mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 302
    Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Dieses WE wird miserabel. Meine Mutter hat mich dazu verdonnert das ganze Haus zu putzen obwohl sie das ganze Chaos mit ihrer missglückten Umräumaktion verbockt hat.
    Zu irgendwas musst du doch gut sein. xD
    Ging mir früher ähnlich, nur bin ich aus dem Alter glücklicherweise raus. Meistens verdonnerte mich meine Mutter in einer negativen Gemütsstimmung zu solch einer Arbeit, weil sie von irgendetwas schlechte Stimmung bekam (Stress auf der Arbeit, oder so). Die Befehle wütender Mütter sollte man befolgen.

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Du warst es noch nicht Wert meine Fingerchen schmutzig zu machen
    Ich werde dir deine Fingerchen abbeißen. Ich wollte schon immer mal was Scharfes zu meinen Keksen haben.

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Ich werde dir deine Fingerchen abbeißen. Ich wollte schon immer mal was Scharfes zu meinen Keksen haben.
    Ei ei ei ei *Kopfschüttel*
    Ich hab keine Angst vor dir Kleiner Und wenn du mich beisst, wirst du nur noch aus ner Schnabeltasse trinken.

*Zabus Haare wuschel* ^-^

Nyoooooo ich bin so voll von Schokolade X__X
    Wisst ich liebe die Winterschockolade die jedes Jahr von Milka rauskommen, aber die machen mich so pleite ;_____;

Nyoooooo ich bin so voll von Schokolade X__X
    Wisst ich liebe die Winterschockolade die jedes Jahr von Milka rauskommen, aber die machen mich so pleite ;_____;
    Ich liebe jede Art von Schokolade. Vor allem die von Lindt...:creepy:
    Wobei, da gibt's jetzt gerade solche ganz speziellen von denen (Erdbeer-Vanillemousse, Tiramisu, etc.), die schmecken schlechter als die normale Vollmilch, obwohl sie deutlich teurer sind. o_O Aber Lindt-Vollmilch, vor allem in Hasenform, ist die beste Schokolade überhaupt! :creepy:

Hm, wann veranstaltet ihr denn irgendwann mal einen CT in München, oder irgendwo sonst ganz im Süden? *wehmütig auf den Wusn-Thread schau*

Whheee, schakalaka!
    Ab Montag zwei Wochen Praktikum in nem Elektrobetrieb und danach zwei Wochen Ferien,
    => Vier Wochen keine Schule \o/!
    Das ist überaus ausgezeichnet - Freitags muss ich nur bis 12 Uhr noch was arbeiten; gut, Montags bis Donnerstags von sieben bis 17 Uhr, aber wird schon.
    Mist sind nur diese Praktikumsberichte, aber auch das geht, unsere Lehrerin hat uns gesagt, dass wir es bei drei A4 Seiten Arial 11pt belassen können mit eventuellem Zusatzmaterial.
    Selbst bei meinem ersten Versuch, eine Geschichte niederzuschreiben, habe ich mehr geschrieben. (*nachschau* - Okay, doch nur 2 1/2. ; _ ;)
    Egal, Paktikum rockt!

^<^
    [.]

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich liebe jede Art von Schokolade. Vor allem die von Lindt...:creepy:
    Wobei, da gibt's jetzt gerade solche ganz speziellen von denen (Erdbeer-Vanillemousse, Tiramisu, etc.), die schmecken schlechter als die normale Vollmilch, obwohl sie deutlich teurer sind. o_O Aber Lindt-Vollmilch, vor allem in Hasenform, ist die beste Schokolade überhaupt! :creepy:
    Ich liebe Schokolade auch , aber die Vollmilch überhaupt nich ._. Ich esse lieber Zartbitterschocki :33 Naja wie gesagt ich derzeit der Milka Winterschokolade verfallen :33 Vor allem der Amaretto-Kakao Schoki <33333333333333333333333

Ich liebe Schokolade auch , aber die Vollmilch überhaupt nich ._. Ich esse lieber Zartbitterschocki :33 Naja wie gesagt ich derzeit der Milka Winterschokolade verfallen :33 Vor allem der Amaretto-Kakao Schoki <33333333333333333333333
    Ich schwärme für Haselnuss-Schokolade. Hin und wieder auch mal die Weiße und ja, nichts geht über Lindt. Die wissen wie man das Zeug herstellt.

Ich bin mehr der Fan von ganz Süßem, aber vor allem von Lindt ist auch die dunkle Schokolade toll. ^^ Ich habe gerade jetzt eines dieser Mini-Lindt-Excellence-Dinger in der Hand, Noir 70%, sehr lecker.
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Ich schwärme für Haselnuss-Schokolade. Hin und wieder auch mal die Weiße und ja, nichts geht über Lindt. Die wissen wie man das Zeug herstellt.
    Boah, jetzt wo du's sagst: die weiße Lindt Excellence! :creepy::creepy:²:creepy:³
    Früher stand ich auch unglaublich auf die weißen Lindor-Kugeln, aber dann habe ich mal zwei ganze Packungen zum Geburtstag (oder zu Weihnachten) bekommen, und seitdem wird mir schon flau, wenn ich nur welche sehe. <___< Aber das war's wert! o/ XD

An weißer Schoki ist außerdem noch Vanille-Kouvertüre zu empfehlen, schmeckt auch sehr toll. ^^ Obwohl sie eigentlich mehr zum Kochen gedacht ist.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich bin mehr der Fan von ganz Süßem, aber vor allem von Lindt ist auch die dunkle Schokolade toll. ^^ Ich habe gerade jetzt eines dieser Mini-Lindt-Excellence-Dinger in der Hand, Noir 70%, sehr lecker.
    Siehste ich mag es nicht ganz so süss ._.
    Ich mag Lindt nicht so ._. Da bevorzuge ich doch schon lieber Hachez :333 ist zwar n bissel teurer, aber seeeeeeeeeeeeehr lecker :3

Schokolade hmm am besten ist immernoch die Weihnachtsmann/Osterhasenschokolade und die von dem Kinder-Überraschungsei

THIS IS LECKAAAAAAAAAA!!!!!! xD

Guten Morgen QFRAT!

Schokolade bringt mich nicht zum Schmelzen. Ich ziehe eine Salamisemmel jeder Praline oder Schokolade vor.
    Weiße Schokolade ist mir auch viel zu süß.

Schokolade? Kann man das Essen? Ist länger her, dass ich mal 'n Stück Schoki gegessen habe... aber als Sauce ist Schoki auch lecker ^^

Dafür war das WE tollig Paradise Lost waren genial, das Konzert der Hammer und das, obwohl's in der Markthalle extrem heiß war. Und noch viel toller ist, endlich mal mit meiner Liebsten solche Konzerte besuchen zu können
    Und wer behauptet, mit Frauen shoppen zu gehen sei anstrengend, der irrt. Am Ende war ich es, der die Ruhe selbst war, während sie ein Gesicht gezogen hat, das sagte: "Sprich mich an und stirb!" Trotzdem haben wir alles bekommen

Und jetzt muss ich 11 Tage warten, bis wir uns wiedersehen können ;____;

*erstmal weiter arbeitet*

Hm... einerseits bin ich zu faul alles der letzten Tage durchzulesen, anderseits verlangt die Neugier zu erfahren, was wohl so geredet wurde.

Deswegen bitte ich einfach mal den nächstbesten, die letzten ein bis zwei Seiten zusammenzufassen...

Zitat Zitat von Trigaram
    ...endlich mal mit meiner Liebsten...Und jetzt muss ich 11 Tage warten, bis wir uns wiedersehen können ;____;
    ...wobei ich es schon ahne, dass sich manche Dinge eh nie ändern.

Ei ei ei ei *Kopfschüttel*
    Ich hab keine Angst vor dir Kleiner Und wenn du mich beisst, wirst du nur noch aus ner Schnabeltasse trinken.
    Ich mag Schnabeltassen.... .___.

*Zabus Haare wuschel* ^-^
    Das machst du nur, weil meine Haare flauschiger (und vor allem länger ) sind als die von Viddy.

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    ...wobei ich es schon ahne, dass sich manche Dinge eh nie ändern.
    Jaja, Schokolade bleibt eben Schokolade....

Ich mag Schnabeltassen.... .___.
    Keine Bange, die bellt nur. 'ne Schnabeltasse wirst du bei ihr später nicht brauchen, einzig deine Hände solltest du in Boxhandschuhen verstecken, falls sie auf die Idee kommt, da ihre Krallen rein zu rammen

*seine letzten 3,5 Stunden für diesen Tag in Angriff nimmt, sich vorher aber nen Kaffee holt*

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Keine Bange, die bellt nur. 'ne Schnabeltasse wirst du bei ihr später nicht brauchen, einzig deine Hände solltest du in Boxhandschuhen verstecken, falls sie auf die Idee kommt, da ihre Krallen rein zu rammen
    Och, das bin ich mittlerweile gewohnt.... Handball härtet ab! Ein Männersport!

Och, das bin ich mittlerweile gewohnt.... Handball härtet ab! Ein Männersport!
    Nyo, hast schon recht, hab auch fast 7 Jahre Handeball gespielt.
    Is aber auch nich mehr Männersport als Fußball, Basketball, bi ba bo bli bla blubb...jeder Manschaftssport eigentlich. Du stellst es ja da, als wäre es Rugby

Zitat Zitat von Indigo- Beitrag anzeigen
    Nyo, hast schon recht, hab auch fast 7 Jahre Handeball gespielt.
    Is aber auch nich mehr Männersport als Fußball, Basketball, bi ba bo bli bla blubb...jeder Manschaftssport eigentlich. Du stellst es ja da, als wäre es Rugby
    Der einzig wahre Männersport ist Fingerhackeln!

Zitat Zitat von Indigo- Beitrag anzeigen
    Fußball? Männersport? Funny dude!

Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Zu irgendwas musst du doch gut sein. xD
    Ging mir früher ähnlich, nur bin ich aus dem Alter glücklicherweise raus. Meistens verdonnerte mich meine Mutter in einer negativen Gemütsstimmung zu solch einer Arbeit, weil sie von irgendetwas schlechte Stimmung bekam (Stress auf der Arbeit, oder so). Die Befehle wütender Mütter sollte man befolgen.
    Ich befolge die Befehle meiner Mutter so gut wie nie oder nur sehr sehr langsam und Zoff ist schon morgens vorprogrammiert. Wenn zwei morgens chronisch schlecht gelaunte Menschen aufeinander treffen machts oftmals sehr schnell mal Kaboom! Aber es ist wohl immer so. Soblad meine Mutter mal mies drauf ist, hängt sie mir alles an, was ich als Gerechtigkeitsfanatikerin mir nicht immer gefallen lasse und somit macht es wieder Kaboom!
    Geändert von Viddy Classic (08.10.2007 um 21:24 Uhr)