- Forum
- RPG²
- QFRAT
- TBAC #0 Nachbesprechung - Achtung, die Kruppstahleiche fällt!
-
Legende
Ich melde mich erst heute, war gestern Abend einfach zu platt um noch an den PC zu gehen. Hab mir übrigens noch ne dicke Erkältung zu gezogen. Ob Alex mich angesteckt hat, oder ob die kalten Temperaturen schuld sind, will ich mal nicht beurteilen.
@Alzi: War nett dich mal wieder gesehen zu haben. Schade nur, dass du Samstag schon wieder weg musstest. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich dir noch Tschüß gesagt ._.
@Artax: Schön, dass es doch noch geklappt hat, auch wenn wir nicht viel miteinander geredet haben. Das nächste Mal dann was länger! (und ich denke Mal Sylvester wird definitiv länger
)
@Digi Tai: Der Quoten-Schweizer! Hat mich sehr gefreut, dich mal kennengelernt zu haben, bist echt in Ordnung! (außer wenn du schläfst
) Hoffe, wir sehen uns mal wieder in Karlsruhe oder bei einem andern CT!
@DFYX: Und noch ein neues Gesicht für mich. War ja schon sehr überrascht, gleich von dir mit Umarmung begrüßt worden zu sein, obwohl du gar nicht wusstest, ob wir uns schon mal gesehen hatten
War aber eine sehr nette Bekanntschaft, gerne wieder 
@Layana: Die war so doof und ist für alle durch die Gegend gefahren.
@lizard: Ebenso wie bei Jonas: schön, dass es noch geklappt hat, aber beim nächsten Mal ausführlicher! Und alle Achtung für den Long Island. Ich hätte den wohl nicht runter gekriegt!
@mq: Auch mal wieder gesehen und mal was mehr geredet als damals in Bremen. Hoffentlich in Zukunft auch mal was öfter 
@Patrick: Dir schreib ich HIER bestimmt nichts 
@Rahel: Mit dir ist die Frauenquote zumindest zeitweise um 100% gestiegen. Hat mich gefreut dich kennenzulernen. Aber hab gar nicht mitbekommen, wann du gegangen bist...
@Ranmaru: Nächsten Monat Stammtisch im Cubana in Köln! Alles weitere per PN 
@Shadow Snake: Immer wieder geil mit dir!
@Trial: Danke für das CT! Ich hoffe, wir haben nicht allzu viel Durcheinander hinterlassen. Hätte normalerweise noch weiter beim Aufräumen geholfen, aber wir waren dann doch ziemlich platt und wollten nach Hause. Wenns beim nächsten Mal wieder wärmer und am Abreisetag schöneres Wetter ist, sieht das auch wieder anders aus^^
Zu guter letzt dann noch an alle:
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich größtenteils die Henne im Korb war! Und den Fahrdienst hab ich auch gern geleistet. Die Kosten dafür bekommt der Admin aufgehalst
.
Und bezügl. TBAC #1: Je nachdem wann und wo wär ich da sogar auch dabei