Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 13 von 21 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 403

Thema: OT-Geplauder XXVI: Vorsicht - hungriger Drache!

Ne Elfenwinter ist ne geschichte die in die Elfen nicht erzählt wird. Da die Helden ja

Wer will die Zusammenfassung von Homo Faber, Andorra, Als Hitler das rosa Kaninche stahl?

Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    Ne Elfenwinter ist ne geschichte die in die Elfen nicht erzählt wird. Da die Helden ja

Wer will die Zusammenfassung von Homo Faber, Andorra, Als Hitler das rosa Kaninche stahl?
    Als Hitler das rose Kanninchen stahl?
    Das kenn ich, vor langer Zeit mal in der Schuel gelesen!
    Noch ein französisches Buch: La vie devant soi von Romain Gary!
    Kennt das jemand?
    Hat auch noch Zeit, erst für in 2 Monate oder so... also kauft es sich bitte jemand, um mir dann ne Zusammenfassung schreiben zu könenn?

Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    Wer will die Zusammenfassung von ... Andorra ...
    Ich brauch sie zwar nicht, aber schreib sie trotzdem mal!

Jungs (und Mädels), ich glaube wr haben eine Marktlücke entdeckt, es scheint ziemlich viele Leute hier zu geben die an chronischer Lesefaulheit leiden (Ausnahmebücher bestätigen die Regel) und Bedarf an Kurzfassungen haben.

Zitat Zitat
    Nja dann werd ich wohl mit untem Rad selbst anfangen müssen, aber wenn das einigermaßen spannend is, wie du sagst (wehe wenn nich!^^) werd ich denk ich damit klarkommen.^^
    Ich habe geschrieben dass es langweiligere Bücher gibt, und glaub mir, ich habe schon sehr langweilige Bücher gelesen...

Aber um mal ein anderes Thema reinzubringen: Wie verbiringt ihr euren Feertag morgen? (ich nehme an ihr habt alle frei)

Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen

Aber um mal ein anderes Thema reinzubringen: Wie verbiringt ihr euren Feertag morgen? (ich nehme an ihr habt alle frei)

Lese nächstes mal besser das OT durch So weit ich weis, ich herr Papa Bärchen morgen gezwungen, früh aus dem Bettchen zu steiegen und zu Arbeit zu gehen, da die BErliner so was à la Feiertage aus dem Wortschatz gestrichen haben... so wars doch?

Guten Morgen Taverne....öhm...Literaturzirkel zu Reich-Ranickis kleiner Tavernenbuchhandlung!

Bis auf "Als Hitler das rosa Kaninchen stahl" kenne ich keines der angesprochenen Bücher - tut mir leid!

Ich komme mal wieder zu gar nichts (schon an diesem Post sitze ich gerade eine halbe Stunde!). Für Harry Potter hatte ich gestern exakt 45 Minuten Zeit, aber dafür war ich beim Optiker. Ab Ende November gehöre ich dann auch zu den Brillenträgern.
    Ansonsten war Gestern ein schöner Tag. Mein Pupsie hatte Geburtstag und wir haben es uns richtig nett gemacht.
    Heute Abend gehen wir in den Funkturm und schlemmen uns die Bäuche rund. Und Morgen fliegen wir nach Wien. Eine Superwoche!

Und was gibt es Neues bei euch?

Hallo Taverne!

Habt ihr heute alle frei? ALso bis auf Acha, der ja schon hier war?
    Ich hätte eigentlich gestern frei haben müssen, aber die Uni scheint das nicht zu interessieren -.- Und heute hab ich auch nicht frei.
    Aber egal, dafür mach ich morgen früher Schluss

Harry Potter hatte ich schon vor zwei Monaten oder so auf englisch angefangen. Und dann das Buch bei meinen Eltern liegen lassen Ich glaub, wenn ich es jemals wieder bekomme, muss ich von vorne anfangen, ich habs schon wieder alles vergessen...

Und zu nichts kommen tue ich auch. Ich hab ja nichtmal genug Zeit zum schlafen.

Und kann mir mal jemand verraten, warum ich immer ne gefühlte halbe Stunde nach dem einen Smilie suchen muss, den ich grade haben will? Geht euch das auch so? Oder wisst ihr auswendig, wo die in dem kleinen Smilie-Extrafenster sitzen? Oder merkt ihr Euch etwa sogar die Abkürzungen dafür? Also sowas wie §hiersmiliebezeichnungeinfügen.

Morgen Grimoa,

die haben doch alle Urlaub und Ferien. Ab 10:00 Uhr können wir mit den ersten Ausschläfern rechnen!

Ich muss bei den Smilies auch immer suchen. Gerade meinen heiß geliebten Motz-Smilie suche ich immer wieder. Die Abkürzungen kann ich mir nicht merken.

Und das hat nicht mit meinem Alter zu tun!
    *drohend in die Runde schiel*

Zitat Zitat von Etemenanki
    Lese nächstes mal besser das OT durch So weit ich weis, ich herr Papa Bärchen morgen gezwungen, früh aus dem Bettchen zu steiegen und zu Arbeit zu gehen, da die BErliner so was à la Feiertage aus dem Wortschatz gestrichen haben... so wars doch?

1. Urlaub
    2. Feiertag
    3. Ich bin kein Berliner
    4. Setz die Drogen ab, Ete

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Und das hat nicht mit meinem Alter zu tun!
    *drohend in die Runde schiel*
    nein, natürlich nicht...

ich muss auch arbeiten und wir hatten grad ne halbe stunde besprechung, lauter langweiliges zeug, der gähnfaktor ist dementsprechend hoch...

*erst mal nen kaffee holen geh*

10Uhr? Ok, 10:00, Aufstehen!

Aber gut zu wissen, dass andere leute auch arbeiten müssen. das macht diese Ungerechtigkeit zwar im einzelnen nicht besser, aber es geht einem wenigstens nicht mehr alleine schlecht

Also dann, frohes Schaffen

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen

1. Urlaub
    2. Feiertag
    3. Ich bin kein Berliner
    4. Setz die Drogen ab, Ete
    Ich kann Papa Bär nur zustimmen, Ete. Das mit den Drogen solltest du lassen. Hat auch keine Zukunft und verwirrt nicht nur dich, sondern auch deine Umwelt (also uns!).

Oder was hälst du von einer Fusion Pitter?
    Dann könnten wir uns Pittadrion oder Achadritter oder Ritter Pion Acha nennen.

*Grimoa winkt und weiter so tut als wenn gearbeitet wird*

irgendwie sieht es nicht so, als wenn hier irgendjemand aufgestanden wär.
    hallo leute, es ist zeit fürs mittagessen!!!

grad eben hab ich mal wieder feststellen dürfen, wie furchtbar dämlich die telekomleute sind. seit drei monaten rufe ich da regelmäßig an und bitte nur um ein paar simple kleinigkeiten und nie passiert was, obwohl man immer versichert bekommt "wir kümmern uns drum" oder "ist eingestellt"
    ich hab so die ******** voll von dem saftladen. ich bezahl jeden monat wirklich genug, für die paar leistungen, die sie zur verfügung stellen. und ich glaube nicht, dass es irgendjemanden gibt, der es besonders schätzt, als in der warteschleife der telekom zu hängen und das auch noch zum wiederholten male.

'tschuldigung, musst mir nur grad luft machen.

Muss man das Rumhängen in der Warteschleife dann eigentlich auchnoch mit extrahohen Telefonkosten bezahlen? (Wahrscheinlich im fünf Minuten Takt abgerechnet.) Zutrauen würde ich es der Telekom...

Nachmittag allerseits,

so, jetzt hab ich auch Feiertag und Feierabend, is ja nich so, als müßte ich nicht arbeiten, auch wenn Feiertag ist, und ich diese Woche Urlaub habe. >_<"

Pittadrion gefällt mir, den nehmen wir das nächste Mal mit in die Auswahl ^^.

*frischen Kaffee koch, einen großen Becher voll in die Raucherecke schleif... warten wir ab, was noch passiert*

Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Muss man das Rumhängen in der Warteschleife dann eigentlich auchnoch mit extrahohen Telefonkosten bezahlen? (Wahrscheinlich im fünf Minuten Takt abgerechnet.) Zutrauen würde ich es der Telekom...
    nein, die hotline ist kostenlos....das wär ja noch schöner

oohhh

*frischen kaffee schnupper und gleich ne große tasse schnapp*

Tja mit um 10 h aufstehen war wohl nix. Ich bin dankbar, dass ich Ferien hab und deshalb laaaaange schlafen konnte und dann nochnichma aufstehen musste, sonder mir gleich Harry Potter schnappen konnte und es durchgelesen hab. Dsa Ende war sehr spannend! Auf jeden Fall hatte das kange klesen zur Folge, dass ich erst um ca. 14.15 aufgestanden bin. Ach ja es is doch wirklich was feines Ferien zu haben!^^
    Übrigens hätte ich gestern und/oder heute auch nich frei gehabt. Und das ihr alle arbeiten oder zur Uni müsst tut mir irgenwie echt leid, weil ihr bestimmt noch Urlaubsreifer seit als eine Neutntklässlerin...

@Wedan: ich hab auch schon langweilige Bücher gelesen: z.B. die Bedienungsanleitung für meinen Tachenrechner oder mein Mathebuch^^
    Ich hab mit unterm Rad heute angefangen und es ist nich schlecht, aufjedenfall liest es sich flüssig. Was hast du eig für ne Version? Ich hab noch das ganz alte von meinen Eltern.
    *schnell nachguck von wann das Buch stammt*
    Ahh. Da stehts; also: Es is braun, is die dreizehnte Auflage und meine Mutter hat es im Januar 1980 gekauft. Ergo ganz schön alt!
    Eig sollten wir ein neues kaufen, hat auch unsere Lehrerin gesagt, eins wo schwierige Wörter erklärt weden aba mein Vater meinte, wenn ich schon Hermann Hesse lese, dann gefälligst so, wie ers geschrieben hat... Eltern!
    Geändert von Eilonwy (01.11.2007 um 18:36 Uhr)

Zitat Zitat von Eilonwy Beitrag anzeigen
    z.B. die Bedienungsanleitung füt ... mein Mathebuch^^
    Der war gut. So hab ich das grade gelesen und der Un-Sinn ist einfach köstlich.

Ähh Grimoa, dir is schon klar, dass sich Bedienungsanleitung auf den Taschenrechner bezog, nich auf das Mathebuch.
    Obwohl.... dafür ne Bedienungsanleitung wär eigentlich nich schlecht!^^

Lies doch ihren Post nochmal genau, dann merkst du schon, wie sie es verstanden hat (Nämlich richtig) Grimoa ist ja nach Olman ziemlich klug...

UNd wie läufts bei euch so? Ich rege mich gerade tierisch darüber auf, dass ich was beim Fussball Manager versaut habe und den letzten Spielstand nochmal laden kann... *grrrrml*

Stichworte