Warum versuchen alte Leute eigentlich immer, krampfhaft einen unlustigen außerirdischen Sidekick in ihre Handlungen einfließen zu lassen, anstatt einfach zu akzeptieren, dass sie alt und nicht mehr lustig sind?
Halt die Schnauze, Galaxius! Du weißt genau, dass nur ich dich sehen kann.
Weil sie darauf hoffen, dass das irgendwer lustig findet? Das ist wahrscheinlich so wie mit diversen... "Dingen", die ich nicht lustig finde, irgendwer anders aber schon. Subjektiv, höchst subjektiv.
Ich habe gerade zehn Minuten meines Lebens damit verschwendet, ueber die physikalische Erklaerung zu Lichtschwertern, die Geschlechtsreife von Kokiris und GAMMA zu lesen (den ich laengst verdraengt hatte).
Ich bin der Letzte, der sich beschwert, aber soll nochmal irgendjemand behaupten, das hier sei kein Nerdforum.
zugegebenermassen
Da hab ich mir auch schon so meine Gedanken gemacht. Waer doch viel cooler, wenn man sein Geld auch fuer lauter spielirrelevanten, dafuer aber realistisch sinnvolleren Kram ausgeben koennte. Yeah!Zitat
Ich bin mir vollkommen sicher, mit einem Sack roter Heringe hätte Link bei weitem weniger Probleme, den Schurken zu besiegen.
Wovon ernähren sich die Zelda-Menschen eigentlich? Haben die keine menschlichen Bedürfnisse? Ich hab noch keine Stadt gesehen, wo man Obst, Gehacktes oder Zichten kaufen konnte.
1. Fisch. Bei den Kokiri Pilze und Salat bzw. div. Gewürze etc. (noch Brot dazu und fertig ist ne Pizza Cappricciosa, na jedenfalls nach vegetarischer kokirilianischer Art). Hmm und die Zoras was es so im Wasser gibt, Algen. Und die Gororen, naja, die rollen sich zusammen
...
2. Hmm,... der Markt in Hyrule Stadt aus Twilight Princess
Ungefähr so wie Cola Zuckerverschwendung ist. Ansonsten, ich kaufe es ja nur, ich trinke es nicht °^^Zitat von Inearthed
Döner bestehen aber zu 90% aus Brot, Salat und Soße.
Der Rest ist dann irgendwo versteckt Putenfleisch oder so was äähnliches. Was man aber auch durch Halafel oder sonst was ersetzen kann (oder "normalem" Hackfleisch - theoretisch, darf man nur keinem Dön... ähh Türken sagen
- nee echt das geht nicht das ist wie Pommes mit Senf
- oder es hat dann einen italienischen Namen...)
Das alkoholfreie Bier war auch als Vergleich zu Links Holzschild gedacht. Und wie oft kauft Link so was unnützigesZitat von Inearthed
?
Wahrscheinlich nur alle Jubeljahre oder wenn es grade im Fernsehen beworden wird...![]()