Hier kann man machmal einigermaßen sehen wie man Hakke tanzt. Ich hab nen Kumpel bei dem sieht das richtig gut aus, bei mir allerdings siehts ziemlich nach rumgehampel aus![]()
Hier kann man machmal einigermaßen sehen wie man Hakke tanzt. Ich hab nen Kumpel bei dem sieht das richtig gut aus, bei mir allerdings siehts ziemlich nach rumgehampel aus![]()
Ich hab mal von nem Kumpel der viel gabba hört gesagt bekommen, dass man sich zu gabba so wenig wie möglich bewegen, aber dabei maximalen Spaß haben soll.Wie das allerdings geht kann ich dir nicht sagen. .__.
Das is doch der Jumpstil oda?
http://www.youtube.com/watch?v=PCSEEK6IpyU
probiers doch mal so.
Hier noch was dummes dauz, Gabba. xD
TriXXy, Scott Brown, 4 Tune Fairytale, Stealth, Nakatomi?
Auch wenn ich derzeit Dougal und Gammer Fan bin.
Und solange mir hier keiner mit Jump Up kommt. Jumpstyle auf Jump Up tanzen ist toll, hab ich letztens hier mal gemacht.
hm, darauf tanzen? hm, Tanz Techtonique druff. Das geht auch.
Ist nicht dein Ernst, oder?
Das sind Happy Hardcore DJs/Gruppen und kein Gabber bzw. kein Gabber mehr. Scott Brown macht nur noch hauptsächlich Happy Hardcore oder Rave.
Wie ich schon sagte. Richtigen Gabber gibt es anscheindend nicht mehr.
ala Rotterdam Terror Corps, Neopyhte, The Headbanger, DJ Promo, Buzz Fuzz, Bass-D & King Matthew, etc.
Sowas z.B. ist für mich Gabber.
--
Obwohl das jetzt nicht ganz zum ursprünglichen Thema passt: Ich finde diesen minimalistischen Gabber total doof. Genau aus diesem Grund mag ich auch teranoid oder dj Technorch lieber als jemanden wie Neophyte.
AAA - Virgin F (teranoid remix)
teranoid & MC Natsack - gigadelic