Zitat Zitat von damnati Beitrag anzeigen
Der Kochlöffel in meiner Nähe ist der in Landshut, Bayern. Da findet grad das ''burger-fest'' statt, allerdings schon seit 1 1/2 Jahren Oo. Da gibts hamburger für 49 c und cheeseburger für 59 c, wenn ich mich nicht täusche. Btw: WIKI
Ah, danke! Und ich sehe auf der Homepage von denen, dass es sogar 2 Filialen in Köln gibt! Da muss ich mal vorbei schauen .

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
Ich weiß ich will ja so gerne und bin auch vor ein paar monaten schon mal in der pampa mit dem Auto meines Kumpels gefahren...hust...aber auch nur einmal! Diesmal verkneif ich es mir!

Auch wenn die Schlüssel die hier liegen mir zurufen ich solle sie nehmen und ins Zündschloss stecken! Ich ignoriere die Stimme des Schlüssels!
Sind nicht gerade die herum liegenden Schlüssel ein extremer Motivationsschub nicht mehr länger zu trödeln mit dem Führerschein? Also hopp hopp, ruf deinen Fahrlehrer an und sag ihm, dass du so schnell wie möglich die Prüfung machen willst!
Btw: Was für ein Auto ist es denn eigentlich?

Ego:
Hachja, heute mal wieder nen extremst chilligen Arbeitstag gehabt. Kein Chef da, da kann man es sich richtig gemütlich machen, sich schön Zeit lassen mit der Arbeit, aber trotzdem all das machen, was gemacht werden muss. Denn das schöne daran ist: es ist keiner da, der einen ständig nervt oder sonst wie unter Druck setzt. Da fällt einem dann alles gleich viel leichter .