mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 302
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Ey, ich fand den lustig!!
    Naja, ich hab nur den Kopf geschüttelt. Aber wenn du den witzig fandest, dann würdest du dich super mit meinem Vater verstehen... Der kennt noch einige.... solcher.... *hust* Witze*hust*....

N'Abend liebe Leutz!

Puhh what a nice day! Gibts hier auch arme arme Menschen die wie ich ihren Samstägigen Lebensabend vor dem Rechner verbringen?

Ansonsten habe ich ein Tipp für alle die mal irgendwann Babysitten wollen/müssen! Vergesst nicht euch mit Waffen auszurüsten ihr werdet es sicher irgendwann mal brauchen. Babysitten hab ich jetzt erstmal durch. Diese misen fiesen kleinen Teufel haben mir fast meine wilde Mähne abgeschnitten und kann sich Jemand vorstellen wie lustig Aua das macht, wenn ein 7 jähriges Rotzblag aus ca. 2 Meter Höhe meint auf einen drauf springen zu müssen? Irgendwann werde ich mich rächen!

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    N'Abend liebe Leutz!

Puhh what a nice day! Gibts hier auch arme arme Menschen die wie ich ihren Samstägigen Lebensabend vor dem Rechner verbringen?

Ansonsten habe ich ein Tipp für alle die mal irgendwann Babysitten wollen/müssen! Vergesst nicht euch mit Waffen auszurüsten ihr werdet es sicher irgendwann mal brauchen. Babysitten hab ich jetzt erstmal durch. Diese misen fiesen kleinen Teufel haben mir fast meine wilde Mähne abgeschnitten und kann sich Jemand vorstellen wie lustig Aua das macht, wenn ein 7 jähriges Rotzblag aus ca. 2 Meter Höhe meint auf einen drauf springen zu müssen? Irgendwann werde ich mich rächen!
    wtf, stand das Miststück auf 'nem Schrank oder wie?!

Ich hasse kleine Kinder, mit ihrem Geschrei, ihrem Generve, das geht mir sowas von auf den Nerv und wenn dann auch noch mein 4-jähriger Cousin hier ist und es lustig findet, mein Zimmer durcheinander zu bringen und mich einfach nur in den Wahnsinn treibt... Grausam! >_<

Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    wtf, stand das Miststück auf 'nem Schrank oder wie?!
    Nö oben auf dem Wendeltreppengeländer! Mal krass ausgedrückt kann der kleine Scheißer sich glücklich schätzen das er mich getroffen hat, wenn er daneben gehüpft wäre....naja es hätte definitiv mehr weh getan!

Ich verstehe sowiso nicht warum ich so viele Babysitter Aufträge bekomme! Ich hasse es!!!

Zitat Zitat
    Ich hasse kleine Kinder, mit ihrem Geschrei, ihrem Generve, das geht mir sowas von auf den Nerv und wenn dann auch noch mein 4-jähriger Cousin hier ist und es lustig findet, mein Zimmer durcheinander zu bringen und mich einfach nur in den Wahnsinn treibt... Grausam! >_<
    Glaub mir seid ich Geschwister habe, hass ich die Gören auch. Sowas verwöhntes wie die!....Naja wie auch immer, sowas will ich mir nie anschaffen.

Heute bzw. mitlerweile schon wieder gestern war es richtig schlimm Zwillinge und ihre kleine Schwester. Ungefähr 100 mal hab ich sogar mit der Super Nanny gedroht!

Ich verstehe sowiso nicht warum ich so viele Babysitter Aufträge bekomme! Ich hasse es!!!
    Warum nimmst du sie dann erst an?
    Fürs Geldverdienen kannst du ja auch Rasenmähen oder so 'nen Kram machen.

Glaub mir seid ich Geschwister habe, hass ich die Gören auch. Sowas verwöhntes wie die!....Naja wie auch immer, sowas will ich mir nie anschaffen.
    Ich hab zum Glück bloß 'ne ältere Schwester, aber die benimmt sich manchmal auch wie so'n kleines Drecksblag! xD

Heute bzw. mitlerweile schon wieder gestern war es richtig schlimm Zwillinge und ihre kleine Schwester. Ungefähr 100 mal hab ich sogar mit der Super Nanny gedroht!
    Hehe, und wie haben die reagiert? x3

Noja, ich geh jetzt mal, da wartet noch die fünfte Scrubs Staffel auf DVD auf mich! :3

Warum nimmst du sie dann erst an?
    Fürs Geldverdienen kannst du ja auch Rasenmähen oder so 'nen Kram machen.
    Naja ich mache das bei Freunden meiner Eltern und deren Freunde haben wiederrum auch Kinder und komischerweise denken alle, das ich supi mit denen klar komme...naja bei manchen ist das ja auch so aber da gibt es so ein paar spezielle Kinder, die sobald die Mutter die Tür hinter sich geschlossen hat so richtig aufdrehen. Mit vorliebe erpressen sie mich, wollen kämpfen und spielen sie verpasse ich der Küche einen leckeren Spaghettitouch oder auch ein fesches Fischstäbchen Dekor!

Zitat Zitat
    Ich hab zum Glück bloß 'ne ältere Schwester, aber die benimmt sich manchmal auch wie so'n kleines Drecksblag! xD
    Ich war bis zu meinem 10. Lebensjahr ein glückliches verzogenes Einzelkind bis
    ja bis der zweite Satansbraten kam!

Zitat Zitat
    Hehe, und wie haben die reagiert? x3
    Nuja die 3 haben kurz Kentniss von mir genommen, dann gemerkt, das ich die Premiere Smartcard gezogen habe und mir dann gedroht mir die Haare zu verschönern falls ich sie nicht unverzüglich wieder rausrücke!
    Geändert von Kirika (14.10.2007 um 00:12 Uhr)

Bei uns wohnen auch unten drunter Kinder, die auf'm Hof die ganze Zeit rumschreien und was weiß ich für sexuelle Dinge treiben. Vor allem wollte ich mal einen Stein nach ihnen schmeißen, hab's aber dann doch nicht gemacht, weil mir der Stein so gefallen hat...

Meh, immernoch erkältet .__.

@ Zaburaska : Ah, der Steinsammler-Typ? xD

Unser Kater ist seit 4 Tagen nicht mehr aufgetaucht und wir machen uns total Sorgen ._.

Trotzdem freue ich mich schon auf Dienstag, wegen dem Wahlkampf :3 Wird sicher lustig.

Edit: @ Nerox: Dito... Meine (vielen) Nichten/Neffen sind so nervig T_T Ich hasse kleine Kinder >_<
    Geändert von Kate (14.10.2007 um 12:51 Uhr)

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Bei uns wohnen auch unten drunter Kinder, die auf'm Hof die ganze Zeit rumschreien und was weiß ich für sexuelle Dinge treiben. Vor allem wollte ich mal einen Stein nach ihnen schmeißen, hab's aber dann doch nicht gemacht, weil mir der Stein so gefallen hat...
    WTF? o_0 sexuelle Dinge? Wie alt sind diese Gören denn?

WTF? o_0 sexuelle Dinge? Wie alt sind diese Gören denn?
    Keine Ahnung. Mittlerweile kann man das Alter doch nicht mehr anhand der physischen Erscheinung erraten. Die sind doch alle jünger, als sie wirklich sind...

Und ja, ich mag Steine. Aber im Grunde hatte ich nur Mitleid mit dem Stein...

Keine Ahnung. Mittlerweile kann man das Alter doch nicht mehr anhand der physischen Erscheinung erraten. Die sind doch alle jünger, als sie wirklich sind...
    Lol einfach nur lol! Was für Blagen!

Was bin ich froh! ich wohne mitlerweile in einer kinderfreien Nachbarschaft, nur ältere Leute oder Menschen die aufgrund ihrer Berufe eh nur 3 mal im Jahr zu Hause sind. Allerdings hab ich hier wiederrum ein deutsches Phänomen beobachtet und zwar das alles aber alles seine Ordnung haben muss! Schon beim leisesten knarzen des Gartentores, nach 22 Uhr haben die schon den Hörer in der Hand um die Polizei wegen Ruhestörung anzurufen. Hach ja diese Ordnungsliebenden Menschen die ihren Garten und ihr Auto mehr alles alles andere auf der Welt lieben. Sind sie nicht zum knuddeln? :3

Und ja, ich mag Steine. Aber im Grunde hatte ich nur Mitleid mit dem Stein...
    Stimmt, Steine sind viel toller als Kinder, die schreien nicht so rum und sind auch nicht so nervig!

Besonders schön ist es auch, wenn man mal mit offenem Fenster für die Schule lernt und die draußen mit dem Bobbycar oder wie die Dinger heißen über Pflastersteine brettern... da hilft's selbst nicht viel, wenn ich das Fenster schließe. Ich haaaaaaasse sie... x___x

Besonders schön ist es auch, wenn man mal mit offenem Fenster für die Schule lernt und die draußen mit dem Bobbycar oder wie die Dinger heißen über Pflastersteine brettern... da hilft's selbst nicht viel, wenn ich das Fenster schließe. Ich haaaaaaasse sie... x___x
    Schlimmer ist es, wenn in einer Altbauwohnung ein Stockwerk über dir gerade ein Bobbycarrennen veranstaltet wird! Im Haus! Auf jeden Fall leistungsstärker als jede Sourround Sound Anlage.

Naja, ansonsten find ich kleine Kinder nicht soo~ schlimm, zumindest hasse ich meine kleine Schwester (noch) nicht .
    *Ferien genieß*

Sig bitte aus. ~Aiu
    Geändert von Princess Aiu (14.10.2007 um 18:16 Uhr)

Wir haben eine neue Nachbarin direkt über uns. Und direkt über meinem Zimmer ist das Zimmer ihrer (2jährigen) Tochter. Und die wird jede Nacht wach und heult, kA warum. Klar, wegen sowas darf man sich nicht beschweren und das würde mir auch nie einfallen, mich wegen Kindern zu beschweren, aber nervig ist's schon, wenn du durch Kindergeschrei aufgeweckt wirst. T_T

Wir haben über uns auch ein Mädel, 17 Jahre alt.
    Man kriegt in der Nacht echt alles mit.
    Wenn die mit Ihrem Freund zugange ist, oder wenn sie irgendwelche Sachen verschiebt und bla.
    Schlimm ists aber auch, wenn sie ganz laut ihr Radio anschaltet oder den Fernseher so laut stellt, dass man das Flimmern klar und deutlich noch hört und jedes Wort im Film versteht... und sie selber nicht zuhause ist.xD
    Das ist immer das tollste.

Aber unser Nachbar gegenüber ist echt toll.
    7:30 Morgens steht er auf, dreht seine Anlage total auf, hört seinen Schlager und weckt damit die Hunde 1 Stockwerk unter uns.
    Und dieser fängt an zu bellen. Und wenn der bellt, bällt auch der Hund, 1 stockwerk tiefer.
    Und dann bellen sich beide Hunde gegenseitig an. #Und hören nicht auf. .O

Und heute morgen um 1:00 Uhr fährt ein Kind mit seinen Eltern auf nem Roller unter meine, Fenster vorbei.EIN ROLLER. 1:00 Uhr morgend. Und das auf unebenem Weg, wo man diese rollergeräusche (ich hoffe, ihr wisst, welche ich meine. Die, wenn man mit sonem vieh auf Steinen fährt, so ein rumpsen) hört, 1:00 Uhr morgens.
    Und das ist nicht einfach einmal gefahren, dann wars weg.
    Knappe 5 minuten fährts immer nach vorne und zurück und ruft '' Paaaaapaaaaa, Maaaaaaaamaaaa [...]!"

Schon schlimm, sowas.
    Geändert von Byder (14.10.2007 um 21:56 Uhr)

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    ...
    Ich liebe unser Einfamilienhaus! \o/ XD
    Nur schaffe ich's dann immer schlecht, mich umzustellen, wenn ich bei Freunden in einer Wohnung bin. <___<'

Und, was haltet ihr hier so von Grindhouse? ^^

Guten Morgen QFRAT!

Das wird eine harte Woche für mich. Pupsies Kinder sind jetzt die ganze Woche bei uns. Das heißt für mich, dass wir die nächsten Tage für Dauerbespaßunf sorgen müssen, damit die Monster uns nicht die Wohnung auseinander nehmen.

Ich glaube, ich werde dann zur Arbeit kommen, um mich zu erholen!

Wie war euer Wochenende?

Boah, heute extra früh augestanden, obwohl vorlesungsfrei war und zwar nur, um noch einen Platz für einen der Sprachkurse der Uni zu bekommen.
    Um 10 Uhr habe ich jede Sekunde die Seite aktualisiert, damit endlich der Button erscheint, aber um 10 Uhr(also beim Anmeldestart) stürmten alle auf den Server und nichts ging mehr. Nach 20 Minuten und ca. 15 Serverabstürzen konnte ich mir einen der begehrten Plätze sichern und sogar für meinen Wunschkurs. Puh,echt knapp gewesen.

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Wie war euer Wochenende?
    Traumhaft
    Nur der Sonntag war wieder doof .___.
    Na ja, nur noch 4 Tage und der Rest von Heute ^^

Und da fällt mir ein, dass ich den Wagen diese Woche noch waschen sollte oô

*seine letzten 3,5 Stunden für diesen Tag abreißt*

@ Aldi: Glückwunsch Darf man fragen, welchen Kurs du von nun an besuchen darfst? :3

@ Acha: Morgen Armer Junge, Kinder können echt teuflisch sein. _]o[_

Mein Wochenende... ging so. War halt immernoch erkältet, was sich bis heute noch nicht geändert hat. Ich hab das erste Mal HSM und HSM 2 gesehen und war von Anfang bis Ende vollauf begeistert.

Hm... Diese Woche... Morgen Mathearbeit (Potenzieren von Potenzen, Exponenten etc...), Mittwoch Diktat (Beschwerdebrief an das Ordnungsamt), Donnerstag Englischarbeit. Also nichts, wofür man sich beschweren müsste. :3