Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 112

Thema: Spielhilfe! Tara's Adventure Demo 5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Spielhilfe! Tara's Adventure Demo 5

Hallo liebe community, ich hoffe es ist in Ordnung hierfür nen neuen Thread zu erstellen, wenn nicht dann bitte ich um Verständnis da ich hier neu bin und mich noch nicht so recht auskenne.
    Nun, Ich komme an folgender Stelle nicht weiter: Bin in Kaldemor-Stadt und muss Infos über Fenia sammeln. War schon im Pub und hab auch schon mit dem einen Soldaten gesprochen, der mir von "Sir Hugen" erzählt. Meines Wissens nach müsste Hugen jetzt im Restaurant im Westviertel auftauchen, aber er tut es nicht. Danke für Antworten im Vorraus.

Ui, da ist schon jemand in Kaldemor Stadt. Alle Achtung!

Zu deinem Problem:
    • Rede mit allen drei Soldaten im Zentralviertel
    -- Göfla im Nordwesten (Hinweis: Prinzessin entführt)
    -- Der Soldat im Südwesten (Hinweis: Verschwundener Suchtrupp)
    -- Der Soldat beim Park im Osten (Hinweis: Sir Hugen)
    • Besuche das Krankenhaus im Ostviertel (Hinweis: Sekte)
    • Besuche Ingmar von Hahnemann im Ostviertel (Hinweis: Sven Argassen, Xelesh)
    • Kaufe eine Zeitung im Westviertel (Hinweis: Prinzessin verschwunden)
    • Besuche das Wirtshaus im Zentralviertel (Hinweis: Hugens nächster Aufenthaltsort)

Wenn du das alles besucht hast, sollte Tara eine Bemerkung von sich lassen, dass er nun zu Hugen möchte. Danach besuche das Restaurant im Westviertel. Ab da geht's dann weiter.

Vielen Dank für die schnelle Antwort^^ bis auf den soldaten im südwesten hatte ich schon alles

Geändert von Blackberry (18.10.2007 um 09:10 Uhr)

Zitat Zitat von Blackberry Beitrag anzeigen

Hab ich mir Gedacht^^

die umlaute werden bei mir immernoch zu ? umgewandelt
    ich kann kein taras adventure spielen kennt den niemand eine loesung?

ich hab grad gesehn das mein eintrag im alten thread nicht zu finden ist......komisch

Geändert von nidalap (18.10.2007 um 15:49 Uhr)

Ich bin gerade in einer Höhle in der ich 3 Steine in drei Schalter schieben muss. Hat jemand die Lösung für das Rätsel? Ich hab Hugen und die nervige Waldfee oder Elfe.

Users Awaiting Email Confirmation

Was für Schalter im Erdgeschoss des Turms?

Nein... ^^
    Dieses Rätsel gibt es auf dem ersten Kontinent. Im Norden nachdem du die Gebirgskette hinter dir hast. Im ersten Wald. Da ist ne Frau im Wald die dir sagt "Hier gibt es nichts besonderes bis auf denn See". Im Westen gibt es ein Loch. Dadruch gelangst du in eine Höhle wo es das Rätsel gibt.

Wie war das mit der Unmündigkeit des Menschen?!? HA! Hab mein Gehirn eingeschaltet und geschafft xD

[SPOILER]Als Belohnung gab es das Wasserschwert und das Wasseramulett..^^[/SPOILER
    ]

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von MacKinzie Beitrag anzeigen
    Nein... ^^
    Dieses Rätsel gibt es auf dem ersten Kontinent. Im Norden nachdem du die Gebirgskette hinter dir hast. Im ersten Wald. Da ist ne Frau im Wald die dir sagt "Hier gibt es nichts besonderes bis auf denn See". Im Westen gibt es ein Loch. Dadruch gelangst du in eine Höhle wo es das Rätsel gibt.

Wie war das mit der Unmündigkeit des Menschen?!? HA! Hab mein Gehirn eingeschaltet und geschafft xD

[SPOILER]Als Belohnung gab es das Wasserschwert und das Wasseramulett..^^[/SPOILER
    ]
    Ne. Ich meine im Turm, wo man den Pass braucht! Wo sind, denn da die Schalter?

dort hänge ich auch gerade !
    ich finde immer nur einen -.-"

Zitat Zitat
    Hallo liebe community, ich hoffe es ist in Ordnung hierfür nen neuen Thread zu erstellen, wenn nicht dann bitte ich um Verständnis da ich hier neu bin und mich noch nicht so recht auskenne.
    Ich denke wegen den großen Unterschieden zwischen den Demos geht ein neuer Thread in Ordnung.

OH MEIN GOTT!
    Ich bin in Perl und komm da nicht weg, weil da son schwulziges Gebirge rum ist!
    Den Wald hab ich schon durchsucht und da war nichts dolles, bis auf den Memorymeister.
    Jetzt will ich den Wald abfackeln, Perl im Wasser versenken und das Gebirge aufessen...!

Wie komm ich da weg?! xD

Du gehst zum naheliegendem Fluss (-mündung), südöstlich vom besagtem Wald und freust dich deines Lebens. Denn dort kannst du die Stromschnellen wieder hoch fahren (wie sonst sind Tara & Kalen nach Perl gekommen)

Zitat Zitat von nidalap Beitrag anzeigen
    die umlaute werden bei mir immernoch zu ? umgewandelt
    ich kann kein taras adventure spielen kennt den niemand eine loesung?
    Öhm... den europäischen Zeichensatz installieren? Und zwar nach der mitgelieferten Anleitung arbeiten. Das heißt, die alten Zeichensätze vorher auch rausnehmen.

Zitat Zitat von GSandSDS Beitrag anzeigen
    Öhm... den europäischen Zeichensatz installieren? Und zwar nach der mitgelieferten Anleitung arbeiten. Das heißt, die alten Zeichensätze vorher auch rausnehmen.
    hab ich schon nach der anleitung geht aber nicht

Mal ne Frage bin in der Wüste wo ist da einSeil oder so?

ein seil...man brauch kein seil^^

du musst weiterlaufen irgendwann kommst du dann schon in der stadt an..und falls ddu zu soclhen höhlen illst...in einer höhle die ich in der nacht gefunden hatte kam man zu allen löchern in dieser wüste..genaueres weiß ich nicht mehr^^

jedenfalls musste da nich lang

Hat sich erledigt bin in Perl^^

Sr für Doppelpost aber wo ist das letze Mondsichelsymol weiß bloss von 3das ist am eingang ganz rechst wie komm ich dahin?

Geändert von Grashalter (18.11.2007 um 22:01 Uhr)