Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Super Luigi Bros.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    etwas sehr verwirrend auf jedem 2. screen einen anderen grafikstil für luigis charakter zu sehen, aber gut. Launiges Jump n Run mit einigen netten zusätzlichen Ideen. Spricht eigentlich nichts dagegen und wird sicher auf meiner Platte landen wenn mal was spielbares zu sehen ist. Die Grafiken machen bis auf den Titelbildschirm auch nen recht soliden, sauber verarbeiteten Eindruck. Speziell die Plattformen der JumpnRun Level zeigen mal was anderes als die altbekannten Rips.

    Bei dem Titel muss ich allerdings bitter aufstoßen. Luigi Bros? Die Luigi Brüder? Passt so gar nicht nur weil Luigi der Hauptcharakter wird. Die Titelnennung beruht auf dem Familiennamen der Brüder. Mario Mario, und Luigi Mario. Deinem Titel nach würden sie plötzlich den Familiennamen Luigi tragen. Sehr.... ehm merkwürdig.

  2. #2
    Ich finde das Spiel von der Vorstellung aus sehr gut!
    Aber eine Frage noch:Ich hab da was von BP gelesen wird das Spiel nur so wie Super Mario Bros. oder wirds auch noch so einige Features von Super Star Saga geben??
    Wär nämlich endgeil so eine Super Star Saga in Rpg-Maker-Umsetzung!
    Würd vll. nicht ganz an den Original ankommen,aber geil wärs allemal.^^

  3. #3
    Zitat Zitat von Spark Amandil Beitrag anzeigen
    etwas sehr verwirrend auf jedem 2. screen einen anderen grafikstil für luigis charakter zu sehen, aber gut.
    Luigi kann sich doch bestimmt verwandeln wenn er Pilze oder Helme einsammelt...^^

    Alle Screens ausgenommen der Titelscreen finde ich gut. Rest auch...^^

  4. #4
    Zitat Zitat
    tonystuan:

    [...]
    Ich hab da was von BP gelesen wird das Spiel nur so wie Super Mario Bros. oder wirds auch noch so einige Features von Super Star Saga geben??
    [...]
    BP wirds im fertigen Spiel nur noch auf deutsch heissen. Bei englisch und gibberelli wirds dann FP (Blumenpunkte/Flower Points), das is aus "Super Mario RPG - Legend of the seven Stars" übernommen. Die werden aber nicht mehr durch das Item "Flower" aufgefüllt, sondern das tun sie von selbst.
    HP dagegen wieder wie in "SMRPG" und "Superstar Saga" durch verschiedene Pilze.

    Zitat Zitat
    Xero:

    Luigi kann sich doch bestimmt verwandeln wenn er Pilze oder Helme einsammelt...
    Naja wie bereits gesagt heilen die Pilze nur und verändern nicht sein aussehen. Dafür gibts weiterhin "Fire Flower" und den "Mega Mushroom".
    Vielleicht bau ich auch noch ein paar extra Verkleidungen ein. Auf jeden Fall ist der gern benutzte "Hammer" geplant, damit Luigi richtig zuhauen kann (und Mario, er spielt ja auch gegen Ende noch mit, wenn ihr richtig gelesen habt). Ebenso bekommen Luigi und Mario wieder ihre "Hand"-Power "Blitz" und "Feuer".
    ------------------------------------------------------------------------
    Luigis Attacken (Beta-Liste):

    Normal:
    - Sprung
    - Megasprung (nur ohne Hammer)
    - Luigi Puch!!
    - Spaghetti Carnavi!

    Mit Waffe:
    - Hammerschlag
    - Titanhammer (nur ohne Magie-Hand)
    - Vermöbeln!!
    - Rundum-Power

    Magie-Hand:
    - Blitzkugel
    - Donnerschlag (nur ohne Hammer)
    - Blitzsprung
    - Gewitterhammer (nur mit Hammer)
    - Ultrablitz
    - Elektrosturm
    - Funkenregen
    - Plasma-Kamikaze (85% Wahrscheinlichkeit für Selbstvernichtung!)

  5. #5
    Hallo MM^^, na haben wir es geschafft. Ich kenne dein Spiel bzw. dein Luigi Projekt ja schon eine ganze Weile und ich freue mich drauf es zu spielen.
    Die Unterwasserwelt haste so gelassen^^, find ich gut... Ich will ja auch nicht prahlen, ABER ich hab dir ja damals einen GANZ tollen Tip gegeben für die Wasserwelt... *angeb* und dann *selbstohrfeig und schämen*!!

    Naja wie gesagt schönes Projekt, freu mich, mach weiter so und viel Erfolg weiterhin...

  6. #6
    "The RPG Maker 2003 Run Time Package is not present or not registered." xD
    Könntest du das Spiel nicht unabhängig machen vom RTP (mit FullPackageFlag=1 usw.), so wie ich das sehe, enthällt es ja eh kein/kaum RTP.

    Ich finde den Grafikstil jedenfalls ganz interessant . Etwas komisch finde ich bei den Levelscreens, dass der Hintergrund relativ unscharf/verwischt ist, während Boden/Boxen/Luigi ganz deutlich und scharf sind .

  7. #7
    Zum Hintergrund auf den Screens:

    Nunja, dafür hätte ich 2 Ausreden, die eine wäre, dass ich einfach den Spieler auf den aktiven Teil des Spiels konzentrieren will, aber eigentlich ist mir bei diesem Bild ein Missgeschick passiert, als ich die Grösse ändern wollte, da muss ich nochmal zu Werke gehen, dann wirds besser aussehen.

  8. #8
    Sieht meiner Meinung nach auch sehr gut aus.
    Hoffe du bekommst es im Scripting genau so gut hin wie die Optik.

    Ich bin sowieso der Jump and Run Gamer^^
    Manchmal auch Jump and KILL Gamer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •