Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: OToZ 9# - Es ist wie #6, nur umgedreht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Paedo!

...

(Irgendwie wirkt das nicht ohne Umlaute ._.)

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Paedo!
    So sieht's irgendwie wie etwas aus, das ein erzürnter Mexikaner einem hinterruft, während man schlagartig mit geklauten Whiskey-Pullen und einem Pudel unter'm Arm seinen brennenden 24-Stunden-Duty-Free-Shop verlässt.

edit:
    Ich konnte noch ein Bild von ihm machen, bevor er mich aus seinem Laden warf.

"Badgers? Badgers?? We don't need no stinking badgers!"

Geändert von Phoenix (17.10.2007 um 14:09 Uhr)

Ey, Junge, Lachanfall. xD
    Und du hast Recht. ;O

Woohoo, dieses Wochenende ist Kirmes-Wochenende! Das heißt, Phoenix kann sich wieder ganz exzessiv an Champignons mit Knoblausauce vergehen ... :creepy:

... natürlich erst zum Schluss. Ich will ja nicht schlecht riechen.

Woohoo bei uns ist auch Kirmis(Ich hasse dieses Wort. Erinnert immer an Kürbis ) und ich habe keine Kohle. -.- Zudem fangen Ferien an, die ich auch nich mehr habe. Verdammt, ich will wieder in die Schule. Da hatte ich von beidem genug.
    Bin jedenfalls mal gespannt wie sehr die Preise in diesem Jahr wieder erhöht wurden. Letztes Jahr wars schon verdammt teuer.

Ich wüsste ja gerne, wieso die Leute immer wieder zu diesem Mist gehen...

Zitat Zitat von Arkain Beitrag anzeigen
    Ich wüsste ja gerne, wieso die Leute immer wieder zu diesem Mist gehen...
    Saufen, fressen, Karussel fahren, wieder saufen, usw.^^

Und das alles für unglaublich viel Geld, super ^^

Und das alles für unglaublich viel Geld, super ^^
    Dafür gibt's so 'ne Atmosphäre wie auf der Kirmes auf keiner anderen Fete, Partymuffel. Außerdem, die Champignons mit Knoblauchsauce, die CHAMPIGNONS!!!

Plus: Autoscooter. Besoffen ins Spidey-Mobile, wooh!

Die meisten "Feten", auf denen ich war waren stocklangweilig und ich wünschte mir oft, gar nicht erst gekommen zu sein . Andererseits gibts da natürlich auch wieder Ausnahmen... wenige.
    Die letzte Kirmes, auf der ich war meine ich, ist natürlich schon nen paar Jahre her... aber ich kann mich hauptsächlich an ne Menge Krach, gammlige Musik (wenn vorhanden) und viel zu viele Menschen erinnern -.-. Naja und zapfige Preise.

Die meisten "Feten", auf denen ich war waren stocklangweilig und ich wünschte mir oft, gar nicht erst gekommen zu sein . Andererseits gibts da natürlich auch wieder Ausnahmen... wenige.
    Die letzte Kirmes, auf der ich war meine ich, ist natürlich schon nen paar Jahre her... aber ich kann mich hauptsächlich an ne Menge Krach, gammlige Musik (wenn vorhanden) und viel zu viele Menschen erinnern -.-. Naja und zapfige Preise.
    Ich bin auch kein Partygänger und Säufer, aber größere Volksfeste wie Oktoberfest oder in meinem Fall der Bremer Freimarkt sind schon lustig. Was ich aber auch bekloppt finde, sind diese Dorf-Feste. Ein paar Sauf-Buden, 2 Karusells und jede Menge besoffene Kiddys. -.-

Zuckerwatte