Zitat Zitat von GSandSDS Beitrag anzeigen
Nebenbei... hat noch niemand den Grabziersäbel seiner Bestimmung zugeführt? ^^
Wie die anderen bereits gefragt haben: Bringt es denn was ? Bei mir hat Tara in einfach hinterlegt, ohne eine Reaktion zu erhalten

Achja, hier übrigens nochh ein paar Ungereimtheiten:

- wenn Xelesh im Kampf in den Zustand Starre fällt, dann kann er seine eben angewählte Aktion trotzdem durchführen (anders als Irvyne & Kalen, die dann aussetzten)
- wenn die Demo zu Ende ist (---) und man noch weiterspielen kann um restliche Sidequests zu erfüllen, dann ist Hugen aus der Party draußen und man kann ihn auch nicht vom Inn mit wieder reinnehmen. Erst nachdem man auf der Weltkarte war und dort gewechselt hat, kann er gegen jemand anderen ausgetauscht werden (--> trotzdem funktioniert die Enzyklopädie-Quest nicht... Spielverderber )
- als ich beim 1. Mal am Ungeheuer vom 6. Walddorf vorbei kam, konnte ich passieren ohne Scheumittel benutzen zu müssen. Danach gings ganz normal nur noch mit dem Wundermittel
- was passiert eigentlich wenn man den Ninja vom Turnier nicht schon vorher angesprochen hat ? (also am Anfang im Wald) Gibt Tara dann ein anderes Kommentar von sich oder wie ?

Nen Vorschlag wärs außerdem, dass man vielleicht ein wenig eindeutiger auf den Professor bzw. sein Standort hinweist, so könnte man diesen (wie mir scheint wichtigen Charackter) nicht versehentlich verpassen (lernt Kalen als Spezialfertigkeit eigentlich die Bomben im Kampf zu benutzten ? Irgendwie macht sie den Eindruck auf mich).

MfG Zero0

PS: Gibt es eigentlich einen Trick für den Schatzfriedhof, die Tips geben anscheinend nur Hinweise auf den Inhalt) ?

PPS: Sollte der Gebäude preis nicht gesenkt werden ? Hab das Haus zwar noch nicht, aber wird ziemlich mühselig (hoffe mal es lohnt sich)

PPPS: Mh, die Musikstücke sind aber nicht von deinen Komponisten oder ? Schade eigentlich, ich fand das Probebeispiel der Weltkarte richtig stimmig