Stimmt, der hat's drauf. XD Aber wenn du den Vorgänger kenntest, wüßtest du, das der eigentlich größtenteils bloß eine Kopie ist. :-/ Vor allem Waffen hatte Joachim doch coolere, und sie auf nicht minder merkwürdigen Wegen erhalten.
Und gebackene-ente.at? Nett!
Ahja, Susi, weißt du jetzt schon, wo wir beim nächsten ST hingehen? So lange dauert's ja zum Glück nicht mehr. ^^ Diesmal lieg alles in deiner Hand, fühle die Macht.
Was haltet ihr eigentlich alle von der jetzt urplötzlich bei uns legalisierten (oder zumindest zur Legalisierung vorbereiteten) Onlinedurchsuchung? o_O Habt ihr euch drüber überhaupt Gedanken gemacht?
Also ich war ziemlich entsetzt, als ich erfahren habe, dass wir das nach dem Verfolgen der monatelangen Diskussion in Deutschland einfach so ohne Diskussion vorgesetzt bekommen.
Und dann auch noch, ohne auf eines der zahlreichen Gegenargumente einzugehen. Platter sagt, man würde schon Wege finden, das technisch möglich und verlässlich zu machen, allerdings will er nicht darüber reden. o_O' Also entweder (und viel wahrscheinlicher) eine Kindergartenmethode - "Natürlich weiß ich das, aber das sage ich dir doch nicht, bäh!" - oder etwas, das vollkommen wertlos wird sobald's bekannt ist, was auch nicht wirklich besser, geschweige denn wirklich verlässlich wäre.
Ich habe mal an Berger geschrieben, der ich eigentlich etwas mehr Verstand zugetraut hätte, mal schauen, was die dazu zu sagen hat. <__< (Bzw. diejenige zu bemitleidende Arbeitskraft, die ihre Mails beantworten darf.)