mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 33

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ja, meine Wenigkeit. Und dann gibts auch noch ein paar Handyfotos von Jan, und evtl. auch noch von Alex und Patrick.

Meine lad ich heut Abend noch hoch.
    Ich kann dir auch gerne nen Account für mein Galleryscript machen, dann haben wir alles zusammen.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Ich kann dir auch gerne nen Account für mein Galleryscript machen, dann haben wir alles zusammen.
    Ne.. ich lad grad schon (ist auch fast fertig). Wenn du willst, kannst du's ja in die Gallery packen. Ansonsten find ichs eigentlich auch schöner, wenn man mit einem Klick gleich alle Fotos auf einmal runterladen kann. Oder gibts in der Gallery auch ne Option, alle gleichzeitig runter zu laden?

Edit: meine Fotos (33,5 MB, wem's zu viel ist, dem mach ich auch gern ne kleinere Version)
    Die vielen gleich aussehenden Fotos von Digi gibts deshalb, weil ich Serienbilder gemacht hab und er sich dafür aber zu wenig bewegt hat.

Meine Videos muss ich erst noch ein bisschen verkleinern. Kann auch sein, dass die erst morgen kommen.
    Geändert von Layana (22.10.2007 um 19:15 Uhr)

Gut, dann werd ich wohl einfach die schönsten aussuchen und hochladen. Obs ne Funktion gibt, um die gesammelt runterzuladen, weiß ich nicht, aber danach wollt ich mich eh mal umschauen.

Da lieg ich zwei Tage flach, und was kommt hier? Nichts!

Nun denn, ich will euch meine Videos ja nicht vorenthalten:

Vorsicht, Kruppstahl!

Könnt allerdings in absehbarer Zeit was kommen, sofern unser Killerwiesel bis dahin genügend technisches Verständnis entwickelt haben sollte, um mit ihrem neuen Account hier zu posten.

Sollte das der Fall sein, werdet ihr es daran merken, dass sie mich als Antwort auf diesen Post umbringen wird.

Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    Könnt allerdings in absehbarer Zeit was kommen, sofern unser Killerwiesel bis dahin genügend technisches Verständnis entwickelt haben sollte, um mit ihrem neuen Account hier zu posten.

Zitat Zitat von Trial
    Sollte das der Fall sein, werdet ihr es daran merken, dass sie mich als Antwort auf diesen Post umbringen wird.
    Und das ist auch angebracht!

Zitat Zitat von Killerwiesel Beitrag anzeigen

Und das ist auch angebracht!

Es ist ein Killerwiesel! ZOMG!

Yay, das Killerwiesel ist da

Endlich noch eine Verrückte mehr im Forum. Planung fürs nächste Mini CT läuft dann per PM

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Yay, das Killerwiesel ist da
    Natürlich!

Zitat Zitat von DFYX
    Endlich noch eine Verrückte mehr im Forum. Planung fürs nächste Mini CT läuft dann per PM
    Natürlich! ...äh, wie geht das mit PM?

Shadow, findest du das nicht etwas fies?

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Shadow, findest du das nicht etwas fies?
    Ach, lass mir doch meinen Spaß.

Pöhze Schlange... naja, ich bin selbst schuld, nachdem mir Trial gesagt hat, dass das diese Woche wohl nix mehr wird.