mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Äh. 23. Oktober. Nicht heute o.O

Merkwürdigerweise ist Sworn to a great Divide von Soilwork auch shcon bei Saturn. oO''
    Geändert von Byder (19.10.2007 um 16:03 Uhr)

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Merkwürdigerweise ist Sworn to a great Divide von Soilwork auch shcon bei Saturn. oO''
    Das kommt auch offiziell heute raus. Aber bei Saturn muss einen das nicht wundern, den silbernen DS Lite haben sie auch 2 Tage vorher auf den Markt gehauen, das machen die üblicherweise, Dinge vor dem Release in ihre Regale zu hauen. Da wundert auch Tankians Album nicht

Mäh, ich bin kaputt. Das erste Mal endlich im Alexa gewesen und hui muss ich da sagen. Nicht schlecht Herr Specht. Groß, gut gestaltet, sehr voll (vielleicht etwas zu sehr) und ansonsten viel Angebot.
    Wollte mal nach einem Kleid für meinen Abiball schauen, etwas verfrüht, aber besser früh als zu spät....
    Nix gefunden, da muss ich wohl wo anders schauen.
    Ansonsten hat mein Handy versagt und ich musste die ganze Zeit durch den Mediamarkt laufen um eine gewisse Person zu finden, die es sich irgendwo in einer Ecke gemütlich gemacht hatte..... -.-

Ansonsten steht jetzt bald noch etwas entspannen bei einem Videoabend an, nächste Woche geht der Horror( Schule) nämlich richtig los....

Zitat Zitat
    Ansonsten hat mein Handy versagt und ich musste die ganze Zeit durch den Mediamarkt laufen um eine gewisse Person zu finden, die es sich irgendwo in einer Ecke gemütlich gemacht hatte..... -.-
    ... und die in der Zeit das Rooney Album, das neue Foo Fighters Album und endlich noch die Starlight Single gefunden hat.

Ich höre keine Musik, ich höre 30 Seconds to Mars!

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Ich höre keine Musik, ich höre 30 Seconds to Mars!
    Naja, Geschmäcker sind halt verschieden.
    Du kannst wenigstens dazu stehen; ich hab mich kreuz und quer durch die Musiklandschaft gehört, das ich vor lauter Eindrücken gar keinen richtigen Musikgeschmack mehr habe.

Diese Woche ist echt anstrengend. Aber bald habe ich es ja geschafft und dann kehrt ein schönes normaler Arbeitsalltag ein, wie ich ihn liebe.
    Könnte aber auch reines Wunschdenken sein, wenn ich mir so die letzten Monate anschaue.

Oh Gott, nein, Monk wurde abgesetzt! ; _ ;
    Monk!
    Erst geht mir gestern der iPod schroten und jetzt wird Monk abgesetzt - ich komm mir langsam wie der Boxsack Gottes vor. ;__;

Zitat Zitat von Dero Beitrag anzeigen
    Oh Gott, nein, Monk wurde abgesetzt! ; _ ;
    Monk!
    Erst geht mir gestern der iPod schroten und jetzt wird Monk abgesetzt - ich komm mir langsam wie der Boxsack Gottes vor. ;__;
    Genau, jetzt kommt Psych oder so. >___>

Zitat Zitat von SkullRaven Beitrag anzeigen
    Genau, jetzt kommt Psych oder so. >___>
    Ich bin der Meinung, mal gesehen zu haben, dass Monk in der Sendung vorkommt bzw. mitspielt. o.o Also, dass der mit diesem Psych zusammenarbeit oder so. Oder war das nur... so'ne Art Werbegag, wie der dem da irgend'nen Trick gezeigt hat? Mich interessiert's nicht sonderlich, ich hab's ohnehin selten gesehen.
    Der Tag, an dem ich zusammenbrechen werde, kommt sowieso erst in... *nachrechne* grob geschätzt 55 Wochen

Guten Morgen allerseits.

Irgendwie... bin ich schon geschockt. 5 Tage lang war ich nicht im Netz und der FRAT ist noch immer offen...

Endlich tragen meine Aufrufe, sich ein Real Life zu suchen, Früchte!

Ah ja:
    Bremerhaven ist das letzte Kaff

Du hast ja auch gefehlt, damit die Luzie hier mal richtig abgeht, Alter

School Dayz. Oh I missed 'em. Sitz hier und muss wieder 10-Finger Schreiben lernen. Bilanz mit 10-Finger Schreiben: 140 Anschläge pro Minute. Bilanz mit Viddy-Technik: 360 Anschläge. Was will die Olle?

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Ich bin der Meinung, mal gesehen zu haben, dass Monk in der Sendung vorkommt bzw. mitspielt. o.o Also, dass der mit diesem Psych zusammenarbeit oder so. Oder war das nur... so'ne Art Werbegag, wie der dem da irgend'nen Trick gezeigt hat?
    Ich glaub, das wird n Werbegag gewesen sein.
    Sonst stände ja unter der Anzeige für nächste Woche bei tvtv.de Tony Shaloub als Schauspieler. ; . ;

Das ist doch sowas von gemein. Vom Monk kam gerade die fünfte Staffel ins Fernsehen, das war sicher erst die ~sechste von den neuen 16. ._.
    Und ich hab doch nur Staffeln 2-4 auf DVD. ;_; *5 auf wunschliste setz*
    Wie damals, als die Schweine nach der ersten Folge der neuen Staffeln Criminal Minds abgesetzt haben und so ne billige deutsche Nachmache von NCIS und CM namens RIS gezeigt haben.
    Haha, aber die hat sich nur ca. zwei Folgen gehalten. :^)
    Man kann ja noch hoffen. ;_;