Zitat Zitat von Callisto Beitrag anzeigen
Hat der "Mega Drive" ne richtige Antennen-Buchse dran? MasterSystem, SNES und was ich sonst so kenne haben nen Cinch-artigen Ausgang dafür und da ist ja ein direkt Anschluss nicht möglich. Dafür ist ja auch diese Umschaltbox da, da man ja auch weiterhin Fernsehen möchte. Aber wenn ein Antennenkabel drauf passt braucht man natürlich nicht die Box sondern Kann den MegaDrive direkt verbinden. Nur muss man dann für TV schauen oder spielen jeweils immer umstecken.
Wenn ich mich richtig erinnere ist es beim Mega Drive II keine Cinch-ähnliche Buchse wie bei den anderen Konsolen. Eine "richtige" Antennenbuchse hingegen auch nicht.

Ich weiß nun nicht, wozu du meinst ein externer Modulator sei notwendig? Ich denke, das müsste einfach das Anschlusskabel sein, das man auch in der Ebay-Auktion im ersten Bild sehen kann.

Wie gesagt habe ich selbst nur einen Mega Drive I hier und kann daher nicht viel zum Mega Drive II und seinen Anschlüssen sagen, aber eigentlich sollte das Anschließen kein Problem sein. Mega Drive danach einschalten, Sender suchen und fertig.

@Bible Black:
Versuch zunächst mal automatisch suchen zu lassen.