Nachtrag: Oha, da habe ich in der Demo 5d doch glatt vergessen den Debug-Zettel in Kleira zu entfernen. Naja, man kann ihn ohne zu cheaten sowieso nicht benutzen, habe ihn trotzdem entfernt. An dem Buchstaben d ändert sich damit jedoch nichts.
Find ich echt geil, ein Startguthaben von 999999 (eventuell erst nachdem ich 700 von Darrel bekam) HP 772, MP 772 (Tara) und einen Talisman mit dem man Gegner verjagen kann. Letzteres ist allerdings schlecht fürs Leveln.
Geändert von Lu Sonnengold (29.10.2007 um 21:28 Uhr)
Nachtrag: Oha, da habe ich in der Demo 5d doch glatt vergessen den Debug-Zettel in Kleira zu entfernen. Naja, man kann ihn ohne zu cheaten sowieso nicht benutzen, habe ihn trotzdem entfernt. An dem Buchstaben d ändert sich damit jedoch nichts.
...
Das wird wohl mit deinem "Super Start" zusammenhängen, Lu Sonnengold
Ansonsten finde ich die überarbeiteten Dialoge viel angebrachter. Hebt die Stimmung bei diesem super umfangreichen und vor Ideen strotzenden Spiel gewaltig
Ja, hab jetzt nochmal die geänderte 5d geladen und es ist nicht mehr so.
Allerdings hab ich ihn nur angeklickt, weil ich wissen wollte, ob das was neues ist und trotzdem waren da diese Werte da.
Edit: War das eigentlich schon immer so, dass man Darrel im Kampf nicht den Befehl Spezial ausführen lassen kann? Hat er keinen Spezial Befehl oder kommt der erst bei einem späteren Level?
Geändert von Lu Sonnengold (30.10.2007 um 14:51 Uhr)
Edit: War das eigentlich schon immer so, dass man Darrel im Kampf nicht den Befehl Spezial ausführen lassen kann? Hat er keinen Spezial Befehl oder kommt der erst bei einem späteren Level?
...
Afair hatte der zum einen keine Spezialtechnik und zum anderen braucht der auch gar keine, wirst schon sehen.
Ich hab das Spiel jetzt durch. Ich finde meineGastrolle scheiße, aber okay.
Ich fand das Ende sehr abruppt. An sich hast du den Stil gut gehalten aber wirklich viel mehr erfährt man irgendwie nicht.
Ich persönlich finde du hast die 5. Demo zu früh gebracht wenn man bedenkt das ich die komplette Story schon kenne und da ja noch 'ne Menge kommt.
Trotz allem sehr nett, die FF-Mucke hat gesuckt aber okay.
Naja es gibt trotzdem den Archeodaumen.
--
Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
Musst nich heulen. Aber wenn jemand sein Spiel als wichtiger anhebt als andere, ist das erbärmlich, vor allem da ich sicher nicht der einzige bin, der an diesem Spiel weder das Mapping noch die Idee sehr Einfallsreich findet.
Musst nich heulen. Aber wenn jemand sein Spiel als wichtiger anhebt als andere, ist das erbärmlich, vor allem da ich sicher nicht der einzige bin, der an diesem Spiel weder das Mapping noch die Idee sehr Einfallsreich findet.
...
Mal ehrlich, du wirst dein Spiel doch auch auf deiner Seite anpreisen, oder? Das Atelier is ja mehr oder weniger GSandSDS' Seite.
Und aus Daens Post:
Zitat von Daen vom Clan
Vielleicht war ich es ja, Mercfield? *zwinker*
...
würd ich schließen, das er es angepinnt hat...
Und hast du n paar seiten davor noch auchnoch gesagt es wäre toll?
sry für das OT...