Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Sega Mega Drive II anschließen. >_>

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Na ja gibts nen unterschied zwischen dem Automatischensuchlauf und von Hand Abtippen?
    Eigentlich nicht, außer des ersteres natürlich schneller geht.

Zitat Zitat von Krelian Beitrag anzeigen
    Ich weiß nun nicht, wozu du meinst ein externer Modulator sei notwendig? Ich denke, das müsste einfach das Anschlusskabel sein, das man auch in der Ebay-Auktion im ersten Bild sehen kann.
    Wenn man den MD II über das Antennen Kabel anschließen will muss das Videosignal durch einen RF-Modulator geschickt werden. Wenn dieser nicht in der Konsole vorhanden ist braucht man natürlich einen Externen. Wenn du dich auf die Auktion in meinem letzten Beitrag beziehen solltest: Ja das Kabel muss ein externe Modulator sein!

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Hab doch grade gesagt, das dass nicht geht.
    Hab grade nochmal alles per Handabgetippt. Läuft immer noch nicht, ich glaube ich warte einfach nen bischen und kauf mir nen RGB Kabel...>_>
    Bist du das Frequenzband durchgenagen oder hast du Kanäle durchgeschalten (C1, C2 oder wie sie auch heißen mögen). Was du machen musst ist die Frequenz durchschalten! MD+Spiel muss natürlich eingeschaltet sein um was zu finden!

Weißt du den Typ+Hersteller deines TV's. Vielleicht kann man da was finden.

Zitat Zitat von Callisto Beitrag anzeigen
    Bist du das Frequenzband durchgenagen oder hast du Kanäle durchgeschalten (C1, C2 oder wie sie auch heißen mögen). Was du machen musst ist die Frequenz durchschalten!
    Was zur Hölle C1,C2?Hab immer nur ganznormal die Zahlen durchgetippt. >_>

Zitat Zitat
    Weißt du den Typ+Hersteller deines TV's. Vielleicht kann man da was finden.
    Hersteller Sony Typ...da steht sonnst nur WEGA drauf. ~~

Schau mal auf die Rückseite des TV's. Da müsste ne genauere Bezeichnung stehen. Mit der passenden Bezeichnung kannst du dann hier die Bedienungsanleitung runterladen. Vielleicht hilft das weiter. Oder du fragst deinen Vater etc. die sich vielleicht auch damit auskennen sollten.

Zitat Zitat von Callisto Beitrag anzeigen
    Schau mal auf die Rückseite des TV's. Da müsste ne genauere Bezeichnung stehen. Mit der passenden Bezeichnung kannst du dann hier die Bedienungsanleitung runterladen.
    Hab jetzt nur nen KV-32CS70K gefunden, hab zwar eigentlich nen KV-32CS75E aber der scheint sogut wie identisch zu sein.

Zitat Zitat
    Vielleicht hilft das weiter. Oder du fragst deinen Vater etc. die sich vielleicht auch damit auskennen sollten.
    Rate mal wen ich als erstes gefragt hatte und dann 2 Abende hier saß?^^
    Er sagte auch Suchlauf. >_>

So hab mir jetzt mal die Anleitung angeguckt, nur finde ich nix über den Autosuchlauf - zumindest nix über einen den ich jetzt machen könnte - nur einen der am Anfang wenn man den TV zum ersten mal anmacht finden.
    Oh gawd ich krig nen Anfall.