UPDATE! ~ UPDATE! ~ UPDATE! ~ UPDATE! ~ UPDATE! ~ UPDATE! ~ UPDATE! ~ UPDATE! ~ UPDATE!
Es gibt nun ein Update zur neuen Version 5a. Die meisten hier angesprochenen Fehler wurden behoben, sofern mir das Risiko einer schnellen Behebung nicht zu groß war.
Außerdem: Nur Weicheier wagen es nicht sich das Update runterzuladen BEVOR sie gegen Tan Um Ran antreten. }Ich hatte bei dem die Stärke falsch eingestellt.
- Der Link zum Update *klick mich! klick mich!*
- Gleich die komplett neue Version *nein, klick lieber mich*
http://www.uploadking.de/080508/aGFIp65.jpg
Ein paar kleinere Schönheitsfehler. (Ich meine das hören so geschrieben wird und nicht mit "h" /höhren)
Achja und der Scree nmit der Treppe wollte ich zeigen, dass an dieser Stelle das sPiel eingefroren wird.
Zum Thema Screen 1: Im Spiel gibt in dr markierten Stelle hässliche schwarze Punkte, sieht man auf dem Screen nicht...
Mfg
Cheat0r! Los, Erdessenzen verkaufen und Demo 5a runterladen! Du bekommst Erdessenzen gefälligst durch stundenlanges Suchen des richtigen Gegners, wie es sich gehört.
^^
@Bakura-san: Wo sind in den Bildern 1 und 5 jetzt die Fehler? Und um welche Wälder handelt es sich in den Bildern 2 und 4? Inzwischen gibt es so viele Wälder, dass ich sie anhand der Bilder manchmal nicht mehr zuordnen kann.
Nebenbei... hat noch niemand den Grabziersäbel seiner Bestimmung zugeführt? ^^
Nebenbei... hat noch niemand den Grabziersäbel seiner Bestimmung zugeführt? ^^
Doch schon, es ist aber nichts passiert.
@GSandSDS: Bist du sicher das man seinen Spielstand in der VV weiterbenutzen kann????
Lohnt sich sonst für mich nicht die Demo zu saugen,wenn ich in der VV eh alles von vorne machen muss!
Über 1000 Maps von vorn zu spielen ist schon sehr hart!
@tonystuan
Ach bis bei GSandSDS die Vollversion ansteht haste das Spiel doch schon 2 mal durch.
Ich hab jetzt schon 2 von den Dingern. Weiß aber auch nicht woher. (Nein, hab net gecheatet...)Zitat von GSandSDS
Grüße ~F to the Lo~
Wie die anderen bereits gefragt haben: Bringt es denn was ? Bei mir hat Tara in einfach hinterlegt, ohne eine Reaktion zu erhalten![]()
Achja, hier übrigens nochh ein paar Ungereimtheiten:
- wenn Xelesh im Kampf in den Zustand Starre fällt, dann kann er seine eben angewählte Aktion trotzdem durchführen (anders als Irvyne & Kalen, die dann aussetzten)
- wenn die Demo zu Ende ist (---) und man noch weiterspielen kann um restliche Sidequests zu erfüllen, dann ist Hugen aus der Party draußen und man kann ihn auch nicht vom Inn mit wieder reinnehmen. Erst nachdem man auf der Weltkarte war und dort gewechselt hat, kann er gegen jemand anderen ausgetauscht werden (--> trotzdem funktioniert die Enzyklopädie-Quest nicht... Spielverderber)
- als ich beim 1. Mal am Ungeheuer vom 6. Walddorf vorbei kam, konnte ich passieren ohne Scheumittel benutzen zu müssen. Danach gings ganz normal nur noch mit dem Wundermittel
- was passiert eigentlich wenn man den Ninja vom Turnier nicht schon vorher angesprochen hat ? (also am Anfang im Wald) Gibt Tara dann ein anderes Kommentar von sich oder wie ?
Nen Vorschlag wärs außerdem, dass man vielleicht ein wenig eindeutiger auf den Professor bzw. sein Standort hinweist, so könnte man diesen (wie mir scheint wichtigen Charackter) nicht versehentlich verpassen (lernt Kalen als Spezialfertigkeit eigentlich die Bomben im Kampf zu benutzten ? Irgendwie macht sie den Eindruck auf mich).
MfG Zero0
PS: Gibt es eigentlich einen Trick für den Schatzfriedhof, die Tips geben anscheinend nur Hinweise auf den Inhalt) ?
PPS: Sollte der Gebäude preis nicht gesenkt werden ? Hab das Haus zwar noch nicht, aber wird ziemlich mühselig (hoffe mal es lohnt sich)
PPPS: Mh, die Musikstücke sind aber nicht von deinen Komponisten oder ? Schade eigentlich, ich fand das Probebeispiel der Weltkarte richtig stimmig![]()
--<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Ich grüße Lil_Lucy , Knumonmaster , Ziek , Capitain Smoker und alle die ich noch kenne(aka Black Hawk)
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>Zitat
In dieser Höhle trifft man auf Schleime, Schlangen und Spinnen. War mir dann nach einer Begegnung mit Vampirfledermäusen und Knochenkriegern in einer anderen Höhle bissel zu leicht. xD
Das liegt daran, dass diese Höhle Teil der Wüste ist. Die andere Höhle gehörte bereits zu den sogenannten Wüstenhöhlen, die in sich eine eigene kleine Welt darstellen. Wenn du die Schatzglocke hast, bimmel die mal an den beiden Orten. Du wirst unterschiedliche Ortsangaben erhalten.
Uffa... das ist ein Fehler der längere Sucharbeit erfordert. So lange das nicht zum Nachteil für den Spieler ist, werde ich das erst für die VV versuchen zu beheben.
Das wäre für mich natürlich wieder so ein Fehler der Kategorie "Häh?" Das Buch im INN ist auch nicht anders als anderswo, und es ruft auch nichts anderes auf als das Drücken der ESC-Taste auf der Weltkarte. Oder mit anderen Worten: Wenn es da nen Fehler gibt, warum gibt's ihn dann auf der Weltkarte auf einmal nicht mehr? Zudem hat es bei mir immer geklappt. Hast du vielleicht in der Hitze des Gefechts versucht erst Hugen reinzunehmen, bevor du was anderes rausnehmen wolltest? - Zum besagtem Quest: Das Enzyklopädiequest könntest du ohnehin nicht lösen. Dazu müsste man ja alle Gegner der Welt gescannt haben (außer, die bei denen des sowieso nicht geht). Und ich weiß selbst noch nicht wie viele Gegner es genau werden.
Auch wieder ein Fehler der Kategorie "Häh?". Die Passierbarkeit der Höhle ist nämlich einzig und allein vom Wirken eines Scheumittels abhängig. Das Event reagiert auf nichts anderes, erst recht nicht auf irgendeinen Switch, der mit dem Dorfbesuch gestellt wird. Kann es eventuell sein, dass du in der Zeit einen Duftanhänger getragen hast? Der wirkt wie ein Dauer-Scheumittel.
Dann gibt es einen anderen Kommentar, außerdem ist dann eventuell ein Side-Quest versaut. Aber da bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Ich verlasse mich da eigentlich auf die Entdeckerfreudigkeit der Spieler. Komm schon, so ein verlockender Wald an einem See... sogar noch mit extra Kampf-Background. Sowas ist doch verlockend.
Nein, das ist Glückssache. Allerdings kann man bei nem Hinweis, den man nicht will ja einfach F12 drücken. Wozu gibt's ein Speicherbuch?Desweiteren verhält es sich hier ein wenig wie bei "Deal or no Deal". Mit jeder geöffneten Kiste steigt die Wahrscheinlichkeit, dass der nächste Preis der Hauptpreis ist (OK, es steigt auch die Wahrscheinlichkeit, dass die nächste Kiste ne Niete ist ^^).
Nope, das Haus sollte man zumindest im Regelfall ohnehin nicht erst beim ersten Stadtbesuch kaufen können sondern später. Der Kauf des Hauses ist auch rein optional, und mehr just-for-fun. Er ist für das Durchspielen von TA auch in der VV nachher nicht notwendig. Er ist allerdings für das Puzzel-Sidequest nötig, das jedoch auch wiederum... nein, dazu verrate ich nix.
Nope, die Sache mit dem eigenen OST ist leider gestorben. Ich will die Grüne hierfür nicht breittreten.
Nja, das hab ich mir schon gedacht. Aber wieso kommen da bitte Schleime, Spinnen und Schlangen? Die sind im gegensatz zu den normalen Gegner ja einfach nur ein Witz. Wenn da wenigstens "nur" Skorpione oder so drin kommen würden. Oder Phantome. Aber Gegner vom ersten Kontinent, von Kleira und Umgebung? Hä?
Handelt sich vielleicht um nen Copy/Paste-Fehler. Ich habe damals in der Wüste das KS nicht in jeder Map intensiv ausgetestet (dann wäre die 5. Demo wohl erst 2009 erschienen). Ich hab das KS aus der Sicht eines Spielers getestet, und da war ich wohl in der Höhle nie auf Gegener gestoßen. o.O
@Zer0: Kann es sein, dass du beim Ungeheuer in der Nähe von Heldenheim gerade vor dem Höhleneingang in einen Kampf geraten bist? Kann sein, dass das KS gestartet ist, und da das einem Mapwechsel gleich kommt, dass andere Event nicht mehr ausgelöst wurde.
So habe noch nichtmal bis zum Turm gespielt hier mal die sachen die mir aufgefallen sind:
Komm schon, die Fehler sind fast so amüsant wie der Rest des spieles =)!
Sky
--
Die bilder sind vom ersten Kontinent.
In der nähe von Steinburg.
Bild 2-5:
Wald mit den ELementen. (steinwald 5)
Bild 1:
Wie gesagt im Spiel gibt es bei den markierten schwarze Punkte. (Steinwald4)
Bild5:
Der Baum geht über die Klippe bzw. Rand. (Steinwald 5)
@Skydea_
Auf ne Fehlerliste mit Spoiler-Button gibt's ne entsprechende Antwort. ^^
Komm schon, die Fehler sind fast so amüsant wie der Rest des spieles =)!
Och, solche Fehlerchen kommen schonmal vor. Genauso wie z.B. "Theather besetzung". ^^
Sky