Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 403

Thema: OT-Geplauder XXVI: Vorsicht - hungriger Drache!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Wenn du alles ernst nimmst, was die Leute hier im Forum so sagen, dann hast du noch viel zu lernen...
    Ich nehm natürlich nicht alles ernst. Für wie naiv hälst du mich? Ich nehme nur ausgewählte Sachen ernst.

Ja, wenn ich das Hemd dann in ner Woche oder so zurückbringe, kann ich ja dann auch mal nachfragen, wieviel ein UPS-Transporter kostet .
    Oh ja, das würd mich jetzt wirklich mal interessieren. Ich weiß nichtmal was das für ne Marke/Modell ist, oder ob es die sowieso nur als Spezialanfertigung für UPS gibt...
    Wenn man UPS-Lieferwagen googelt, kommen jedenfalls immer nur Selbstbaumodelle der Wagen. Doof.
    Aber momentan übersteigt das eh meinen finanziellen Rahmen. Damit muss ich dann doch noch 5-10 Jahre warten...

Tjaja, der Traum eines jeden TESlers...
    ich werde einfach so gut im modellieren, texturieren, animieren, scripten, Questen bauen, NPCs vertonen und so, dass Bethesda mich einfach einstellen muss.
    Oder, nein, ich werd so gut, dass die sich das gar nicht mehr leisten können, mich zu bezahlen. Und dann kauf ich den Laden einfach und bring TES VI selbst raus.

*weiterträum*

Zitat Zitat von Eilonwy Beitrag anzeigen
    @ Olmankettslat dein Musical hört sich ja unglaublich spannend an -> (nein soll nur n kleiner Scherz sein.... nimms mir bitte nich übel.^^)
    Ich hatte auch nicht erwartet, dass ihr hier kultiviert genug seid, um ein Verständinis für bildende Kunst zu haben .

Ein Ausschnitt aus meinem Script:

"I've been bitten by a dog once already. It was a Doberman. I swear that's the biggest part of a dog's day when the UPS man comes. I had one house where I was trying to make friends with the dog. It was a Schnauzer or some little damn thing. Anyway, I started to walk away, because it was just barking its little damn head off... And suddenly it just fell over on its side! I thought it had a heart attack! Then the lady said, 'He usually collapses from barking too much'. Pfff, I usually hit them in the head with my clipboard! Then they'll ask, 'Why'd you hit it? The dog's not gonna hurt you.' Then I say, 'Look lady, it's jumping on me, it's scratching me!' So when nobody's looking, I kick it down the street! And even if the dog's just followin' me, I try to get it for the one I missed a couple of houses back!"

Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Ich nehm natürlich nicht alles ernst. Für wie naiv hälst du mich? Ich nehme nur ausgewählte Sachen ernst.
    Für wie naiv halte ich dich? Naja, auf einer einer Skala von 1 bis 10... Nein, nur ein Scherz.
    Andererseits, wenn du es wirklich wissen willst:

Zitat Zitat
    Oh ja, das würd mich jetzt wirklich mal interessieren. Ich weiß nichtmal was das für ne Marke/Modell ist, oder ob es die sowieso nur als Spezialanfertigung für UPS gibt...
    Wenn man UPS-Lieferwagen googelt, kommen jedenfalls immer nur Selbstbaumodelle der Wagen. Doof.
    Aber momentan übersteigt das eh meinen finanziellen Rahmen. Damit muss ich dann doch noch 5-10 Jahre warten...
    Dann spar mal schön

Aha, sehr interessant. Darf man fragen, wie du zu der Einschätzung kommst? Oder hast du gewürfelt? So naiv bin ich doch nun auch wieder nicht...

Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Aha, sehr interessant. Darf man fragen, wie du zu der Einschätzung kommst? Oder hast du gewürfelt? So naiv bin ich doch nun auch wieder nicht...
    Ach keine Ahnung, ich bin schließlich nicht Mathematiker . Ich hab einfach Pi (3.141592654) mal Daumen geschätzt, wie naiv du vielleicht sein könntest. Und 6 aus 10 ist doch nicht so schlimm. Dafür würde ich deiner Intelligenz auf einer Skala von 1 bis 10 eine 8 geben, wenn dich das beruhigt

Stichworte