Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
Wenn du alles ernst nimmst, was die Leute hier im Forum so sagen, dann hast du noch viel zu lernen...
Ich nehm natürlich nicht alles ernst. Für wie naiv hälst du mich? Ich nehme nur ausgewählte Sachen ernst.

Ja, wenn ich das Hemd dann in ner Woche oder so zurückbringe, kann ich ja dann auch mal nachfragen, wieviel ein UPS-Transporter kostet .
Oh ja, das würd mich jetzt wirklich mal interessieren. Ich weiß nichtmal was das für ne Marke/Modell ist, oder ob es die sowieso nur als Spezialanfertigung für UPS gibt...
Wenn man UPS-Lieferwagen googelt, kommen jedenfalls immer nur Selbstbaumodelle der Wagen. Doof.
Aber momentan übersteigt das eh meinen finanziellen Rahmen. Damit muss ich dann doch noch 5-10 Jahre warten...

Tjaja, der Traum eines jeden TESlers...
ich werde einfach so gut im modellieren, texturieren, animieren, scripten, Questen bauen, NPCs vertonen und so, dass Bethesda mich einfach einstellen muss.
Oder, nein, ich werd so gut, dass die sich das gar nicht mehr leisten können, mich zu bezahlen. Und dann kauf ich den Laden einfach und bring TES VI selbst raus.

*weiterträum*