Ich habe jetzt in diesem Forum verschiedenes aufgeschnappt.![]()
Was mich am meisten bedrückt ist das viele meinen, es sei nicht mehr wert Velsarbor zu spielen...der grund ist das zB. X-Box oder PS3 bessere Grafiken haben. Meine Meinung...na und? Angefangen hat er bei mir mit dem Gameboy.
So ein riesiger Klotz in der Hand.
Ich besitzte unmengen an RPG Spiele und anderes. Zudem auch alle Konsolen ausser Nintendo Wii.
Fackt ist, das ich gerne RPG Spiele in mich rein ziehe wann immer meine Arbeit oder meine Hausaufgaben erledigt sind.
Ich bleibe Velsarbor treu und finde das es sich auch in Zukunft lohnt dieses Hammer Game zu Spielen.![]()
Mit dem Makern habe ich viel zu viel stress. Als Polymechaniker habe ich meistens keine lust an meinem PC zu gehen.
Zudem muss ich büffel wie ein idiot. Klassen bester(man will ja im leben etwas erreichen).
Ich betrachte das Gamen als Belohnung nach getahner Arbeit. An manchen Tagen komme ich nicht mehr mal an meine Konsolen obwohl Gamen mein liebstes Hobby ist. Fussball, Judo und Boxen kommen mir manchmal in die Quere.
So ich habe genug quatsch von mir gelassen.![]()
Lachsen falls du hilfe brauchst bin ich da. Ansonsten bin ich froh das du ein Genie in sache Makern bist. Du musst meine Hilfe nicht annehmen das ist dir selbst klar. Ich schau mal wieder vorbei.![]()