mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 311

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    glaub nicht das man die spezial waffen versauen kann.

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    glaub nicht das man die spezial waffen versauen kann.

du musst doch eh alle waffen auf master haben bevor du sie fusionieren kannst, nicht? die elemente sind egal, die kannst du später noch hochhauen.

das spiel hat glaub 5-6 planeten, sprich du wirst die planeten mehrmals besuchen, kannst die monster hunts immer noch später machen.

Achtung, ein paar der alten Gebiete bekommen später neue Monster, wodurch es richtig sch.... wird, die alten noch irgendwie zu besiegen. Es fängt eigentlich schon mit dem ersten Level an. (da in der Wüstenstadt^^) Dort nimmt die Encounterrate hart ab und ich denke, man bräuchte Stunden... wenn nicht Tage. Juraika wechselt später seine Monster in manchen Gebieten, könnte auchnoch woanders was geschehen, keine Ahnung mehr^^ Im Endeffekt wirst du eh garkein Bock dazuhaben, da manche Monster echt arg selten sind. Ich habs auf jedenfall aufgegeben.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Achtung, ein paar der alten Gebiete bekommen später neue Monster, wodurch es richtig sch.... wird, die alten noch irgendwie zu besiegen. Es fängt eigentlich schon mit dem ersten Level an. (da in der Wüstenstadt^^) Dort nimmt die Encounterrate hart ab und ich denke, man bräuchte Stunden... wenn nicht Tage. Juraika wechselt später seine Monster in manchen Gebieten, könnte auchnoch woanders was geschehen, keine Ahnung mehr^^ Im Endeffekt wirst du eh garkein Bock dazuhaben, da manche Monster echt arg selten sind. Ich habs auf jedenfall aufgegeben.
    Ja hast wahrscheinlich recht errinnert mich irgendwie an ff12,und wenn das dann genau so schlimm ist ohoh??Kommt man denn auch so auf rang 1 der jägerliste???Und bekommt man da gute items oder ist das völlig nebensächlich.....

Ich war auf Rang1, hab alle Queris gemacht, von den Hunts halt nicht soo viele. (aber auch einiges) Für alle Kategoerien die du vervollständigst, bekommst einen Armor für einen Char, sprich, wenn du alles in der Fabrik gebastelt hast, wenn du alle querys gemacht hast, etc... ansonsten winkt am ende der Hunts nix^^ (find ich eigentlich, dass sich das nich lohnt)

Ich bin in der Fabrik und stehe direkt vor dem dortigen Endgegner. Hätte ich nicht langsam irgendeinen der Schlüssel haben müssen? Erdschlüssel oder so? Wenn ja, hab ich das Ding nämlich verpasst und auch leider keine Ahnung, wo ich den auftreiben könnte.

Und zig Hunter-Medaillen habe ich auch. Damit sollte ich doch eigentlich Händler überzeugen können, mir seltene Dinge zu verkaufen. Die zeigen aber nicht mal seltene Dinge an bisher. o_O
    Always

Nene^^ so einfach ist das nicht. Die muss man erst in Zerad (oder wie der planni heißt) an der Rezeption vorzeigen. Wenn man genug hat, bekommt man Scheine (Lizenzen) dafür.

Zu den Schlüsseln... keine Ahnung mehr wo die wahren, aber ich hab dunkel in Erinnerung, dass der erste auf Juraika war, ob das nun schon beim ersten Besuch war oder nicht... keiiine Ahnung (faq´s helfen da wohl, aber die findet man schon ohne Hilfe finde ich)

Den Erdschlüssel hab ich bereits, den gabs auf Juraika beim ersten Besuch. Ich meine in der Häuptlingshütte. Stern- und Sonnenschlüssel (waren doch die, oder?) hab ich allerdings immer noch net D:

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Ich bin in der Fabrik und stehe direkt vor dem dortigen Endgegner. Hätte ich nicht langsam irgendeinen der Schlüssel haben müssen? Erdschlüssel oder so? Wenn ja, hab ich das Ding nämlich verpasst und auch leider keine Ahnung, wo ich den auftreiben könnte.

Und zig Hunter-Medaillen habe ich auch. Damit sollte ich doch eigentlich Händler überzeugen können, mir seltene Dinge zu verkaufen. Die zeigen aber nicht mal seltene Dinge an bisher. o_O
    um schnell an eine starke für Jaster zu kommen:Wüstensucher mit irgendeiner waffe lv 11 fusionieren und noch mal mit lv 18 und 26

Ja, den Wüstensucher habe ich mittlerweile sogar auf Level III, aber irgendwie funzt das mit den Huntermedaillen nicht oder ich bin zu doof. o_o Da kann ich an der Rezpetion Mio vor der Nase mit rumwedeln bis zum Abwinken, aber außer dass die Nervensäge mich dauernd darauf hinweist, dass ich ihren komischen Fanausweis überall mit rumschleppen soll, tut sich nix. ._. Und das Ding nimmt nur Platz in dem eh schon begrenzten Inventar weg. >_< Und ein Netzkabel bräuchte ich, da meine Fabrik sonst nichts produzieren kann, komme aber nirgendwo an so ein Ding dran. Langsam verzweifel ich echt. Mittlerweile bin ich längst auf Vedan, habe Dutzende von Entwickler-Entwürfen im Gepäck, aber kann nicht entwickeln dank fehlendem Netzkabel. ARGHHHHHHHHHHHH!
    Always

Neztkabel um Strom zu haben? Die hast du von Anfang an.

Reden wir hier von Hunts oder Monster Jagd? Für die Monster Jagd musst du nicht Mio anhauen, sondern die andere Tussi an einer anderen Rezeption. Für Mio musst du glaub zuerst 10 oder 20 Coins haben, bevor sie dir was gibt. Bei 60 hört es glaub auf.

Nöö, habe ich wohl nicht, denn immer wenn ich starten will mit einer Entwicklung werde ich nach dem Stromkabel gefragt. o_o

Und Huntermedaillen habe ich mittlerweile 40 oder so, aber weder die eine noch die andere kann ich darauf anreden.
    Always

Das Stromkabel muss im Menü vorhanden sein. Das Kabel musst du dann richtig verbinden mit deinen Geräten und den Stromgeneratoren.