Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 85

Thema: Wieviele Spiele habt ihr schon gemacht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    joa da ich neu bin wollt ich ma fragen was der unterschied zwischen einer VV und einem Demo ist mit beiden kann man doch spieln oder?

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Jung Beitrag anzeigen
    joa da ich neu bin wollt ich ma fragen was der unterschied zwischen einer VV und einem Demo ist mit beiden kann man doch spieln oder?
    Bei einer VV ist das Spiel halt schon abgeschlossen. Bei einer Demo, da ist es zwar schon spielbar, aber man kriegt nicht die ganze Story mit und manchmal bzw. meistens sind auch noch nicht alle Features fertig.

Hm, hatte '06 mal eine Demo von Elektra Kingdom rausgebracht, zurzeit werkele ich an der zweiten~

Hab bisher drei Spiele veröffentlicht, die waren aber nicht so besonders.*hüstel* Ansonsten zwei Übungs-Projekte. Der rest wäre 15 angefangene games mit rpg-maker 2000 und 10 angefangene games mit rpg-maker 2000. bei xp eins. Da sind einige Fortschrittliche Spiele dabei und einige stecken noch in den Kinderschuhen.

Freut mich zulesen das es mit dem Projekt weiter geht^-^

Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    Hm, hatte '06 mal eine Demo von Elektra Kingdom rausgebracht, zurzeit werkele ich an der zweiten~

1-Vampire Chronicles 1 (extrem grottig xD)
    2-Vampire Chronicles 2 (kann man wohl als durchschnittliches Spiel bezeichnen )
    3-Vampire Chronicles 3 (noch in Entwicklung)
    4-Quest for...Whatever
    5-Quest for...Whatever ZWO (noch in Entwicklung)
    6-RTP-Contestgame Choices
    7-Grim Memoria (noch in Entwicklung)

Hatte zwar auch kurzzeitig ein XP-Remake von Vampire Chronicles 1 am Laufen aber das hab ich schnell wieder beendet, zum einen da mir der XP überhaupt nicht zugesagt hat und zum andern weil ich lieber an VC3 arbeite.

Tja.... wieviele wohl. Ich bin jetzt seit 2003 mitn Maker tätig und rausgebracht hab ich noch nicht grade viel.

1. Vampire World (RM2K/3; gecanselt weil nix mehr draus wurde)
    2. Screenfun Testfall Deluxe (RM2K; 3 verschiedene Versionen, alle schrottig)
    3. Eux Treasure (RM2K; sehr früh abgebrochen, war schrottig)

4. Harvest Moon (zuerst mit RM2K angefangen, wird ab 2008 mit RMXP neu gemacht; mit StarWolf3000/jackman)
    5. Mario Party Z (RM2K; gecanselt, Grafiken- und Ideen-Mangel)
    6. Keltas (RM2K; lediglich bisher ein halbfertiges KS)
    7. Minigame Collection 2005 (RM2K; wurde nach dem ersten Minigame abgebrochen)

8. Super Smash Bros (RM2K; Noch in Vorbereitung, Menüs werden gebaut)
    9. Beyblade (RMXP; nur eine langweilige Arena mit 2 fightenden Blades, schrottig)
    10. Zauberschule (RMXP, kein guter Intro und schlechte Planung, wird vielleicht nochmal erneuert)
    11. Final Fantasy GXG (RM2KV; derzeit nicht in Entwicklung aber nicht abgebrochen)

12. Super Games (RM2K; 2 Minigames fertig, lange nicht mehr entwickelt)
    13. Detective Snowman (RM2K; Intro fertig, richtige Entwicklung beginnt 2008)
    14. Die Siedler - Veni, Vidi, NonVici (RMXP; Grafiken begonnen, 2008 gehts eigentlich erst los; mit Starwolf3000/jackman)
    15. Super Luigi Bros. (RM2K3; 2 TechDemos draussen, aktive Entwicklung)

Andere fallen mir nicht ein, es waren aber bestimmt mehr, ich hab mir anfangs etwas vel vorgenommen. Nach Nummer 15 sind noch einige noch geheime, über die ich noch nichts sage, die mache ich in etwas grösseren Teams anstatt nur alleine oder zu zweit.

@ MagicMaker
    Oha o.O So viele Spiele kann man anfangen und canceln? Da wird ja schon ein Vorutreil gegen dich laut. Aber respekt

Kelven sollte hier mal posten. (Vll. hatt er das ja auch schon hab net alles durchgesehen) Da würde die Liste wahrscheinlich noch länger...

Aber vielleicht, in 10 Jahren hab ich auch so ne Menge (CoV, CoV2, CoV3..)
    Grüße ~F to the Lo~

1. Förster Farbenblind I
    2. Förster Farbenblind II
    3. Förster Farbenblind III
    4. Quest for...Whatever!
    5. Quest for...Whatever ZWO (noch in Entwicklung)
    6. ????? (Kurzspiel, bald fertig)

Alle aufgezählten sind fertig oder werden garantiert fertig . Für mehr kann ich nicht garantieren.

1.GaMeR´s SaM (VV)
    2.GaMeR´s SaM2 (VV) (Sucht btw. garnicht erst nach diesen Spielen, die sind extrem grottig xD)
    3.GaMeR´s Minispielsammlung (2 Demos, canceled)
    4.GaMeR´s rm2k Pong (VV)
    5.GaMeR´s PacMan (VV)
    6.GaMeR´s Snake (VV)
    7.New Wave Siara (VV)

Und dann noch zwei Projekte die keine Spiele sind. Einmal eine Skriptsammlung (Canceled wegen mangelndem Interesse der Community) und ein Picross Skript.

Hab den Maker btw. 5 Jahre

Zitat Zitat von BW-GaMeR Beitrag anzeigen
    1.GaMeR´s SaM (VV)
    2.GaMeR´s SaM2 (VV)
    Ich kenn's, ich kenn's. Die sind echt grottig von Storyline und Witz her. Der Grafikstil und der Möchtegern-Style von Terrance & Phillips war aber nett und weiß durchaus zu gefallen. Solltest vielleicht mal das neu aufleben lassen.

Äh....hallo??

Ich glaub,du bist nicht nur neu hier,sondern auch neu am PC??
    Ich mein,das weiß man doch auch wenn man hier nicht angemeldet ist.
    Schon mal was von Spielen gehört??
    Wenn ja,wirst du doch wohl auch schon mal eins gespielt haben.

Also der Unterschied ist der:
    Bei der VV hast das komplette fertige Spiel und die Demo ist halt nur ein fertiger TEIL des Spiels,d.h. du kannst z.B. nicht alle Orte betreten die in der VV vorkommen,nicht alle Quest machen,usw...

Eine Demo ist nicht das fertige Spiel,sondern nur ein feritger Teil,man könnte auch im Entferntestem Sinne sagen eine Werbeversion.

irgendwie fand ich ares netter als dich tonystuan

Man du wills doch auch nicht fertig gemacht werden wenn du was nicht mal weiß oder?

Ich habe eine VV fertig, die ist aber nichts Besonderes. Dann wären da zwei unvollendete Spiele mit Demostatus, gerade arbeite ich also an meinem vierten Projekt.

@ tonystuan:
    Was ist falsch daran zu fragen, was eine Demo ist? Außerdem hast du es falsch erklärt, denn es gibt auch von vollendeten Spielen Demos, zwar nicht beim RPG Maker, aber von kommerziellen Spielen gibt es oft "Probeversionen" als Demo.

@Tonystuan: Vielleicht ist er halt noch jung.
    Und anstatt sich zu schämen, dass er es nicht weiß, obwohls alle wissen, fragt er einfach ganz höflich.
    Das sollte man schon mit ein bisel mehr Respekt begegnen.

Zitat Zitat von Jung Beitrag anzeigen
    irgendwie fand ich ares netter als dich tonystuan

Man du wills doch auch nicht fertig gemacht werden wenn du was nicht mal weiß oder?
    Hör nicht auf tonystuan! Der meint andere als Noobs zu bezeichnen würde verdecken was er fürn noob ist. Dabei ist er der Allergrößte!

Zitat Zitat von S.E.B.I. Beitrag anzeigen
    Hör nicht auf tonystuan! Der meint andere als Noobs zu bezeichnen würde verdecken was er fürn noob ist. Dabei ist er der Allergrößte!
    Aber er betont doch ständig, er sei keiner.

Nun hört doch auf die ganze Zeit zu flamen und zu spammen! Es geht hier um die persönlichen Erfolge bei Spieleveröffentlichungen seitens der User. Ihr solltet euch echt schämen so sehr Off-Topic zu gehen!

@Topic: Habe den Maker seit so 2 1/2 Jahren, habe es aber bisher nur zu 3 veröffentlichten Schrottdemos, 2 schlechten und einem relativ guten Scripts geschafft. Naja, niemand kann ohne Sklaven schnell und effizient arbeiten

Tja,wenn ihr wüsstet.,dass ich Jung auch in der Freizeit kenne und gut mit ihm befreundet bin.
    Ich finde es ja nicht schlimm,wenn er danach fragt,ich wollte ihm das nur mal so sagen^^
    Er verkraftet es^^

Zitat Zitat von tonystuan Beitrag anzeigen
    Tja,wenn ihr wüsstet.,dass ich Jung auch in der Freizeit kenne und gut mit ihm befreundet bin.
    Ich finde es ja nicht schlimm,wenn er danach fragt,ich wollte ihm das nur mal so sagen^^
    Er verkraftet es^^
    Ja und^^ brauchs mich doch net soo fertig machen aber is schon ok

Und eure erfolge sind nicht schlecht weiter sooo

Eine Demo...xD mehr war nach den vielen Jahren nicht drin.
    Liegt daran das man besser wird und das ältere dann wieder schlecht ist.