Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 403

Thema: OT-Geplauder XXVI: Vorsicht - hungriger Drache!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    *immer noch keine Lust zum Arbeiten hat*
    Also das lingt ganz so als hättest du Ferien, nur verbringst du sie am Arbeitsplatz, sonst würdest du ja auch wohl kaum hier in der Taverne herumgeistern. Oder erstellst du in deinem Beruf Statistiken über die Forenaktivität der Menschen unterschiedlicher Altersklassen?

Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    Also das lingt ganz so als hättest du Ferien, nur verbringst du sie am Arbeitsplatz, sonst würdest du ja auch wohl kaum hier in der Taverne herumgeistern. Oder erstellst du in deinem Beruf Statistiken über die Forenaktivität der Menschen unterschiedlicher Altersklassen?
    Ja genau.
    Außerdem beleuchte ich illegale Online-Geldtransfers zwischgen Deutschland und Luxemburg.
    Dein Konto wird gerade gesperrt! Du bist aufgeflogen!

Ja genau.
    Außerdem beleuchte ich illegale Online-Geldtransfers zwischgen Deutschland und Luxemburg.
    Dein Konto wird gerade gesperrt! Du bist aufgeflogen!
    Das ist unfair, ich hab doch gar nichts getan, das war mein Bruder, ja ganz genau, mein Bruder hat sich da eingehckt und Unfug angestellt, ich schwöre ich bin unschuldig. *Schnell ein paar verräterische Kontoauszüge in den Mund steck und abschluck*

Zitat Zitat von Etemenanki Beitrag anzeigen
    ...
    kurz mal Harry Potter 7 weiterlesen, dann wieder PC, hatte ich schon Pc erwähnt?
    Den bekomme ich heute Nachmittag.
    Ich freue mich schon wie doll und verrückt darauf!
    Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    Das ist unfair, ich hab doch gar nichts getan, das war mein Bruder, ja ganz genau, mein Bruder hat sich da eingehckt und Unfug angestellt, ich schwöre ich bin unschuldig. *Schnell ein paar verräterische Kontoauszüge in den Mund steck und abschluck*
    Komisch? Dein Bruder war doch der geheime Informant ... außerdem hat er uns schon Kopien von den Kontoauszügen zugesandt! Spuck mal lieber aus, bevor du dir den Magen verrenkst!
    *schnell noch Wedans Bruder als "Bärenbruder" in die Liste der Verdächtigen schreibt*
    Willst du was Belastendes zu deinem Bruder sagen?

*schnell noch Etemenanki unter dem Decknamen "Ethikkalkül" eintrag*
    *Unschuldpfeif* §2pfeif

Was geht denn hier ab? Ein ganzer Geldwäscherring in der Taverne?
    Und ich sitz in der Uni und muss gleich langweilige Seminare hören. Mist.

Ich will auch Ferien. Verdammt, dabei hab ich erst seit einer Woche wieder Uni. Aber es beleibt auch gleich wieder keine Zeit mehr für was anderes.

Kann ich nicht irgendwie mit Morrowind ein Diplom und Geld verdienen?

Komisch? Dein Bruder war doch der geheime Informant ...
    Der will mir nur die Straftat anhängen Herr Richter! Und zum Ausspucken ists zu spät die Auszüge sind bereits verdaut, tut mir Leid.

Und viel belastendes gegen meinen Bruder habe ich leider nicht, ich weiß nur dass er sich erst kürzlich Zelda für den Nintendo DS gekauft hat und ich wette das Geld hat er nicht legal erarbeitet...

@Grimoa: Mit MW Geld zu verdienen dürfte schwer werden, wenn du aber Talent als Modder hast kannst du es eventuell mit einer Bewerbung bei Bethesda versuchen, ich denke zwar nicht dass da noch viel an MW gearbeitet wird, aber es werden ja hoffentlich noch ein paar TES-Teile erscheinen.

Zitat Zitat von Acha
    Den bekomme ich heute Nachmittag.
    Ich freue mich schon wie doll und verrückt darauf!
    annst mir ja dann sagen wie dir das Buch gefällt, ich weiß nicht ob ich mir das Buch kaufen soll, immerhin habe ich ja schon die englische Version gelesen und eigentlich lese ich nie Bücher zwei Mal, nicht mal wenn sie mir sehr gut gefallen haben.

@Wedan
    Kann ich gerne machen, allerdings bin ich nach dem sechsten Band extrem kritisch was Harry Potter angeht. Der hat mir so überthaupt gar nicht gefallen.

Aber warum willst du dann den siebten Teil überhaupt in Deutsch haben, wenn du Bücher immer nur einmal liest? Dann könntest du dir den Teil doch eigentlich in der Bücherei oder bei Freunden leihen!

Aber warum willst du dann den siebten Teil überhaupt in Deutsch haben, wenn du Bücher immer nur einmal liest? Dann könntest du dir den Teil doch eigentlich in der Bücherei oder bei Freunden leihen!
    Ich hab die Bücher nunmal gerne im Regal stehen, auch wenn ich sie nicht noch einmal lese.

Und dass du etwas kritisch bist ist nicht schlimm, mir haben die ersten Bände auch am Besten gefallen.

Kann ich gerne machen, allerdings bin ich nach dem sechsten Band extrem kritisch was Harry Potter angeht. Der hat mir so überthaupt gar nicht gefallen.

Gibs auf... lese den letzen band um Himmels Willen nicht,a nsonsten wirs du noch entäuschter sein als beim 6!
    Der 7 ist, find ich gut, aber recht langweilig, über 100 Seiten

@Wedan: dein Bruder bekam den Nintendo Ds doch zum Geburtstag Also hör auf ihm alles in die Schuhe zu schieben

Ete du bist ein Fiesling. Ich habe einen weiten Bogen um die Harry Potter Threads gemacht, um nicht schon vorher etwas zu erfahren, und du kleine Maus spoilerst hier wild in der Gegend rum!
    Ich habe natürlich nachgelesen ...ich bin doch so neugierig.

Das nächste Mal solltest du auf Hinweise verzichten, zumal der deutsche Band erst seit Samstag zu haben ist!

Ete du bist ein Fiesling. Ich habe einen weiten Bogen um die Harry Potter Threads gemacht, um nicht schon vorher etwas zu erfahren, und du kleine Maus spoilerst hier wild in der Gegend rum!
    Ich habe natürlich nachgelesen ...ich bin doch so neugierig.

Das nächste Mal solltest du auf Hinweise verzichten, zumal der deutsche Band erst seit Samstag zu haben ist!
    Och, wa aber nur eine kleinigkeit
    Nur halt eben da, um dir die Lust zu vertreiben, und dich vor einer Enttäuschung zu retten... hatte wirklich nur Gutes im Sinne mit diesem Spoiler

Also: Ich hab 15 Jahre, erst seit 2 Jahren und etwas kleines englisch, doch habe ich den Englsichen Band schon gelesen.... dann du, mit deinen viel zu vielen Jahren, hast schon seit Jahren Englisch, und hast ihn noch nciht gelesen!!! Also dass der deutsche Band erst seit Samstag auf dem Markt ist ist keine Entschuldigung

Und viel SPass beim lesen...

Stichworte