Tja mit um 10 h aufstehen war wohl nix. Ich bin dankbar, dass ich Ferien hab und deshalb laaaaange schlafen konnte und dann nochnichma aufstehen musste, sonder mir gleich Harry Potter schnappen konnte und es durchgelesen hab. Dsa Ende war sehr spannend! Auf jeden Fall hatte das kange klesen zur Folge, dass ich erst um ca. 14.15 aufgestanden bin.Ach ja es is doch wirklich was feines Ferien zu haben!^^
Übrigens hätte ich gestern und/oder heute auch nich frei gehabt. Und das ihr alle arbeiten oder zur Uni müsst tut mir irgenwie echt leid, weil ihr bestimmt noch Urlaubsreifer seit als eine Neutntklässlerin...![]()
@Wedan: ich hab auch schon langweilige Bücher gelesen: z.B. die Bedienungsanleitung für meinen Tachenrechner oder mein Mathebuch^^
Ich hab mit unterm Rad heute angefangen und es ist nich schlecht, aufjedenfall liest es sich flüssig. Was hast du eig für ne Version? Ich hab noch das ganz alte von meinen Eltern.
*schnell nachguck von wann das Buch stammt*
Ahh. Da stehts; also: Es is braun, is die dreizehnte Auflage und meine Mutter hat es im Januar 1980 gekauft. Ergo ganz schön alt!![]()
Eig sollten wir ein neues kaufen, hat auch unsere Lehrerin gesagt, eins wo schwierige Wörter erklärt weden aba mein Vater meinte, wenn ich schon Hermann Hesse lese, dann gefälligst so, wie ers geschrieben hat... Eltern!![]()