Viddy, aber ganz klar
Tolles Wahlprogramm! Ich freu mich drauf![]()
Animagladius
Viddy
Archeo
Chaik
Horny Whigger
Viddy, aber ganz klar
Tolles Wahlprogramm! Ich freu mich drauf![]()
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Ich werde mich dafür einsetzen, dass den Usern mehr Freiheit geboten wird. Ich werde alles Mögliche dafür tun, um ihnen so viel Freiheit wie nur möglich zu gewähren. Angefangen bei dem eigenen Design über Posting-Geschenken bis hin zur demokratischen Mitbestimmung der User bei wichtigen Entscheidungen. \o/
Ich werde gerne auch Entbann-Anträge der User entgegennehmen und im Staff einreichen und u.U. für die Entbannung mitkämpfen.
Ich werde mich für die Rechte der User einsetzen.
Oft kam es vor, dass sich User benachteiligt gefühlt haben dem Staff gegenüber. Auch ich musste öfters miterleben (oder zumindest kam es mir so vor), dass der Staff in fast jeder Hinsicht Recht bekommt. Ich werde mich dafür einsetzen, dass Gleichberechtigung herrscht.
Leute, Viddy hat bereits alle Rechte um etwas zu tun. Warum sollte er jetzt als Mogerator mehr tun als (Super-)Moderator? Er bekommt keine zusätzlichen Rechte!
Denkt drüber nach...
Ich respektiere jede Meinung und setze mich für Gleichberechtigung und Meinungsfreiheit ein. Ein bisschen Spaß bzw. nicht ernst gemeinte Äußerungen gehören immer dazu. Darum auch der "Zungen-Rausstreck-Smilie".
Nun, ich denke, es sollte die Entscheidung der User sein, wen sie wählen.
Ich kann von mir aus wenigstens sagen, ich habe niemanden dazu gedrängt, mich zu wählen :3
Ich korrigiere mich, das 'fanatisch' kann man auch bei dir stehen lassen!
Tja, sind dir die Argumente ausgegangen? 8)
Es gibt Wissen, das dir nicht durch jemand anderen vermittelt werden kann. Wenn du immer noch auf den Pfaden der Dunkelheit wandelst, wirst du leider weiterhin den Weg der Erleuchtung selber suchen müssen!![]()
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Soll es mein Statement zur Rückkehr sein, Viddy weiter in Richtung Mog zu schieben?
Ich tue es einfach mal.
Wer ist denn hier der S-Kläunator? ò_Ó
Och, mir macht es nichts aus, für die User zu sterben \o/
Nein, du begehst einen großen Fehler!
Ich werde mich dafür einsetzen, dass den Usern mehr Freiheit geboten wird. Ich werde alles Mögliche dafür tun, um ihnen so viel Freiheit wie nur möglich zu gewähren. Angefangen bei dem eigenen Design über Posting-Geschenken bis hin zur demokratischen Mitbestimmung der User bei wichtigen Entscheidungen. \o/
Ich werde gerne auch Entbann-Anträge der User entgegennehmen und im Staff einreichen und u.U. für die Entbannung mitkämpfen.
Ich werde mich für die Rechte der User einsetzen.
Oft kam es vor, dass sich User benachteiligt gefühlt haben dem Staff gegenüber. Auch ich musste öfters miterleben (oder zumindest kam es mir so vor), dass der Staff in fast jeder Hinsicht Recht bekommt. Ich werde mich dafür einsetzen, dass Gleichberechtigung herrscht.
Leute, Viddy hat bereits alle Rechte um etwas zu tun. Warum sollte er jetzt als Mogerator mehr tun als (Super-)Moderator? Er bekommt keine zusätzlichen Rechte!
Denkt drüber nach...
Ich respektiere jede Meinung und setze mich für Gleichberechtigung und Meinungsfreiheit ein. Ein bisschen Spaß bzw. nicht ernst gemeinte Äußerungen gehören immer dazu. Darum auch der "Zungen-Rausstreck-Smilie".
Nun, ich denke, es sollte die Entscheidung der User sein, wen sie wählen.
Ich kann von mir aus wenigstens sagen, ich habe niemanden dazu gedrängt, mich zu wählen :3
Du wiederholst dich o.O
Wollt ihr einen Mog, der nicht einmal richtig posten kann? O.o