomla/foru...d.php?p=285689

    Zitat Zitat von Ulle Beitrag anzeigen
    Aufgefallen bei deinen PI´s sind mir:
    GameFile55=better-mines.esp
    GameFile56=Besserer Bergbau V. 1.2.0.esp
    Scheine mir die gleichen PI`s zu sein, nur einmal EV (better-mines) und einmal DV (Besserer Bergbau)
    dürfte nicht funktionieren so wie deine PI Liste aussieht hast du die DV deshalb ist es besser wenn du better-mines deaktiviers.
    Besserer Bergbau V. 1.2.0.esp
    Das PI. verändert die Ebenerz, Diamant, Vulkanglass und Adamantium Felsen so, dass man jetzt eine Spitzhacke braucht um
    an die Rohstoffe zu kommen. Natürlich erneuern sich die Felsen.

    Better Mines.esp
    Die Diamanten, das Ebenerz und das Vulkanglas "wächst nach" in den Containern. außerdem hat die Mine in Caldera nun ein
    Diamantvorkommen.

    Beides stammt von scharesoft. scheint 2 verschiedene PI zu sein.

    Zitat Zitat von Ulle Beitrag anzeigen
    ESM: sind die Master Datein
    ESP: hier stehen die änderung gegenüber den ESM drin
    Wenn ich 2 PI mit den gleiche Name habe, welche soll ich dann nehmen?

    Zitat Zitat von Von Mir
    Gibt es zudem ein Plugin für Runen und so?

    Zitat Zitat
    Model Load Error: Meshes\Add Art File cannot load file in Meshes\Add Art File.
    Will use the default object Marker_Error.NIF.
    Texture "Textures\_land_default.tga" count 3.
    Texture "Textures\menu_thick_border_bottom_right_corner.dds" count 2.
    ;_;

    Ist es übrigens normal dass man zum Anfang des Spiel sich nicht bewegen kann? Neben den Mausfunktioniert nur ESc-Taste und F5-Taste

    Ich kann höchstens meine Name eingeben und der Typ "Jirus" oder so sagt 4x etwas.

  4. #4
    Ich kann Dir jetzt leider nur zum letzen helfen. Jiub erzählt Dir was, fragt dich nach Deinem Namen, den Du dann eingibst und erst, wenn die Wache kommt und sagt, dass Du mitkommen sollst, kannst Du Dich bewegen. ^^

  5. #5
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Ich kann Dir jetzt leider nur zum letzen helfen. Jiub erzählt Dir was, fragt dich nach Deinem Namen, den Du dann eingibst und erst, wenn die Wache kommt und sagt, dass Du mitkommen sollst, kannst Du Dich bewegen. ^^
    Ja, ohne all die PI funktioniert das, aber mit den PI Nunja....da kann ich ewig auf den Wache warten....

  6. #6
    Du willst hier für den Anfang zu viel auf einmal. Ich würde genau anders herum vorgehen: Ohne Mods anfangen, später ein paar Mods zuschalten und nicht alles auf einmal um dann zu versuchen, hier 100e Fehler in einem thread behandeln zu müssen.

    Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    Ja, ohne all die PI funktioniert das, aber mit den PI Nunja....da kann ich ewig auf den Wache warten....
    Wie oben schon gesagt... aber wenn es sein muss, hilft hier am schnellsten die binäre Suchmethode: Eine Hälfte der Mods ausschalten, testen, vom problematischen Rest wieder die Hälfte etc. bis das schuldige PI übrig bleibt.

    Zitat Zitat
    Wen du jetzt ne ESM und ESP mit gleichen Namen meinst, gehören sie zusammen.
    Nicht immer. Manche liefern eine esm und eine esp Variante vom gleichen Mod. Readmes sollte man dazu auch mal lesen.

  7. #7
    Zitat Zitat
    Nicht immer. Manche liefern eine esm und eine esp Variante vom gleichen Mod. Readmes sollte man dazu auch mal lesen.
    Stimmt daran hatte ich nicht gedacht, obwohl ich auch solche PI`s habe.
    Zu den Readmes kann ich nur sagen das ich die selbst immer lese da sie für mich zu den PI gehören wie das PI selbst.

    Zitat Zitat
    Das Werbefaltblatt am Boden müsste aus "White Wolf of Lokken Mountain" stammen. Das habe ich nämlich auch.
    Wenn ich mich recht erinnere Spiels du die EV und dann warscheinlich die 2.x Vision von White Wolf of Lokken Mountain in der DV gibt es nur die 1.0 Vision.
    Da ist das Werbefaltblatt zumindest bei mir schon im Inventar.
    Aber es müsste trotzdem aus White Wolf of Lokken Mountain sein

    Zitat Zitat
    und ein Brief überreicht von ein Rabe (diese gleitet aber über Boden dahin was seltsam aussieht.), aber ka welche PI.
    Der Rabe stammt aus Silbermonds Geheimnis. Normalerweise sitzt er an der Treppe zum Deck.


    Tel Meskoa & Tel Matouigius
    Ohje eigentlich hätte da noch stehen müssen: und die meshes,texturen u.s.w. von der 1.0 Vision. Hier dürfte es zu verdopplungen kommen wenn du beide aktiv hast, es sei den es steht in der Readme zu 1.1 das die 1.0 Esp ebenfalls benötigt wird.
    Erscheint mir aber unwahrscheinlich das die 1.0 ESP noch benötigt wird.

    Zitat Zitat
    Mournhold Clockmaker 1.0.esp ist DV. hab mal geändert.
    Mournhold war eigentlich nur als Beispiel gedacht.
    Da ich Mournhold Clockmaker auch habe möchte ich dich darauf hinweisen das dort ein Script ein Übersetzungsfehler hat ( leider weiß ich nicht mehr wie das Script heißt, aber es müsste in der warning.txt stehen "can Found Clockmaker in Topic.." ) da in den Topic Uhrmacher steht muß in den Script Clockmaker in Uhrmacher geändert werden.

    Zu Orden der Ehre und Haus des Kaisers

    Habe beide PI`s aktiviert nur kommt die Fehlermeldung nicht mehr.
    Da ich einige der PI´s die du hast nicht habe kann ich es auch nicht nachvollziehen.
    Bleibt eigentlich nur die Methode die DWS vorschlägt um das schuldige PI zu finden.

  8. #8
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Du willst hier für den Anfang zu viel auf einmal. Ich würde genau anders herum vorgehen: Ohne Mods anfangen, später ein paar Mods zuschalten und nicht alles auf einmal um dann zu versuchen, hier 100e Fehler in einem thread behandeln zu müssen.

    Wie oben schon gesagt... aber wenn es sein muss, hilft hier am schnellsten die binäre Suchmethode: Eine Hälfte der Mods ausschalten, testen, vom problematischen Rest wieder die Hälfte etc. bis das schuldige PI übrig bleibt.
    pöh. Ich habe auch so genug Arbeit. Mal ein Frage: Kann ich mit TESTool gefahrlos alle PI mergen lassen?

    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Nicht immer. Manche liefern eine esm und eine esp Variante vom gleichen Mod. Readmes sollte man dazu auch mal lesen.
    Ja, wollt nur wissen welche Vorrang hat. Im Readme steht nicht immer drin welche man von beide nutzen soll.

    Zitat Zitat von Ulle Beitrag anzeigen
    Der Rabe stammt aus Silbermonds Geheimnis. Normalerweise sitzt er an der Treppe zum Deck.
    o_0

    Zitat Zitat von Ulle Beitrag anzeigen
    Tel Meskoa & Tel Matouigius
    Ohje eigentlich hätte da noch stehen müssen: und die meshes,texturen u.s.w. von der 1.0 Vision. Hier dürfte es zu verdopplungen kommen wenn du beide aktiv hast, es sei den es steht in der Readme zu 1.1 das die 1.0 Esp ebenfalls benötigt wird.
    Erscheint mir aber unwahrscheinlich das die 1.0 ESP noch benötigt wird.
    ehm. steh doch da:

    Zitat Zitat von von Mir
    Tel Meskoa & Tel Matouigius 1.1

    Eine neue version von meiner mod, es ist nicht viel dran geaendert, die Kreaturen sind wieder Orginal wengen problemen mit anderen Plugins, und sonst noch ein paar kleine bugs entfernt. dies ist nur die esp, die version 1.0 wird benoetigt wegen den anderen dateien, meshes texturen usw.
    stand so im Readme. *schulterzuck*

    Zitat Zitat von Ulle Beitrag anzeigen
    Da ich Mournhold Clockmaker auch habe möchte ich dich darauf hinweisen das dort ein Script ein Übersetzungsfehler hat ( leider weiß ich nicht mehr wie das Script heißt, aber es müsste in der warning.txt stehen "can Found Clockmaker in Topic.." ) da in den Topic Uhrmacher steht muß in den Script Clockmaker in Uhrmacher geändert werden.
    mal sehen ob es kommt, aber danke für die Info.

    Danke an DWS und Ulle für die Hilfe. *bows*

  9. #9
    Zitat Zitat
    Kann ich mit TESTool gefahrlos alle PI mergen lassen?
    Nein. Dialog merge generell: deaktivieren! Object merge dagegen ist relativ harmlos. In beiden Fällen werden nur Teile von Mods gemerged, ist klar?

    Zitat Zitat
    Ja, wollt nur wissen welche Vorrang hat. Im Readme steht nicht immer drin welche man von beide nutzen soll.
    ESM ist m.E. immer vorrangig. Zum einen könnte es addons geben, die dann abhängig sind vom ESM, zum anderen gibt es da einen Vorteil mit Objekt-Indizes (die beginnen mit sehr viel höheren Hausnummern als bei esp, daher können sie nur selten mal überlappen), der weniger Referenzkonflikte verursacht.

  10. #10
    Zitat Zitat
    Zitat von von Mir
    Tel Meskoa & Tel Matouigius 1.1

    Eine neue version von meiner mod, es ist nicht viel dran geaendert, die Kreaturen sind wieder Orginal wengen problemen mit anderen Plugins, und sonst noch ein paar kleine bugs entfernt. dies ist nur die esp, die version 1.0 wird benoetigt wegen den anderen dateien, meshes texturen usw.
    Das meinte ich "wegen den anderen dateien, meshes texturen usw." da in der 1.1 nur die ESP drin ist, benötigst du die 1.0 für die meshes texturen usw. die 1.0 ESP brauchst du nicht aktivieren.

    Noch was: Insel der Jäger überlagert zum Teil Hla Bitter Und Zinnhöllen.

  11. #11
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Nein. Dialog merge generell: deaktivieren! Object merge dagegen ist relativ harmlos. In beiden Fällen werden nur Teile von Mods gemerged, ist klar?
    und wie steht es mit cleanen?

    Zitat Zitat von Ulle Beitrag anzeigen
    Das meinte ich "wegen den anderen dateien, meshes texturen usw." da in der 1.1 nur die ESP drin ist, benötigst du die 1.0 für die meshes texturen usw. die 1.0 ESP brauchst du nicht aktivieren.
    hmm. Dann hätte sie es anders formulieren sollen. naja was solls. *esp rauskickt*

    Zitat Zitat von Ulle Beitrag anzeigen
    Noch was: Insel der Jäger überlagert zum Teil Hla Bitter Und Zinnhöllen.
    in den Readme steht nichts. na toll noch ein Problem mehr.

  12. #12
    TESTool cleaning geht fast immer. Nur bei Mods auf folgender Liste sollte man es nicht machen:
    http://www.bethsoft.com/bgsforums/in...3&st=0&start=0

  13. #13
    suche Original von Aldanna-Insel

    Diese Links wo man es runterladen könnte gibt es nicht mehr:

    http://www.elderscrolls.com/forums/i...owtopic=129069
    http://thinalphiel.silgrad.com/index.html

  14. #14

  15. #15
    Hallo Paco,

    Werde die beiden PI`s mal Installieren und sehen ob es wirklich daran lag, besser gesagt ob der Fehler wieder auftaucht, und wenn ja ob es mit ändern der Ladereihenfolge behoben wird.

    Habe mir die beiden PI`s ( Besserer Bergbau und better-mines ) mal auf Sharesoft angesehen sind unterschiedliche PI`s, better-mines hat mich etwas verwirrt da nicht ersichtlich war das es für die DV ist.

    Zitat Zitat
    Wenn ich 2 PI mit den gleiche Name habe, welche soll ich dann nehmen?
    Wen du jetzt ne ESM und ESP mit gleichen Namen meinst, gehören sie zusammen.
    Meinst du aber zwei ESP`s kommt es darauf an ob beide DV`s sind, oder eine DV und eine EV ist.
    Bei zwei DV PI´s wirst du alles was das PI einfügt ändert doppelt haben, z.b. ein NPC wird in Syeda Neen eingefügt: ein PI aktiviert ist er nur einmal da, beide aktiviert hat er nen Zwilling an gleicher stelle mit den geichen Namen.
    Bei DV und EV werden nur einige Sachen doppelt sein da einige Orte im Englischen anders heißen, z.b. Gramfeste=DV; Mournhold=EV. Wenn das PI also was in Mournhold andet/zufügt wirst du davon nichts mitkriegen da Mournhold in der DV nicht exestiert.

    Zitat Zitat
    Gibt es zudem ein Plugin für Runen und so?
    muss ich passen, ich weiß nur das es für Oblivion eins gibt für Morrowind keine Ahnung.

    Zitat Zitat
    Model Load Error: Meshes\Add Art File cannot load file in Meshes\Add Art File.
    Will use the default object Marker_Error.NIF.
    Texture "Textures\_land_default.tga" count 3.
    Texture "Textures\menu_thick_border_bottom_right _corner.dds" count 2.
    zum Model Load Error da scheint ne nif Datei zu fehlen daher nimmt er die default nif ( müsste dieses gelbe dingen sein)

    Texture "Textures\_land_default.tga" count 3.
    Texture "Textures\menu_thick_border_bottom_right _corner.dds" count 2
    Die Texturen scheinen mehrmals vorhanden zu sein, nichts was dich beunruhigen sollte.

    Zitat Zitat
    Ist es übrigens normal dass man zum Anfang des Spiel sich nicht bewegen kann? Neben den Mausfunktioniert nur ESc-Taste und F5-Taste
    Bevor der Wachman dich auffordert mitzukommen kannst du dich nur umsehen.
    Jiub kanallt dir seine 4? Sätze an den Kopp, in der Zeit kannst du dich nur mit der Maus umsehen. Dann kommt der Wachdackel und fordert dich auf mitzukommen jetzt kannst du dich auch bewegen. Wenn du noch was stehen bleibst sülzt dich Jiub nochmal an man solle der Aufforderung besser nachkommen.

    @ DWS
    ich schätze mal es ist die Ladereheinfolge, da sich die bemägelte nif Datei in Morrowind.bsa befindet. Habe nur erstmal deaktiviert da ich keine lust auf Fehler suche hatte ( da ich mich gerade an PI übersetzen versuche )


    Sehe gerade:
    GameFile51=Tel Meskoa Tel _Matouigius 1.0.esp
    GameFile52=Tel Meskoa Tel _Matouigius 1.0 Moved.esp
    GameFile53=Tel Meskoa Tel Matouigius 1.1.esp

    Bezog sich deine Frage nach den PI mit gleichen Namen auf diese?
    Dann nimm die Tel Meskoa Tel Matouigius 1.1.esp da sie neuer ist.
    Bist du sicher das es DV Visionen sind?
    Meine heißt so:Tel Meskoa Tel _Matouigius 1.0_DV.esp

    Tel Meskoa Tel _Matouigius 1.0 Moved.esp Wohin/Wofür wird Tel Meskoa Tel _Matouigius versetzt?
    Geändert von Ulle (12.11.2007 um 23:21 Uhr) Grund: übersehen

  16. #16
    Zitat Zitat von Ulle Beitrag anzeigen
    Habe mir die beiden PI`s ( Besserer Bergbau und better-mines ) mal auf Sharesoft angesehen sind unterschiedliche PI`s, better-mines hat mich etwas verwirrt da nicht ersichtlich war das es für die DV ist.
    Da hast du recht.

    Zitat Zitat von Ulle Beitrag anzeigen
    Wen du jetzt ne ESM und ESP mit gleichen Namen meinst, gehören sie zusammen.
    also beide aktivieren? oh mann....

    Zitat Zitat von Ulle Beitrag anzeigen
    Bei DV und EV werden nur einige Sachen doppelt sein da einige Orte im Englischen anders heißen, z.b. Gramfeste=DV; Mournhold=EV. Wenn das PI also was in Mournhold andet/zufügt wirst du davon nichts mitkriegen da Mournhold in der DV nicht exestiert.
    Mournhold Clockmaker 1.0.esp ist DV. hab mal geändert.

    Zitat Zitat von Ulle Beitrag anzeigen
    Bevor der Wachman dich auffordert mitzukommen kannst du dich nur umsehen.Jiub kanallt dir seine 4? Sätze an den Kopp, in der Zeit kannst du dich nur mit der Maus umsehen. Dann kommt der Wachdackel und fordert dich auf mitzukommen jetzt kannst du dich auch bewegen. Wenn du noch was stehen bleibst sülzt dich Jiub nochmal an man solle der Aufforderung besser nachkommen.
    Eigentlich sind es 2 Standard-Message (Name und Wache). Mit PI 2 weitere Message (ein Werbefaltblatt von Boden und ein Brief überreicht von ein Rabe (diese gleitet aber über Boden dahin was seltsam aussieht.), aber ka welche PI.

    Zitat Zitat von Ulle Beitrag anzeigen
    Sehe gerade:
    GameFile51=Tel Meskoa Tel _Matouigius 1.0.esp
    GameFile52=Tel Meskoa Tel _Matouigius 1.0 Moved.esp
    GameFile53=Tel Meskoa Tel Matouigius 1.1.esp

    Bezog sich deine Frage nach den PI mit gleichen Namen auf diese?
    Dann nimm die Tel Meskoa Tel Matouigius 1.1.esp da sie neuer ist.
    Bist du sicher das es DV Visionen sind?
    Meine heißt so:Tel Meskoa Tel _Matouigius 1.0_DV.esp

    Tel Meskoa Tel _Matouigius 1.0 Moved.esp Wohin/Wofür wird Tel Meskoa Tel _Matouigius versetzt?
    zum ersten Frage: Nein, siehe oben.

    jup sind alle DV, grad in Readme geguckt.

    Tel Meskoa & Tel Matouigius 1.0 - MOVED !

    dies ist eine version wo die Inseln Tel Matouigius verschoben sind, jetzt ist Tel Meskoa & Tel Matouigius mit "Tanedrien und Groendal" spielbar, also die inseln sind sich nicht mehr im wege, die version basiert auf 1.0.

    Tel Meskoa & Tel Matouigius 1.1

    Eine neue version von meiner mod, es ist nicht viel dran geaendert, die Kreaturen sind wieder Orginal wengen problemen mit anderen Plugins, und sonst noch ein paar kleine bugs entfernt. dies ist nur die esp, die version 1.0 wird benoetigt wegen den anderen dateien, meshes texturen usw.

  17. #17
    Das Werbefaltblatt am Boden müsste aus "White Wolf of Lokken Mountain" stammen. Das habe ich nämlich auch.

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