1.) in die Zeit vor meiner Deutsch prüfung letztes jahr
2.)oh toll, ich hab nen -treath vor nem mod gesehn
Posting: +1
Zweiter! =D 111111111111111111111111111111111111111111111111
(Komisch das diese Einsen auftauchen obwohl kein "!" davor war! O__O)
Ich würde in die Vergangenheit zurückreisen und Evil Lord Canas töten, damit er nicht so tolle Spiele wie
Phoenix Wright - Hidden Traces macht!! Das Spiel ist zu toll für diese Welt!!1 xO
(Ich wurde nicht dafür bezahlt, das zu sagen! =O_O=)
Mfg Cloud der Ex-Soldat
Geändert von Cloud der Ex-Soldat (03.11.2007 um 11:22 Uhr)
Ich würde 7 Jahre in die Vergangenheit reisen, meinen RpgMaker XP mitnehmen und dann mit Hyena an unserem momentanen Partnerprojekt weiterarbeiten es dann nach ca. 1-2 Jahren veröffentlichen und Legenden in der RM-Welt werden. xD Wuhahahahauhuhaa..... X_X
Ich würde auch 7 Jahre zurückreisen und bis jetzt diese 7 Jahre makern, danach hätte ich soviel Erfahrung dass ich bei London Gothic mithelfen könnte und dann wärs nicht mehr gecanselt.![]()
Genau, ein Jahr zurück und Grandy mal ordentlich motivieren nicht in einem Jahr plötzlich aufzuhören!Nein, dann doch lieber in die Zukunft und herausfinden, was ich dann mal machen werde, auch wenn ich dann leider wieder zurück in die Schule muss (*** Gegenwart^^).
Eine Frage:
Nimmt man wenn man durch die Zeit reißt die rolle der person ein die du mal früher warst oder du mal später werden wirst.
Ansonsten würde ich in die Vergangenheit reisen die ganze Welt ohne Kinderaugen erleben und halt einige Klassen mit meiner jetzigen Erfahrung überspringen.
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024, 2025
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
Ich würde zurück an den Tag meiner Geburt reisen und von dort an alles was ich je falsch gemacht habe, ausbessern. Vor allem würde ich meinen Eltern (in der Vergangenheit) raten mir früher I-Net zu besorgen, damit ich den Maker früher bekomme und jetzt ein paar Projekte zu Ende gebracht habe, die in der SF sind![]()
Bzw. vllt. kann Kelven ja durch die Zeit reisen, denn sonst ist es kaum zu erklären das er so viele Projekte in einem Jahr schafft o.O Ok da wär noch das Gerücht mit den Sklaven...
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Bei mir würde eine Zeitreise warscheinlich nur dazu führen, dass in einem Umkreis von etwa 10 Kilometern alles grausam, toal, endlich und vollständig zu Frikassee verarbeitet wurde, un nieman den Täter fassen konnte, weil ich zurück in die Gegenwart gesprungen bin.
Glücklicherweise hege ich heute keine Ideen mehr jemanden Umzubringen, wesshalb eine Zeitreise für mich nur von Interesse wäre, um ein Paradoxon herzustellen, indem ich meine kindheit völlig neu schreibe, in die gegenwart zurückkehre, und alles gaaanz anders ist als vorher, und ich mich nicht dran erinnern kann, dass es mal anders war. Und ich nebenbei bei so viel toller kinheit zu einem regelrechten Arschloch geworden bin.
Also lass ich's.
--"Es gibt millionen von Terroristen auf dieser Welt, und außgerechnet ich gerate an einen, der kleinere Füße hat, als meine Schwester."
Zeitreisen bringen immer ihr Risiko mit sich. Wenn ich etwas verändere, würde das sicherlich so wie in Butterfly Effect enden. Aber wenn ich etwas verändern könnte, ohne dabei Chaos anzurichten, würde ich, wie jeder andere hier auch, mein komplettes Leben versuchen zu perfektionieren. Aber Chaostheorie, und so.
Ich würd 16 Jahre in die Vergangenheit reisen und mich über die Jahre hinweg vor den Dingen retten, die mein Leben entscheidend verändert haben, würde dann bemerken, dass mein Leben viel besser war, als das alles noch passiert war und nen Heulkrampf kriegen.![]()
Ne Zeitreise würde ich höchstens nur machen, um eine Woche in die Zukunft zu reisen, mir Samstag abends die Lottozahlen zu merken und dann wieder schwupps zurück in die Gegenwart.
Aber mein Leben würde ich ehrlich gesagt nicht ändern wollen. Denn so wie es bis jetzt gelaufen ist, lief es ziemlich gut und daran will man festhalten.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Ich würde meine Brillen gleich bei Fielmann kaufen.![]()
@PN
Man kann sehr wohl zurückreisen und seinen Großvater umbringen. Hat man ja bei Futurama gesehen. Wobei sein eigener Großvater werden sicherlich nicht so schön ist.![]()
Gehen wir mal davon aus, dass es möglich ist. Dann würde ich ins Jahr 2000 zurückreisen und dafür sorgen, dass ich meine schulische Ausbildung nicht antrete, sondern direkt ne betriebliche mache. So würde ich mir ne Menge Ärger ersparen. Hm, allerdings würde ich dann meinen besten Kumpel nicht kennenlernen und ne Menge andere gute Dinge würden nicht passieren.
Dementsprechend : Scheiß auf Zeitreisen.
In dem Moment, wo man seinen eigenen Großvater umbringt, existiert man nicht mehr. (Bleiben wir mal eklig) Und selbst wenn man vor den Tod des Großvaters seinen Samen in seine eigene Großmutter verpflanzt: Das Produkt wäre nicht der eigene Vater, wie man ihn kennt. Ergo existiert man weiterhin nicht, weil der andere Vater nicht mehr diesselbe DNA-Kombination in seinen Samenzellen besitzt. Man existiert also weiterhin nicht mehr.
You just got own3d.
Fraglich wäre nur... Wenn man das Ziel hat, seinen Großvater umzubringen, und man erst später zur Zeitreise kommt... Ist man erst mit der Zeitreise nicht mehr existent, ab den Zeitpunkt, wo man das Ziel entwickelt hat, oder schon, noch während man zur Spermie ausgebildet wird?
Wäre interessant zu beantworten, da es dann das Zeitschleifen-Problem verdeutlicht.
Auslöschung des Universums oder parallele Universen ist nicht vorstellbar meiner Meinung nach. Dazu wird einfach zuwenig Energie produziert.Zitat von Liferipper
Außerdem bleibt man sehr wohl in einer lokalen Zeitschleife hängen. Immerhin wird es immer so ablaufen:
-Zeitreise.
-Problem wird gelöst.
-Da das Problem in der Vergangenheit nicht mehr existent ist, hat man keinen Grund mehr, das Problem zu lösen.
-Das Problem taucht dadurch wieder auf, weil es nie gelöst wurde, da man keinen Grund hatte, eine Zeitreise zu machen.
-Zeitreise.
-Problem wird gelöst.
-Da das Problem in der Vergangenheit nicht mehr existent ist, hat man keinen Grund mehr, das Problem zu lösen.
-Das Problem taucht dadurch wieder auf, weil es nie gelöst wurde, da man keinen Grund hatte, eine Zeitreise zu machen.
usw.
Die Zeitschleife wäre auf jeden Fall lokal. Global wäre aber auch vorstellbar, da Zeit überall verfügbar ist. Wenn die Zeit verändert wird, werden ALLE betroffen, auch die, die mit der Veränderung überhaupt nichts zu tun hat. Wenn sich etwas Minimales ändert in Europa, was überhaupt keinen Einfluss auf z.B. Australien hat, wird Australien in seinen Zeitverlauf trotzdem verändert, die veränderte Zeitlinie ist nur identisch. (Ich weiß, es ist schwer vorzustellen, nach einer Veränderung ein identisches Ergebnis zu besitzen)
Dadurch wüde ich auf deine Frage
antworten: Der Rest des Universums wird auch mitgerissen.Zitat von Liferipper
Während viele eine Zeitreise unterschätzen, wird bei dieser Folge überschätzt. Immerhin erschlägt Homer Sachen, die so oder so ausgestorben wäre. (durch Komet, Vulkan oder whatever) Innerhalb der Dinosaurierära gäbe es also Veränderungen, wenn aber die ganze Rasse ausstirbt, hat es keinen Effekt auf die Zeit danach, da für die Zeit danach das Überleben des einzelnen Tiers dann nichtig ist. (Es sei denn, gerade durch das Sterben des einzelnen Tieres konnte ihre Rasse überleben. Es ist verdammt sch***e vorherzusagen, was danach passieren würde)Zitat von Horst RPG
Solange also niemand das Ziel hat, explizit ein Urzeittier zu töten, und dadurch eine Zeitschleife erzeugt, wird die Zeit danach nicht beeinflusst.
-----
Bin seit etwa einer Dekade unter den Namen SirAston im Internet unterwegs. Wenn ein alter Bekannter mit mir wieder Kontakt pflegen möchte, bin auf Discord, einfach eine PN an mich schicken.
Geändert von Pantoffelninja (13.11.2007 um 12:58 Uhr)
Sehe ich ebenfalls so wie Pantoffelninja. Die Frage ob, WENN man in die Vergangenheit reisen würde und seinen Großvater tötet, überhaupt existieren konnte um ihn zu töten stellt sich hier eigentlich nicht, weil es ja logisch wäre. Wenn ich nie auf die Welt komme, kann ich nicht schon vorher meinen Großvater töten. Man kanns aber auch so sehen, dass man ab dem Moment wo man seinen Großvater tötet als fix fertiges Wesen existiert, das praktisch "fertig" auf die Welt gekommen ist, ohne überhaupt geboren worden zu sein. Wäre aber irgendwie nicht ganz logisch...
Die Sache mit der Zeitschleife ist wieder so ein Problem. Ich schreibe jetzt nicht wieder das Selbe wie PN, aber ich teile seine Meinung.
Achja: Es gibt ja die Theorie, dass man dann in die Zukunft reisen kann, wenn man sich schneller als das Licht bewegt. Müsste man dann nicht in die Vergangenheit kommen, wenn man "langsamer" als der totale Stillstand ist? - Was natürlich totaler Schwachsinn, und sicher nicht umzusetzen ist.
LG Mike
Jippie, Lichtgeschwindigkeit, neben Zeitreise mein Lieblingsthema zum Philosophieren ^^
Wenn ein Objekt schneller als Licht wird, macht es nicht viel aus. Es ist halt schneller als Licht und es passiert sonst nichts. Einzige Veränderung wird sein, dass das Licht nicht mehr das Objekt trifft und man dadurch "unsichtbar" wird, da man schon wieder am Licht vorbei ist, bevor das Licht reflektiert werden kann.
Ich frage mich, wie der Weltraumverkehr der Zukunft aussehen wird, wenn man allgemein mit Lichtgeschwindigkeit fliegen kann... Unfälle wären vorprogrammiert, da man ja niemanden mehr sehen kann...
Eine einzig sinnvolle Lösung wäre es über "Weltraumzüge", die eine fixe Strecke befahren und in der Zeit, wo die Strecke befahren wird, dann das Signal gegeben wird, dass diese Strecke befahren wird. Also sowas wie ein astronomisches Modell unseres Bahnverkehrs, nur ohne Abzweigungen.
Wollte ich nur so sagen. Off-Topic Ende bei mir.
-----
Bin seit etwa einer Dekade unter den Namen SirAston im Internet unterwegs. Wenn ein alter Bekannter mit mir wieder Kontakt pflegen möchte, bin auf Discord, einfach eine PN an mich schicken.
So schnell muss man gar nicht sein. Auch bei einem Flug mit einem Hochgeschwindigkeitsjet reist man zumindest bei einem Langstreckenflug ein paar Sekundenbruchteile in die Zukunft. Wissenschaftlich dokumentiert und anerkannt, soweit ich weiß. Reisen in die Vergangenheit sind aber trotz allem unmöglich.