Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 301

Thema: Mitternachtssnack IV - Öh... moment mal... HÄÄ?!

Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Och nö schon so spät oO Und ich wollt doch vor Mitternacht ins Bett xD Na das war wohl nix... aber manche Games sind einfach zu geil :creepy:
    Was sind denn das für geile Games? Ich bin auch nur noch zwecks zockens wach und weil ich Sturmfrei hab.

Btw..dieser Threat ist echt seid seiner letzten Hochphase, mal wieder sowas von tot!

Ach quark
    Man braucht doch keine Games um lange aufzubleiben ^^
    Schreib was schönes in PHP und mySQL und wenn du dann noch nen Fehler drin hast, dann geht das lange aufbleiben von ganz alleine

Zitat Zitat
    Btw..dieser Threat ist echt seid seiner letzten Hochphase, mal wieder sowas von tot!
    ya

Bin gerade von einem Konzert zurückgekommen, höre nur gedämpft und habe einen Tinnitus aber das war es wert!

Wünsche euch noch eine schöne Nacht, ich begebe mich dann langsam in Richtung Bett.

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Ach quark
    Man braucht doch keine Games um lange aufzubleiben ^^
    Schreib was schönes in PHP und mySQL und wenn du dann noch nen Fehler drin hast, dann geht das lange aufbleiben von ganz alleine

ya
    Auf jeden Fall vorallem wenn man sich die ganze Nacht herumärgert und am Ende feststellt, dass es einfach nur ein Syntax- oder logischer Fehler war, der darauf aufgebaut hat.

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Was sind denn das für geile Games? Ich bin auch nur noch zwecks zockens wach und weil ich Sturmfrei hab.
    Bah, es ist schon wieder passiert xD Das letzte mal als ich auf die Uhr geschaut hab wars noch kurz nach 10^^" Ehm jedenfalls, ich zock im Moment FarCry, seeehr zu empfehlen =) Und wenn damit fertig, hab ich mir auch noch Doom3 angeschafft^^ Die 10€-Spiele im Saturn sind toll ich hätt mir noch so viele mehr kaufen können xD

Zitat Zitat von RPG-Man Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall vorallem wenn man sich die ganze Nacht herumärgert und am Ende feststellt, dass es einfach nur ein Syntax- oder logischer Fehler war, der darauf aufgebaut hat.
    ja... am Ende lags dann natürlich daran, dass ich in ner Query-Variable ein "s" bei der Datenbanktabelle vergessen hab... damnit diese Wörter mit vielen s!
    Und angezeigt wurde der Fehler natürlcih ganz woanders >_>
    Am Ende vom Skript...

@Seraph:
    Die Softwarepyramide rockt

Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Bah, es ist schon wieder passiert xD Das letzte mal als ich auf die Uhr geschaut hab wars noch kurz nach 10^^" Ehm jedenfalls, ich zock im Moment FarCry, seeehr zu empfehlen =) Und wenn damit fertig, hab ich mir auch noch Doom3 angeschafft^^ Die 10€-Spiele im Saturn sind toll ich hätt mir noch so viele mehr kaufen können xD
    Jaja die gute alte Software Pyramide, da versteckt sich der ein oder andere Goldschatz. Farcry hab ich damals als Geburtstagsgeschenk für nen Kumpel gekauft, der mir Wochenlang in den Ohren mit dem Spiel lag. Am Ende lags aber doch nur in der Ecke.

Ansonsten.... Heut noch Jemand zu gegen?

Schön dass uns die Pyramide allen so Freude macht xD Ich glaub ich werd da demnächst nochmal ein Auge drauf werfen... Farcry hab ich durch, Doom angefangen... die Grafik ist echt genial, das Gameplay sowieso^^ Erinnert mich auch an die guten HL-Zeiten... hach ja =) Man merkts auch wieder an der Uhrzeit xD Aber egal, um 8 aufstehen um um 9 beim kurs zu sein, geht schon klar. Man meint gar nicht, wie sehr so ne Stunde Unterschied zwischen 7 und 8 ausmacht.

Moin Moin! Der Welternährungstag ist zu Ende. Hm hat sich irgendwer tiefgründiger damit beschäftigt?

Wie auch immer. Noch Jemand wach?

Moin Moin! Der Welternährungstag ist zu Ende. Hm hat sich irgendwer tiefgründiger damit beschäftigt?
    nein ._.

Zitat Zitat
    Wie auch immer. Noch Jemand wach?
    ja

Zitat Zitat
    Jaja die gute alte Software Pyramide, da versteckt sich der ein oder andere Goldschatz. Farcry hab ich damals als Geburtstagsgeschenk für nen Kumpel gekauft, der mir Wochenlang in den Ohren mit dem Spiel lag. Am Ende lags aber doch nur in der Ecke.
    Das Problem bei PC-Spielen ist immer nur, dass ich extremst schnell die Lust an bestimmten Dingen verliere :/

Das Problem bei PC-Spielen ist immer nur, dass ich extremst schnell die Lust an bestimmten Dingen verliere :/
    Dito!

Allerdings schieß ich mich auch extrem schnell auf Dinge wie Games ein da bin ich teilweise ein echter Nerd. Ich werd mir jetzt am 31.10 erstmal ne PSP kaufen! Castlevania rules!

Dann machs so wie ich und spiel verschiedene Sachen "gleichzeitig" und nicht ein Spiel 24 Stunden am Stück, ums jetzt mal überspitzt auszudrücken Je nachdem wie du Lust hast, ne Stunde das ne Stunde das andere oder nen Tag das und am nächsten Tag was anderes... so viele Möglichkeiten *g*

das schöne an Software ist doch sie zu schreiben, und nicht sie zu benutzen. :3 Sie zu schreiben bedeutet andere zu foltern, sie zu verwenden sich dieser Folter hin zu geben.

Btw habe ich einen Pulover aus echter Sheepo-Wolle. :3

Ich muss in weniger als 3 Stunden wieder wach sein ... ich arbeite am besten noch eine halbe weiter, und ruhe mich dann noch ein wenig aus. Bei einem guten Kaffee, und mache dann weiter. Morgen habe ich nur 10 Stunden dienst, yay!

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Kupo-Chan Beitrag anzeigen
    das schöne an Software ist doch sie zu schreiben, und nicht sie zu benutzen. :3 Sie zu schreiben bedeutet andere zu foltern, sie zu verwenden sich dieser Folter hin zu geben.

Btw habe ich einen Pulover aus echter Sheepo-Wolle. :3

Ich muss in weniger als 3 Stunden wieder wach sein ... ich arbeite am besten noch eine halbe weiter, und ruhe mich dann noch ein wenig aus. Bei einem guten Kaffee, und mache dann weiter. Morgen habe ich nur 10 Stunden dienst, yay!

Ich muss auch in 3 stunden losgehen..und zwar zur schule ^^"

Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Ach, bei Schule ist das etwas anderes. :P Da sitzt man nur herum, kann jeder Zeit ins Kaffeehaus gehen, und enn man einschläft interessiert es auch keinen.

Ich hingegen muss so tun, als wäre ich fleißig, und würde arbeiten. Wenn ich essen klaue, dann muss ich schauen, dass mich keiner erwischt. Wenn ich jemanden zusammen scheiße muss ich schauen, dass nicht wer falscher zuhört. Wenn ich in die Mittagspause gehe muss ich schauen, dass gerade keiner auf die Uhr sieht, damit ich sie verdoppeln kann. Wenn ich ne Stunde früher gehe, muss ich schauen, dass es keiner mit bekommt.

Wie du siehst ist es etwas komplizierter. xD

Ich gehe jetzt ne Runde spazieren. Hmh. Ich glaube, ich weiß jetzt was ich mache: Ich rasiere mich, dusche mich, und gehe dann so lange im Wienerwald spazieren, bis ich von dort aus zur Arbeit muss. :3 Dann kann ich dort noch 1 bis 1 1/2 Stunden herum streifen. \O/

In dem Sinne: Gute Nacht!

Joa Schule! Die darf ich heute mal ausnahmsweise schwänzen und deswegen werd ich den Tag gan ruhig angehen, mein Handy ausschalten, ne Runde zoggen und einfach nur geniessen. Und ansonsten ist es momentan eh recht monoton in der Schule da wir die größte Lehrerfehlquote aller Zeiten haben. Für Unter und Mittelstufe ist gesorgt aber um uns Oberstufler kümmert sich kein Hammel. Naja Zeit absitzen Kaffee trinken Flecken auf der Tapete zählen, laaaange Spaziergänge durch die Schule und extreme rumhocking! Das sind so unsere Beschäftigungen momentan.

Ich frag mich wann wir endlich mal wieder normalen Unterricht haben?

Bäh und schon wieder keine Menschenseele weit und breit hier!
    Tststs....sowas aber auch. Wo sind die Nightfighter wenn man sie mal braucht hm?

Tja so spült das Leben Sprengsatz Und ich werd dich auch nicht lange unterstützen Kofferbombe da ich mir hier schon einen zurecht gähne und gleich pennen gehe Kritische Masse

Sorry Tarnkappenbomber diese eingeschobenen Wörter hab ich noch ausm Spiel im IRC zum Thema Überwachungsstaat gerade eben Waffenhändler

Gute Nacht Meinungsfreiheit

KeKu Gast
    Bäh und schon wieder keine Menschenseele weit und breit hier!
    Tststs....sowas aber auch. Wo sind die Nightfighter wenn man sie mal braucht hm?
    HIER!!! *salutier*

HIER!!! *salutier*
    LOL! Moinsen KeKu!

Was führt dich doch noch hier her? Btw. Was hat dich solange aufgehalten? ^^

Naja ich für meinen Teil huldige grad dem Angry Nintendo Nerd!

Geändert von Kirika (10.11.2007 um 00:46 Uhr)