Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Vorstellungsspiel(Juhuu wieda was von tonystuan)^^

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Vorstellungsspiel(Juhuu wieda was von tonystuan)^^

Vorwort:

Moin Allezusammen.^^
    Diesmal gibt es wieder was von mir.
    Es ist ein Spiel,dass ich entworfen hab,um meinen Freunden zu zeigen,was mit dem Rpg-Maker alles zu machen ist,deshalb habe ich ein Spiel mit,weniger Aufmerksamkeit zur Story,entwickelt. Das Spiel ist so etwa 3 Monate alt und ich habe es zufälligerweise in meinem Projektordner gefunden.Vielleicht taugt es ja noch was.

Story:

Auch wenn die Story nur 10% oder so im Spiel enthalten ist,gibt es sie wirklich.O.o

Ein Junge namens Tuan will ein Abenteuer erleben,weil ihm dass Dorfleben zu langweilig ist.
    Er beschließt daraus zu ziehen und in die weite Welt zu reisen,wo er gegen Monster kämpfen,Frauen retten und weitere Sachen machen kann.

Er begegnet weitere Gefährten auf seiner Reise.
    In einem Wald trifft er dann auf eine Person,die das dunkle verkörpert mit dem Namen Zhunga.
    Sie hat erkannt,dass Tuan eine Kraft besitzt,die sich Clyney nennt.
    Mit dem Clyney ist es möglich versteckte Gänge und stärkere Zauber zu wirken,deshalb will der Bösewicht Tuan gefangen nehmen.

Charaktere:

-Tuan:Er ist der Hauptheld und der,der die Macht des Clyney nutzen kann.
    Er hat eine freundliche Art mit Menschen umzugehen und er wird mit dem Schwert kämpfen.Er hat schwarze Haare,eine schwarzen Mantel und hat ein blaues Schwert umsich.
    -Patrick:Er wird sich,im normalen Fall,als Erster anschließen.Er ist eine Art Söldner und Ritter zugleich.Er ist eher der coole Typ.Senie Techniken sind auch eher merkwürdig.^^
    -Erhorn:Er schließt sich in einem Dorf an,vor dem Dungeon,wo man den Drachen befreien muss.Er ist eher der Stille,aber wenn er was sagt sind es meist weise Worte.
    -Nils: Das ist der Drache,der sich einem anschließt,nachdem man ihn befreit hat.Durch ihn ist es möglich,durch die Welt zu fliegen.

Das waren die Charaktere,die man uf jeden Fall bekommt.
    Die anderen werden noch editiert oder man findet es heraus.

Features:

-Standard-KS(wollte ich nur erwähnt haben)
    -Clyney-Sinn ermöglicht sehen versteckter Gänge
    -Es können bis zu 10 Charaktere freigeschaltet werden
    -Charaktere sind in einem Versammlungsraum frei wechselbar
    -Es gibt 3 verschiedene Menüs,wo man aber am Anfang entscheiden muss welches man nimmt.Zur Auswahl stehen:
    -Standardmenü^^,Leistenmenü und das Mapmenü
    -Link wird zu einem späteren Zeitraum auch zu einem Charakter(noch nicht eingebaut,aber in der Database schon alles gemacht)
    -Die böse Seite wird einmal spielbar sein.
    -freibegehbare Welt
    -Ein Haus,wo man einen von 2 Söldnern anheuern kann.Der Andere verschwindet für den Rest des Spieles.
    Der eine ist besser als der Andere,aber auch teuer.
    -Airship wird als Drache dargestellt,den man zuvor gegen Zhunga befreien muss.

Screens:

Das ist der erste Wald.

Die Stadt Wrin.^^

Eine Höhle.

Die Höhle,die man aber nicht mit Tuan so manuell steunern wird.Und ein Einblick in das Leistenmenü^^

Downloadlink:hier

Ist noch keine VV und ich habe eigentlich keine Ahnung mehr wie da alles zu Stande gekommen ist.Das letzte Mal als ich daran gemakert hab,war vor 3 Monaten oder so.

Geändert von tonystuan (11.11.2007 um 15:00 Uhr)