Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Was?

Was?

Ich habe jetzt in diesem Forum verschiedenes aufgeschnappt.
    Was mich am meisten bedrückt ist das viele meinen, es sei nicht mehr wert Velsarbor zu spielen...der grund ist das zB. X-Box oder PS3 bessere Grafiken haben. Meine Meinung...na und? Angefangen hat er bei mir mit dem Gameboy.
    So ein riesiger Klotz in der Hand.
    Ich besitzte unmengen an RPG Spiele und anderes. Zudem auch alle Konsolen ausser Nintendo Wii.
    Fackt ist, das ich gerne RPG Spiele in mich rein ziehe wann immer meine Arbeit oder meine Hausaufgaben erledigt sind.
    Ich bleibe Velsarbor treu und finde das es sich auch in Zukunft lohnt dieses Hammer Game zu Spielen.
    Mit dem Makern habe ich viel zu viel stress. Als Polymechaniker habe ich meistens keine lust an meinem PC zu gehen.
    Zudem muss ich büffel wie ein idiot. Klassen bester (man will ja im leben etwas erreichen).
    Ich betrachte das Gamen als Belohnung nach getahner Arbeit. An manchen Tagen komme ich nicht mehr mal an meine Konsolen obwohl Gamen mein liebstes Hobby ist. Fussball, Judo und Boxen kommen mir manchmal in die Quere.

So ich habe genug quatsch von mir gelassen.

Lachsen falls du hilfe brauchst bin ich da. Ansonsten bin ich froh das du ein Genie in sache Makern bist. Du musst meine Hilfe nicht annehmen das ist dir selbst klar. Ich schau mal wieder vorbei.

Geändert von Felt (05.11.2007 um 09:01 Uhr)

Erstmal willkommen im Forum !

Zitat Zitat
    Was mich am meisten bedrückt ist das viele meinen, es sei nicht mehr wert Velsarbor zu spielen...der grund ist das zB. X-Box oder PS3 bessere Grafiken haben.
    Wo hast du das denn hier gelesen?

Zitat Zitat von Raknar Beitrag anzeigen
    Erstmal willkommen im Forum !

Wo hast du das denn hier gelesen?
    Das wollt ich grad fragen! oO
    Warst nen Klick schneller xD

Grund wäre wohl eher das sich lange auf Velsarbor warten lässt bis es zur Vollendung kommt. Und auch Lachsen ist nur ein Fisch... ähh.. Mensch.

Ich denke spätestens bei wenn die Vv rauskommt stürzen sich alle wie die Geier drauf

Geändert von Supermike (05.11.2007 um 07:59 Uhr)

Woher?

Ich habe es bei Velsarbors Zunkunft aufgeschnappt.
    GigaXX oder wie er heissen mag hat dort eine mathematische erklärung von sich gegeben, wie lange es wohl dauert wan Vsb fertig wäre.
    Voll unlogisch...und zurecht in sache mathe kenne ich mich aus.
    Man kann doch nicht abschätzten wan das Spiel fertig ist...in sache Motivation lässt sich dies nicht in Zahlen umwandeln.

Danke für den Willkommens gruss.

Zitat Zitat von Felt Beitrag anzeigen
    Ich habe es bei Velsarbors Zunkunft aufgeschnappt.
    Das war durchaus eine mathematische Berechnung. Jedoch enthielt sie keine vergleiche mit X-Box, PS3 oder sonstigem Kram oO
    Es ging einzig um eine Berechnung wie lange Velsarbor bis zur Vv braucht.
    Und wie Lachsen schon darauf hinwies, lässt sich das ned berechnen.

In gewisser weise het es schon mit Microsoft und Sony grafiken zu tun.
    Was mich angesprochen hat ist dies:
    -Wer sagt dass es die RPGMaker2000 Community nach 3 Jahren noch existieren wird? Wir sind doch alle Zeugen, dass immer weniger Spiele vorgestellt werden und dass nur noch maximal 20 Leute in einem Forum sich befinden. Grandy hat London Gothic gecancelt. Die Grafiken werden immer und immer verbessert, so dass die RPGMaker2000 Grafik einfach nicht mehr so gern bei jungen menschen gesehen wird. Ich kann mir vorstellen, dass es Leute gibt die Velsarbor auch nach 5 Jahren spielen würden, aber diese Leute, die es spielen würden, wären feste Bestandteile der Community und vllt denken die über MakerSpiele nach 3 Jahren ja anders,...

Klar doch möchte ich doch auch nicht einen vergleich mit der grossen
    konzernen und Velsarbor herstellen. Ich finde es einfach nur blöde das meine Freunde meinen es hat keinen wert solche Spiele zu spielen...ich bin ja mit dieser Grafik aufgewachsen.

Geändert von Felt (05.11.2007 um 09:50 Uhr)

Woher hast du denn bitte, dass immer weniger Spiele vorgestellt werden? Nur weil die Neulinge ihre Projekte meistens wieder canceln, nach einer Vorstellung? Es gibt meiner Meinung nach massig an neuen Spielen, die hier vorgestellt werden...

Klar doch meine meinung!!!!

Ich habe es wider aus dem selben tema gegriffen ( Velsarbors Zukunft)

Ich würde den Threa allerdings nicht als zuverlässige Quelle nutzen, denn GaGaXX ist nur der im Gästebuch von der Velsarbor-Seite berüchtigte G-Gang...
    Der findet es irgendwie toll, lachsen verarschen zu wollen...

Ich finde es auch bescheuert was er da macht.
    Ich meine er ist auch nicht einfach so auf die Vsb HP gekommen.
    Das Spiel muss ihm gefallen haben.
    Am besten sollte Lachsen irgend was einrichten das nur die richtigen Fans die 2. Demo bekommen...aber es wäre einfach zuviel aufwand.
    Lachsen bemüht sich ein gutes Spiel zu Makern und dan wird er noch verarscht.

Es wurde kein name genannt.

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Ich würde den Threa allerdings nicht als zuverlässige Quelle nutzen, denn GaGaXX ist nur der im Gästebuch von der Velsarbor-Seite berüchtigte G-Gang...
    Der findet es irgendwie toll, lachsen verarschen zu wollen...
    Soweit ich weiß, ist G-Gang nur irgendein Pseudo-Rapper, der mit einem zweiten Nick (also mit sich selbst) einen "Battle" vorgespielt hat. GagaXX ist jedoch NinaRPG bzw. seine vielen anderen ZAs, die er schon hatte (Ja, für die Unwissenden unter euch, NinaRPG ist ein Er. Ein übelster Velsarbor-Fanboy, der für sein Spiel über Leichen gehen würde).

Ich finde es auch bescheuert was er da macht.
    Ich meine er ist auch nicht einfach so auf die Vsb HP gekommen.
    Das Spiel muss ihm gefallen haben.
    Am besten sollte Lachsen irgend was einrichten das nur die richtigen Fans die 2. Demo bekommen...
    Lol.

Is nich war

Im erst jetzt...das habe ich voll nicht gewusst.
    Ich gehe mit leichtigkeit über Leichen um ein Hammer RPG Spiel zu ergattern.
    Ich höre kein Rap...Ich ziehe mir Trance in Technobase.fm rein.
    Das komische ist Techno mag ich net dafür Trance.

Ich habe noch etwas gelesen bei Thema Velsarbor ist gekencelt.
    Ha da kan ich nur noch lachen!!! Ich habe schon gegrinst als ich den namen gelesen habe der heisst ja Lachzen. Voll auffällig.

Im erst jetzt...das habe ich voll nicht gewusst.
    Ich gehe mit leichtigkeit über Leichen um ein Hammer RPG Spiel zu ergattern.
    Ich höre kein Rap...Ich ziehe mir Trance in Technobase.fm rein.
    Das komische ist Techno mag ich net dafür Trance.

Ich habe noch etwas gelesen bei Thema Velsarbor ist gekencelt.
    Ha da kan ich nur noch lachen!!! Ich habe schon gegrinst als ich den namen gelesen habe der heisst ja Lachzen. Voll auffällig.
    Ich glaube, du hast da was falsch verstanden. Ich habe nicht über dich geredet, sondern über G-Gang. Oder bist du gar G-Gang's ZA?

Man kann Maker-Spiele doch nicht mit High-End-Konsolenspielen vergleichen! Der Maker bietet halt einfach auch dem kleinen Mann (Frau) die Möglichkeit, sein eigenes Spiel zu kreieren, unabhängig davon, was im Mom an der Spitze der Gaming-Welt abläuft.
    Velsarbor ist unabstreitbar eines der Top-Spiele der Makerwelt aber nichts im Vergleich zu dem was die heutige Spieleindustrie produziert. Die Makerspiele liegen eben in einem sehr begrenzten Raum an Fähigkeiten und viele Makeratoren (<= wie ich sie gern bezeichne) versuchen halt soviel, wie möglich aus diesem kleinen Progrämmchen rauszuholen.
    Und trotzdem ist es, aufgrund der natürlichen Grenzen, vollkommen irrelevant, Makerspiele in Konkurrenz zu heutigen High-End-Spielen zu setzen.

Cya Unit~

Ich mein ja nur, das jüngere Gamefreaks lieber an Konsolen spielen als Makerspiele. Für mich ist der Storyaufbau am wichtigsten.
    Für die ist einfach die Grafik entscheidend. Die Grafik von Velsarbor ist wirklich erste Klasse. Die einen oder anderen verstehen es einfach nicht.
    Vsb ist das beste Game das mit dem RPGMaker konstruiert wurde oder besser noch wird.

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Ich glaube, du hast da was falsch verstanden. Ich habe nicht über dich geredet, sondern über G-Gang. Oder bist du gar G-Gang's ZA?
    Nee bin ich net!!! Besser gesagt würde ich auch über Leichen gehen um ein Klasse Spiel zu ergattern.

Jüngere Gamefreaks, wie du sie nennst oder auch einfach andere, die kein Interese am Maker haben, können das Potential des Makers gar nicht erkennen und bleiben deshalb schon ohne drüber nachzudenken lieber in ihrer grafisachen High-End-Welt. Ich sag ja, man kanns nicht miteinander vergleichen. Nur wer die Substanz vom Maker verstanden hat, kann auch verstehen, dass Velsarbor ein Top-Spiel ist, eben bezogen auf die beschränkten Möglichkeiten des Makers...

Ach ja, btw. Pseudo-Mod-Hasser werden jetzt wieder was haben, um sich aufzuplustern aber... Vermeide Doppelposts, wenn nicht zwingend notwendig. Du kannst deinen Beitrag jederzeit beliebig editiern, wenn du in deinem Post auf den "ändern"-Button klickst.

Cya Unit~

Verstehe...in den meisten Foren ist es lästig zwei beiträge von den Selbe Personen zu sehen. Fehler machen wir alle...ausser man ist ein Roboter lol.

Zum Thema:
    Es klingt für mich so als denkst du man könnte sich mit Velsarbor Monatelang beschäftigen. Diejenigen die Velsarbor durchhaben spielen es warscheinlich irgendwann auch ein 2. mal durch. Danach kan man halt im forum spekulieren Lachsen ein parr Fragen stellen, Infos über das Spiel saugen...etc aber danach wars dann auch. Dann wartest du so lange bis es was neues zu spielen gibt.
    Währenddessen kann du dich dann auch ruhig mit X-box 360 oder was weiß ich beschäftigen.
    Aber solange kann man sich mit Velsarbor doch garnicht beschäftigen.
    Es sei denn du beziehst es auf die allgemeinheit und meinst das mit der Grafik.
    Das stimmt wohlmöglich aber Spiele wie Velsarbor werden garantiert gezockt wenn sie fertig sind und wenn es sich solche garnicht erst antun halt wegen der Grafik kann man den leuten nur raten es zu probieren.
    Aber ich denke mal wenn leute Velsarbor hassen dann nicht wegen der schlechten Grafik sondern eher weil sie keine Rollenspiele mögen...
    Denke ich.
    Zugegeben habe ich manschmal sowass selber z.b wollte ich mir immer Diablo II holen aber die schlechte Grafik hat mich immer abgeschreckt. aber nicht das allein auch weil ich gehört habe das es nur ein reines Hackn`slay spiel ist.
    Ich glaube es ist einerseits die Grafik aber auch andere Gründe stecken dahinter. Wenn sich niemand ein jumpn`run allá Mario holt dann warscheinlich weil es ihn zu kindisch wirkt... Ich glaube das ist es vielen wirken solche Spiele zu kindisch.
    Mhh jetzt fällt mir noch ein Spezialthema ein Ogame...(Und das hat garkeine Grafik.)

Bzw:Du bist das Pseudonym mit den vorherigen namen Nina_RPG.Tut mir leid aber für mich wirkst du so als könntest du sachen schlecht verbergen. einerseits wirkt das mit der Hilfe ein wenig so andererseits die bemerkungen über GagaXX und das du ein Neuling bist.
    Entschuldigung wenn ich mich täusche aber ich glaube ich liege richtig mit meinen Verdacht.

Ich bin wirklich ein neuling...Ich habe Vsb 3 mal durch gezockt bis die demo fertig war. Mich interesiert ob Kento doch noch ein Schwert als Waffe vorzieht.

Surry aber deine Vermutung ist schlicht und einfach daneben...aber ich glaube deine Frage hatte einen Versuch wert. Zuerst Habe ich meine komments nur ins Gästebuch geschrieben... und ich habe von anfang an Felt geheissen.
    Der Chara bei meinem pic heisst auch felt...aus dem Spiel Atelier Iris 2.
    Ich bin einfach nur Fasziniert über die vielen besonderheiten von Velsarbor.
    Ich habe es von einer Screen fun CD auf meinen PC installiert. Beim dritten mal durchzocken trainiere ich nur noch...bin auf LV 21 Weil das spiel nicht mehr weiter geht bokomme ich nur noch 1 erfahrungs punkt pro Chara.
    Ich fasse mich in Geduld und warte bis Lachsen die zweite Demo fertig hat.
    Ich habe Ihn noch nie Beleidigt oder mir sonst einen schertz mit Lachsen erlaubt.
    über so ein Spiel mache ich keine Witze

Wen ihr noch mehr über mich erfahren wollt geht auf http://werwolf-versteck.de.tl
    Dort könnt ihr mehr über mich lesen und wen ihr wollt meinem Clan bei http://bitefight.de/ beitreten.

Ich heisse dort Regnas (besondere Bedeutung)

Geändert von Felt (05.11.2007 um 16:21 Uhr)