Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 168

Thema: Super Mario Galaxy #1 - Couldn't find God, but Miyamoto...

You are (Ich hoffe für dich das war ein Scherz von deiner Seite aus )

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    You are (Ich hoffe für dich das war ein Scherz von deiner Seite aus )
    Angeblich miserable Englischkenntnisse!!!

Oh. Warum bemerke ich den Thread erst jetzt XD? Zum Glück kann ich mir das vorbestellen (Geburstagsgeld). Sieht zumindest in den Videos schon mal richtig geil aus. Hoffentlich wird der Schwierigkeitsgrad nicht so unberechenbar wie in Super Mario Sunshine (da war das mal leicht, dann mal ganz plötzlich total schwer und auf einmal wieder leicht). Also wenn es in etwa so wird wie Super Mario 64, wird es gut .

hab mir die gameplay 10minuten videos angeguckt.

story lassen mir mal aussen vor

sieht alles in allem nach einem schönen weiteren super mario spiel aus.
    meine kritik ist aber das das "revolutionäre"bei super mario 64 ja nicht nur das analogstick oder die 3demionalität war sondern der nicht 100%tige lineare ablauf.
    das war doch absolut genial das man verschiedene welten aussuchen konnte und in diesen dann die sterne suchen konnte,es aber egal war welche sterne man gesucht hat,man hat ja nicht alle gebraucht um vorwärts zu kommen.

bei den videos von super mario galaxy hingegen sieht es so aus als wäre es die übliche "jump to level two from level one and run"abfolge der stages.

aber ich kann mich auch irre,hab bisher auch keinen bericht gelesen,weil ich kaufs ja sowieso(irgendwann).

Hab das Testvideo auf der aktuellen Gamepro-DVD gesehen, und was soll ich sagen? Das Spiel sieht einfach fantastisch aus.
    Neben den herunterladbaren Retro-Titeln für mich definitiv DER Kaufgrund für den Wii.
    Jetzt muss ich nur noch Zelda:TP und FF-12 zocken, dann werd ich mir meine erste Next-Gen-Konsole holen.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    bei den videos von super mario galaxy hingegen sieht es so aus als wäre es die übliche "jump to level two from level one and run"abfolge der stages.

aber ich kann mich auch irre,hab bisher auch keinen bericht gelesen,weil ich kaufs ja sowieso(irgendwann).
    Ich habe darübe mal in einem Interview gelesen. Soweit ich weiß, wird das so wie bei Super Mario 64 sein! Das heißt du gehst mehrmals in das selbe Level rein, um da irgendetwas zu bekommen (keine Ahnung was jetzt genau. In SM64 waren es ja die Sterne) und je mehr du davon hast, desto mehrere Bereiche werden zugänglich. Obwohl ich jetzt auch nicht weiß, ob das wirklich ganz genau so ist.

Jo. Nicht Linear. Ist soweit ich weiß diesesmal allerdings nur sone Art Weltkare...bzw. Galaxie Karte.

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Und wer nicht überzeugt ist sollte Gamerankings im Auge behalten.
    (Mal schauen ob es das Spiel in die Top 10 schafft...ich tippe auf: JA!)
    aktueller schnitt bei gamerankings nach 12 wertungen:
    96,9%
    0,7% hinter OoT und damit auf platz 2.8)

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    aktueller schnitt bei gamerankings nach 12 wertungen:
    96,9%

Highest Game Rating ever ?

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Highest Game Rating ever ?
    du zitierst meinen post, löschst dabei, den teil der deine frage beantwortet und stellst sie dann trotzdem?

Jetzt 97.1 O.o
    Da muss man schon fast die Frage anbringen ob es an OoT vorbei zieht...

das is die Mario 64 würdige fortsetzung auf die ich 10 jahre gewartet habe und morgen fahre ich nach osaka um mir endlich nen wii plus mario galaxy zu kaufen *sabber*

hoffe das ich mit der steuerung zurecht komme, denn ich find wii zwar geil aber da ichs noch nie gezockt hab und n bissel tollpatschig bin, bin ich mal gespannt wie lang ich brauch um mit der steuerung zurechtzukommen... weiss eigentlich einer wieviel spielzeit man ungefähr bei mario64 oder mario sunshine brauchte? hat sich bei M64 sehr viel angefühlt, sunshine hab ich nur mal angezockt.. die meinten ja in dem review das man für galaxy 40 std bräuchte was auch ziemlich viel is fürn jump'n run wa?

11/10 Italiener halten eben zusammen.*lol

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen

11/10 Italiener halten eben zusammen.*lol
    Oh! Na so ein Zufall! Schon wieder eine Prinzessin. Na die erinnert ja mal überhaupt nicht and Peach bzw. Daisy...

EDIT:

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Jetzt 97.1 O.o
    Da muss man schon fast die Frage anbringen ob es an OoT vorbei zieht...
    korregiere, 97,3%.
    galaxy kann es tatsächlich packen.^^

@RPG-Hacker, ich denke mal stark, dass das peach sein soll.

das mit der 11/10 aus italien hatte ich auch schon im CW gelesen, ich bin übrigens überrascht, dass es dort doch noch bashfreie zonen gibt und das lustigste ist, dort sind sogar leute, die eigentlich hardcore sony oder MS sind und von galaxy total begeistert sind, es haben sich einige user nur für SMG einen wiii gekauft, um ihn dann nach dem durchspielen wieder zu verkaufen.^^

Zitat Zitat von Taro Misaki
    @RPG-Hacker, ich denke mal stark, dass das peach sein soll.
    Ne, das ist "Rosalina". Der gehört irgendwie so eine Art Raumschiff mit dem man die einzelnen Galaxien betreten kann.
    Hat sogar ihre eigene Hintergrundgeschichte, die aber angeblich uninspiriert präsentiert wurde und für das restliche Spiel unerheblich ist.
    Einer der einzigen Schwachpunkte von SMG.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    es haben sich einige user nur für SMG einen wiii gekauft, um ihn dann nach dem durchspielen wieder zu verkaufen.^^
    Abwarten, vielleicht auch vorher

@dieses Tifosi Mafiosi Review: Ist das da oben links Mario? Nee im Ernst, kann mal jemand 'Fattore Nintendo' übersetzen oder deuten, ist das sowas wie ein Bonus damit die Wertung am Ende rosiger aussieht wenn ein Spiel mal schlechter als Galaxy ist aber immernoch von Nintendo :3...?

"Ne, das ist "Rosalina". Der gehört irgendwie so eine Art Raumschiff mit dem man die einzelnen Galaxien betreten kann. "

quatsch das is natürlich ayanamipeach o_Q

den vergleich mit oot find ich persönlich quatsch.
    ein jumpn run is kein action/adventure denn:
    auch wenn link springt er läuft zu langsam
    ...und mario kann nicht reiten,also pferde

Ich warte schon sehnlichst auf dieses Spiel, wenns erstmal rauskommt muss Metroid Prime 3 leider weichen, hoffentlich krieg ichs bis zum Release datum noch durch

das spiel scheint echt der reißer zu werden... wennd as mit der bewertung schon am OOT ranreicht, kanns ja nur ein hammer sein...
    das video der ersten 10 minuten gefallen mir auch... typisch super mario halt... das ganze erinnert natürlich schon etwas am SMS oder SM64, aber eher vom spielaufbau oder der story her... weniger von der grafik...dafür extra ne WII zu kaufen wär mir allerdings zu verschwenderisch ^^ aber ich werde den hype verfolgen