Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Shadow of the Past

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich bin wie gesagt bei dem seelenlosen und bin lvl12 und was das ausweichen angeht: naja ich bin den kämpfen jetzt nicht unbedingt zwanghaft ausgewichen aber ich bin auch nich wirklich draufzugerannt... so wies ja normal ist. also ich hab nicht jeden gegner mitgenommen aber schon einige

Die Demo hat mir sehr gut gefallen, freue mich schon auf eine Fortsetzung! Kann mich soweit meinen Vorgängern nur anschließen, ich würde mir aber zusätzlich eine Autokampf-Funktion wünschen, ist immer ganz praktisch bei vielen aufeinander folgenden Kämpfen!

Users Awaiting Email Confirmation

Ich ahbe grad die Demo durchgespielt das spiel ist echt gut gelugen hoffemtlich gibt es auch bald davon ne Vollversion.
    Die einzigen dinge die mir nicht gefallen waren.
    Das die screens waren etwas Trostlos und die Musik passte nicht immer zu den screens was ich mir auch wunschen wurde ein autokapf der sehr praktisch ist bei dem ks und das man das mana beim ks sehen kann weil wie gesagt man niemals weiss wieviel man noch ubrig hat.
    Trotzdem ein echt gutes spiel.

Zitat Zitat von Mugel2.1,1 Beitrag anzeigen
    ich bin wie gesagt bei dem seelenlosen und bin lvl12 und was das ausweichen angeht: naja ich bin den kämpfen jetzt nicht unbedingt zwanghaft ausgewichen aber ich bin auch nich wirklich draufzugerannt... so wies ja normal ist. also ich hab nicht jeden gegner mitgenommen aber schon einige
    Erst WENN Du jeden Gegner mitnimmst, levelst Du weit genug, um sie alle leicht zu besiegen! Außerdem muss man sehr oft Heiltränke und Manakräuter einsetzen, wie mir aufgefallen ist....man muss sich regelrecht mit Items zudecken! Aber man wird ja auch mit Gold regelrecht zugedeckt...^^