Kann bitte jemand den Titel ausbessern >_>
Und jai, ich freu mich auf das Spiel.
Hey, anfangs stand da sogar "couldn't found good", aber das wurde gleich nach einer Minute ausgebessert.
Jetzt weiß ich wenigstens, dass nicht nur ich die Titel eigener Threads ändern kann - wobei mich sowieso wundert, dass man sowas kann. o_o
Ja, Mario Galaxy.
Das Spiel werd ich mir schon irgendwann holen, im Moment steht aber anderes auf dem Plan.
Außerdem bin ich momentan ernst gemeinten Wii-Spielen gegenüber ziemlich abgeneigt.
Den Hype um das Spiel versteh ich nicht. Klar, wird bestimmt ein gutes Spiel, Orchestermusik und so ein Kram, aber im Grunde ist es bloß ein Übelkeit errengender Plattformer.
Den ersten Monat wird das Spiel an mir vorbeigehen, obwohl ich es mir in meinen Favoriten gespeichert hab, in denen Spiele stehen, die ich mir holen muss.
Nur sind da neben Mario Galaxy noch viele, viele, viele, viele andere Spiele, die, wie gesagt, Vorrang haben.
ich freu mich wahnsinnig auf das spiel, nur kann ich es leider erst ein paar tage nach launch spielen, weil mein Wii bis mindestens 20. diesen monats in reperatur ist.![]()
und es heißt couldn´t find god(einmal vergangenheit reicht).![]()
--
Ich weiß, sollte eigentlich eine Anspielung auf meine angeblich miserablen Englisch Kentnisse sein, aber das verstehen wohl die wenigsten...habs also geändert.
"Den Hype um das Spiel versteh ich nicht. Klar, wird bestimmt ein gutes Spiel, Orchestermusik und so ein Kram, aber im Grunde ist es bloß ein Übelkeit errengender Plattformer."
Sag bloß du bist auch son Japaner der bloß weil er Dinge sieht die auf dem Kopf stehen das Kotzen kriegt. xD
Ja wird sicher ein gutes game...
Werde es mir zwar direkt kaufen aber wohl erst nächstes jahr spielen. Die liste ist momentan einfach zu lang um noch ein spiel das viel zeit benötigt wie Mario dazwichen zu quetchen. Alleine auf der xbox360 liste stehen noch 12 games O.o alles in 2 monaten.
Dafür werde ich mich im feb. in meinem urlaub sehr daran ergötzen hoffe ich![]()
Kann mir bitte jemand den Titel übersetzen? Was soll "god" bedeuten? "Gott" wohl kaum, denn das müsste in diesem Fall auch im Englischen groß geschrieben werden.
Auf Super Mario Galaxy bin ich eigentlich gespannt, auch wenn die bisherigen Screenshots und Videos keinen sonderlich überragenden Eindruck machten. Mal von der sicherlich gewöhnungsbedürftigen Steuerung abgesehen, sieht es praktisch aus wie das fünf Jahre alte Super Mario Sunshine - und das sah bereits aus wie das noch mal fünf Jahre ältere Super Mario 64.
Und ob letzteres von SMG spielerisch übertroffen werden kann, wage ich zu bezweifeln.
Hätte ich eine Wii, würde ich es mir trotzdem sofort zum Release holen, aber so warte ich eben auf die richtige Gelegenheit. Vielleicht irgendwann nächstes Jahr, wenn ich bis dahin das Geld für eine Wii zusammenhaben sollte. ^^
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Oh, dessen war ich mir nicht bewusst.
Also auf Deutsch: "Gott konnte nicht gefunden werden, aber Miyamoto.."
Meinst du von der Grafik her? Oder vom Gameplay?
Zustimmen kann ich dir aber so oder so nicht.
Super Mario Sunshine sah von der Grafik her aus wie Mario 64 in besser. (vor allem einige Texturen...)
Spielerich aber ist es (bis auf die Retro Levels ohne Spritze) aber ziemlich anders als Mario 64.
Mario Galaxy ist das wohl bisher schönste Wii Spiel und sieht von der Grafik her auf keinen Fall aus wie Mario 64.
Das Gameplay ähnelt dem vom Mario 64 mehr als es bei Sunshinde der Fall war (was ich absolut begrüße) hat aber zahlreiche Neuerungen.
Die größte ist sicherich die Spielwelt, denn mit der Anziehungskraft der kleinen Planeten wird wirklich geschickt gespielt, doch auch sonst gibt es einiges was das Spiel von Mario 64 uneterscheided, wie etwa das wirklich drollige Bienenkostüm (und die anderen).
Schon klar, was es heißt. Die kleine Korrektur sollte ja auch bloß ein weiterer Finger in deiner offenen (Englisch-)Wunde sein.![]()
Ich bezog mich da einzig und allein auf die Grafik, und natürlich habe ich dabei ein wenig übertrieben.Zitat
Ohne Zweifel sieht Super Mario Galaxy besser aus als Super Mario 64, aber der Unterschied zu Super Mario Sunshine ist eben in beide Richtungen irgendwie ziemlich gering. Daher ist es nach über 10 Jahren doch ein wenig schwach, dass sich grafisch so wenig getan hat.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
zitat von Amiro0x, einem user aus dem NeoGaf-forum, der nintendo normalerweise sehr kritisch gegenüber steht, nachdem er eine stunde super mario galaxy antesten konnte^^:
Zitat
--
Ich hab' ja gar nicht behauptet, dass dein Englisch schlecht ist; im Gegenteil, ich finde es sehr viel besser als das einiger Pseudo-Experten hier. ^^
Wollte doch nur mal die Trittbrettfahrer-Rolle spielen. :P
Da hast du aber auch zwei Bilder rausgesucht...Zitat
Allein schon die Bildqualität macht beim SMS-Screenshot, unabhängig von der eigentlichen Spiele-Grafik, einen schlechteren Eindruck als beim Screenshot von SMG. Dass es bei einem halben Jahrzehnt Unterschied ein paar Verbesserungen gibt, kann man auch erwarten.
Aber gerade in Bewegung fällt mir persönlich keine allzu große Differenz zwischen den beiden Titeln auf. Natürlich wirkt SMG in jeder Hinsicht grafisch ausgefeilter, aber wie gesagt... Fünf Jahre!
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Die Texturen von Galaxy sehen definitiv besser aus als in 64.
Sunshine ist nicht so weit weg, es hat Hitzeflimmern (überall!) aber nur 30 Frames und Mario sah In-Game sehr Low-Poly aus, selbst für GameCube Verhältnisse.
Galaxy hat diesen übertriebenen Leuchteffekt den der ATi Chip halt jetzt beherrscht ohne dafür groß Performance zu verwenden was beim GameCube wohl noch anders aussah.
Ein Xbox 360 Vergleich stellt sich eigentlich nicht.
J&R-mässig stellen sich zum Glück auch keine Fragen, für einen Podiumsplatz also unter den 3 besten 3D J&Rs der letzten 1 - 3 Jahre wird es reichen.
Sarkasmus? Gibt einen Haufen 3D Spiele wo man problemlos durchkommt ohne die Kamera zu bewegen (selbst von Nintendo: Mario, Zelda (in den zugegeben sehr weniger Geschicklichkeitseinlagen) aber wenn man sich umgucken will ist es halt besser wenn man die Kamera dreht und nicht den Hauptcharakter herumruckeln muss.Zitat von Taro Misaki