Ergebnis 1 bis 20 von 112

Thema: Spielhilfe! Tara's Adventure Demo 5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ingrid34de Beitrag anzeigen
    lad dir doch einfach das spiel nochmal neu runter. bei mir ging alles problemlos.
    Habe ich auch versucht! Habe das Spiel neu geladen und meinen Speicherstand eingefügt, aber da ist das gleiche! Mein Computer ist aber vor einiger Zeit abgekackt und ich mußte XP neu instalieren.Seit dem fehlt auch mein Ton! Kann es sein das es daran liegt, bin Anfänger in solchen Sachen. Kann einer helfen??

Zitat Zitat von sahne2211 Beitrag anzeigen
    Habe ich auch versucht! Habe das Spiel neu geladen und meinen Speicherstand eingefügt, aber da ist das gleiche! Mein Computer ist aber vor einiger Zeit abgekackt und ich mußte XP neu instalieren.Seit dem fehlt auch mein Ton! Kann es sein das es daran liegt, bin Anfänger in solchen Sachen. Kann einer helfen??
    Serro, danke für deine Hilfe, es hat echt am Ton gelegen, kann nun weiter spielen

Vergifteter Wald und Tan Um Ran

Hab im vergifteten Wald alle Pflanzen geheilt, in allen 4 Sektoren, trotzdem wird von Zielperson am Eingang gesagt "Du hast noch nicht alle Pflanzen geheilt...". Woran kann das liegen?
    Kann mir jemand sagen, welche spezifische Elementausrüstung man benötigt, und wo man die herbekommt,um Tan Um Ran zu besiegen.
    Habe Version 5d, Spielfiguren sind aufgelevelt.

Element Ausrüstung ist schwierig: Du benötigst die Schwebeschuhe, da sie dich vor Boden Attacken schützen. Jedoch findest du sie (oder zumindest habe ich sie) nur einmal. Deswegen musst du mit den Gegenelementen arbeiten und z.b. Xarlesh mit Element-Up gegen Ragnarok immun machen....

Zu dem Wald mit den Umweltschützern lässt sich nur sagen, dass es jeweils 5 in den 4/5 Waldabschnitten waren. Vielleicht hast du einfach einen Waldabschnitt übersehen ? (man merkt wenn man alle hat, da dann ein Sequenz abgespielt wird). Versuchs dann einfach mal weiter rechts, dort sind bis zu 3 Abschnitte vorhanden

Vielen Dank an Zero0.
    Giftwald einen Sektor übesehen. Mit den Schwebeschuhen ging auch Tan Um Ran zu besiegen.