Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Was?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Zitat Zitat von Felt Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt gerade für 4 Franken den Hund meiner Mutter Abgekauft...Sie hat wirklich wie eine Hexe gegrinst lol. Sie sagte: Dir ist schon bewusst das du jetzt das futter kaufen musst.
    Ich sagte ja ja...Ich bin wenigstens froh das ich meine Hübsche Lilly mein Hund nennen darf. Ich habe sonst auch immer für Lilly gesorgt. Das einzige was ich ändert ist das sie an meiner Brieftasche knabbert.
    Wow. Das ist mal das krasseste, was ich an plötzlichen Off-Topic in so nem Thread erlebt habe xD

Naja zum Thema:
    Bitte ignoriert die Provokativen Aussagen von GagaXX aus diesem Thread. Die meisten waren absichtlich provokativ. Der Typ wollte damit anscheinend bewirken das ich auf der Stelle sofort Teammitglieder einstelle, inklusive ihm, weil er ja davon überzeugt war, dass er
    a) mindestens so gut spriten kann wie ich und schneller
    b) besser mappen kann als ich und SCHNELLER
    c) zeichnen kann wie ein MangaKa (in der Qualität von Goldenboy und X) undzwar SCHNELL

... mit seinen Beispielen hat er eindrucksvoll belegt, dass dies nicht der Fall ist... Zumal vieles davon Edits bzw. Fakes waren.

Joa, der Typ ist bei mir echt so unten durch wie es noch keine Person in meinem Leben war.

Ihr tut mir alle nen Gefallen, wenn ihr ihn einfach ignoriert

@Felt
    Bitte senke mal deine Post per Hour Rate, sonst werde ich das hier als Spamm ansehen und schließen

C ya

Lachsen

PS:
    Hier noch nen Beitrag von mir, der irgendwo zu dieser Diskussion passen könnte

Geändert von Lachsen (05.11.2007 um 18:32 Uhr)