Ergebnis 1 bis 20 von 193

Thema: Tara's Adventure - 5. Demo! Download inside (Demo 5d)! @_@

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ups! Erledigt. ^^

Nachtrag: Oha, da habe ich in der Demo 5d doch glatt vergessen den Debug-Zettel in Kleira zu entfernen. Naja, man kann ihn ohne zu cheaten sowieso nicht benutzen, habe ihn trotzdem entfernt. An dem Buchstaben d ändert sich damit jedoch nichts.

Hab gerade TA angespielt (Demo 5d)

Find ich echt geil, ein Startguthaben von 999999 (eventuell erst nachdem ich 700 von Darrel bekam) HP 772, MP 772 (Tara) und einen Talisman mit dem man Gegner verjagen kann. Letzteres ist allerdings schlecht fürs Leveln.

Geändert von Lu Sonnengold (29.10.2007 um 21:28 Uhr)

Zitat Zitat von GSandSDS Beitrag anzeigen
    Nachtrag: Oha, da habe ich in der Demo 5d doch glatt vergessen den Debug-Zettel in Kleira zu entfernen. Naja, man kann ihn ohne zu cheaten sowieso nicht benutzen, habe ihn trotzdem entfernt. An dem Buchstaben d ändert sich damit jedoch nichts.
    Das wird wohl mit deinem "Super Start" zusammenhängen, Lu Sonnengold

Ansonsten finde ich die überarbeiteten Dialoge viel angebrachter. Hebt die Stimmung bei diesem super umfangreichen und vor Ideen strotzenden Spiel gewaltig

Ja, hab jetzt nochmal die geänderte 5d geladen und es ist nicht mehr so.

Allerdings hab ich ihn nur angeklickt, weil ich wissen wollte, ob das was neues ist und trotzdem waren da diese Werte da.

Edit: War das eigentlich schon immer so, dass man Darrel im Kampf nicht den Befehl Spezial ausführen lassen kann? Hat er keinen Spezial Befehl oder kommt der erst bei einem späteren Level?

Geändert von Lu Sonnengold (30.10.2007 um 14:51 Uhr)

Zitat Zitat von Lu Sonnengold Beitrag anzeigen
    Edit: War das eigentlich schon immer so, dass man Darrel im Kampf nicht den Befehl Spezial ausführen lassen kann? Hat er keinen Spezial Befehl oder kommt der erst bei einem späteren Level?
    Afair hatte der zum einen keine Spezialtechnik und zum anderen braucht der auch gar keine, wirst schon sehen.

aaah, ich musste das grad nochmal machen! :D
    beste stelle im ganzen spiel üüüberhaupt:

Dieses &$%&§%!!-Alchemistensystem klappt nicht! Im Inventar habe ich 5 x Eisjuwel und beim Alchemist steht 0!

Eigenlob stinkt und dann noch den Thread zu pinnen und noch einzelne News drüber rauszubringen... tze tze... :x

Zitat Zitat von Mr.Prinz Beitrag anzeigen
    Eigenlob stinkt und dann noch den Thread zu pinnen und noch einzelne News drüber rauszubringen... tze tze... :x
    Das ist echt mal n wahres wort. bald wird das forum mit dem schrott hier geflutet und dann gibts die demo 76 Version Y >.>

@über mir, fickt euch bitte beide.

Ich hab das Spiel jetzt durch. Ich finde meineGastrolle scheiße, aber okay.
    Ich fand das Ende sehr abruppt. An sich hast du den Stil gut gehalten aber wirklich viel mehr erfährt man irgendwie nicht.
    Ich persönlich finde du hast die 5. Demo zu früh gebracht wenn man bedenkt das ich die komplette Story schon kenne und da ja noch 'ne Menge kommt.
    Trotz allem sehr nett, die FF-Mucke hat gesuckt aber okay.
    Naja es gibt trotzdem den Archeodaumen.

Zitat Zitat von Archeo Beitrag anzeigen
    @über mir, fickt euch bitte beide.
    Musst nich heulen. Aber wenn jemand sein Spiel als wichtiger anhebt als andere, ist das erbärmlich, vor allem da ich sicher nicht der einzige bin, der an diesem Spiel weder das Mapping noch die Idee sehr Einfallsreich findet.

Zitat Zitat von Mercfield Beitrag anzeigen
    Musst nich heulen. Aber wenn jemand sein Spiel als wichtiger anhebt als andere, ist das erbärmlich, vor allem da ich sicher nicht der einzige bin, der an diesem Spiel weder das Mapping noch die Idee sehr Einfallsreich findet.
    Mal ehrlich, du wirst dein Spiel doch auch auf deiner Seite anpreisen, oder? Das Atelier is ja mehr oder weniger GSandSDS' Seite.
    Und aus Daens Post:
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Vielleicht war ich es ja, Mercfield? *zwinker*
    würd ich schließen, das er es angepinnt hat...
    Und hast du n paar seiten davor noch auchnoch gesagt es wäre toll?
    sry für das OT...

hiho, ich bin gerade fleißig am zocken, komme aber ehrlich kein stück weiter.

wegen spoiler gefahr (man weiß ja nie, glaub zwar net dass sich einer beschweren würde, aber egal ^^)

hoffe mir kann jemand SCHNELLSTENS helfen =3
    möchte nämlich endlich weiterkommen!

danke,
    bLfReAk