mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 372

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Oktober Mogerator werden?

Teilnehmer
144. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Animagladius

41 28,47%
  • Viddy

46 31,94%
  • Archeo

31 21,53%
  • Chaik

19 13,19%
  • Horny Whigger

7 4,86%
    Viddy, aber ganz klar

Tolles Wahlprogramm! Ich freu mich drauf

Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Anima, nur mal rein geheucheltes Interesse halber: Was waren deine Wahlversprechen?
    *einmisch* Gegenfrage: Was sind deine?

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    An solchen Aussagen von Anima kann man auch sehr gut sehen, wie sehr Anima andere User respektiert und wie sehr er sich u.a. für Meinungsfreiheit einsetzt
    Geändert von Olman (18.10.2007 um 18:28 Uhr)

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht aber du kannst es offensichtlich!
    So erleuchte mich in meinem Unwissen und erkläre mir, wo ich dich falsch verstanden habe

Zitat Zitat
    *einmisch* Gegenfrage: Was sind deine?
    *ausmisch*

Ich fragte Anima. Also Animagladius, schreib du bitte nocheinmal was genau du tun wirst, in kurzen knappen sätzen.

Ich werde mich dafür einsetzen, dass den Usern mehr Freiheit geboten wird. Ich werde alles Mögliche dafür tun, um ihnen so viel Freiheit wie nur möglich zu gewähren. Angefangen bei dem eigenen Design über Posting-Geschenken bis hin zur demokratischen Mitbestimmung der User bei wichtigen Entscheidungen. \o/
    Ich werde gerne auch Entbann-Anträge der User entgegennehmen und im Staff einreichen und u.U. für die Entbannung mitkämpfen.
    Ich werde mich für die Rechte der User einsetzen.
    Oft kam es vor, dass sich User benachteiligt gefühlt haben dem Staff gegenüber. Auch ich musste öfters miterleben (oder zumindest kam es mir so vor), dass der Staff in fast jeder Hinsicht Recht bekommt. Ich werde mich dafür einsetzen, dass Gleichberechtigung herrscht.

Leute, Viddy hat bereits alle Rechte um etwas zu tun. Warum sollte er jetzt als Mogerator mehr tun als (Super-)Moderator? Er bekommt keine zusätzlichen Rechte!

Denkt drüber nach...

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    An solchen Aussagen von Anima kann man auch sehr gut sehen, wie sehr Anima andere User respektiert und wie sehr er sich u.a. für Meinungsfreiheit einsetzt
    Ich respektiere jede Meinung und setze mich für Gleichberechtigung und Meinungsfreiheit ein. Ein bisschen Spaß bzw. nicht ernst gemeinte Äußerungen gehören immer dazu. Darum auch der "Zungen-Rausstreck-Smilie" .

Nun, ich denke, es sollte die Entscheidung der User sein, wen sie wählen.
    Ich kann von mir aus wenigstens sagen, ich habe niemanden dazu gedrängt, mich zu wählen :3

Archeo (bzw. sein fanatisches Schoßhündchen Kyuu) führt den wohl besten ANTI-Wahlkampf aller Zeiten, da alles was er damit erreicht ist, dass Archeo NICHT gewählt wird .

Viddy führt. Gut so. Ich freu mich auf seinen Mogmonat .
    Na, wessen Schoßhündchen du bist, können wir uns ja wohl denken! (Gut, das 'fanatisch' kann man bei dir zumindestens streichen.)
    Ich korrigiere mich, das 'fanatisch' kann man auch bei dir stehen lassen!
    *ausmisch*
    Tja, sind dir die Argumente ausgegangen? 8)
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    So erleuchte mich in meinem Unwissen und erkläre mir, wo ich dich falsch verstanden habe
    Es gibt Wissen, das dir nicht durch jemand anderen vermittelt werden kann. Wenn du immer noch auf den Pfaden der Dunkelheit wandelst, wirst du leider weiterhin den Weg der Erleuchtung selber suchen müssen!

Leute, Viddy hat bereits alle Rechte um etwas zu tun. Warum sollte er jetzt als Mogerator mehr tun als (Super-)Moderator? Er bekommt keine zusätzlichen Rechte! [/B]
    PNs kannst du jetzt auch schon schreiben, du Clown.

Zitat Zitat
    Ich werde mich dafür einsetzen, dass den Usern mehr Freiheit geboten wird. Ich werde alles Mögliche dafür tun, um ihnen so viel Freiheit wie nur möglich zu gewähren. Angefangen bei dem eigenen Design über Posting-Geschenken bis hin zur demokratischen Mitbestimmung der User bei wichtigen Entscheidungen. \o/
    Ich werde gerne auch Entbann-Anträge der User entgegennehmen und im Staff einreichen und u.U. für die Entbannung mitkämpfen.
    Oft kam es vor, dass sich User benachteiligt gefühlt haben dem Staff gegenüber. Auch ich musste öfters miterleben (oder zumindest kam es mir so vor), dass der Staff in fast jeder Hinsicht Recht bekommt. Ich werde mich dafür einsetzen, dass Gleichberechtigung herrscht.

Leute, Viddy hat bereits alle Rechte um etwas zu tun. Warum sollte er jetzt als Mogerator mehr tun als (Super-)Moderator? Er bekommt keine zusätzlichen Rechte!
    Martin Luther King wurde auch erschossen. Deswegen wähle ich dich nicht.

Soll es mein Statement zur Rückkehr sein, Viddy weiter in Richtung Mog zu schieben?
    Ich tue es einfach mal.

Ich korrigiere mich, das "fanatisch" kann man auch bei dir stehen lassen!
    Nicht "fanatisch". Höchstens "überzeugt, dass Viddy ein um längen besseren Mog abgeben wird, als Animagladius"

Edit: So, 4 Stimmen Vorsprung kurz vor Wahlende... Es sieht ganz so aus, als würde ausnahmsweise die Gerechtigkeit siegen.

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    PNs kannst du jetzt auch schon schreiben, du Clown.
    Wer ist denn hier der S-Kläunator? ò_Ó

Martin Luther King wurde auch erschossen. Deswegen wähle ich dich nicht.
    Och, mir macht es nichts aus, für die User zu sterben \o/

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Soll es mein Statement zur Rückkehr sein, Viddy weiter in Richtung Mog zu schieben?
    Ich tue es einfach mal.
    Nein, du begehst einen großen Fehler!

Ich fragte Anima. Also Animagladius, schreib du bitte nocheinmal was genau du tun wirst, in kurzen knappen sätzen.

Denkt drüber nach...

Ich respektiere jede Meinung und setze mich für Gleichberechtigung und Meinungsfreiheit ein. Ein bisschen Spaß bzw. nicht ernst gemeinte Äußerungen gehören immer dazu. Darum auch der "Zungen-Rausstreck-Smilie" .

Nun, ich denke, es sollte die Entscheidung der User sein, wen sie wählen.
    Ich kann von mir aus wenigstens sagen, ich habe niemanden dazu gedrängt, mich zu wählen :3

Du wiederholst dich o.O

Wollt ihr einen Mog, der nicht einmal richtig posten kann? O.o

Du wiederholst dich o.O

nein, deshalb habe ich dich auch nicht gewählt :(

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    nein, deshalb habe ich dich auch nicht gewählt
    Kauf dir eine Shift-Taste, Fogell.

Du wiederholst dich o.O

Ich hab mich wiederholt, um die Chance, dass mein Text gelesen wird, um 50% zu erhöhen.

@ Rana : Danke, <3.

Und what the fu... muss ich da sehen?

Ihr wollt einen User als Fogell beleidigenden Mogerator? NEIN? Dann wählt mich! xo

Kauf dir eine Shift-Taste, Fogell.
    Noch eine?

Ihr wollt einen User als Fogell beleidigenden Mogerator? NEIN? Dann wählt mich! xo
    Guck dir Superbad an, dann darfst du mitreden, du Wannabe-McLovin.

Du wiederholst dich o.O

He er ist auch nur ein Mensch xD

Es gibt Wissen, das dir nicht durch jemand anderen vermittelt werden kann. Wenn du immer noch auf den Pfaden der Dunkelheit wandelst, wirst du leider weiterhin den Weg der Erleuchtung selber suchen müssen!
    War ja klar. Das typische Klientel eines Animagladius-Wählers.
    Muss ich noch mehr sagen?