Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: OToZ 9# - Es ist wie #6, nur umgedreht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ok ich hab die Lösung. Sagt euch dieser Zeitgenosse noch was ?
    gott, woher war der Kerl?
    Ich überleg jetz seit 20 Minuten und ich komm nicht drauf. >_<"

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    gott, woher war der Kerl?
    Ich überleg jetz seit 20 Minuten und ich komm nicht drauf. >_<"
    Das ist Gamma, der ausserirdische Freund von Mikey Mouse in einigen LTBs.

Warum versuchen alte Leute eigentlich immer, krampfhaft einen unlustigen außerirdischen Sidekick in ihre Handlungen einfließen zu lassen, anstatt einfach zu akzeptieren, dass sie alt und nicht mehr lustig sind?

Halt die Schnauze, Galaxius! Du weißt genau, dass nur ich dich sehen kann.

Weil sie darauf hoffen, dass das irgendwer lustig findet? Das ist wahrscheinlich so wie mit diversen... "Dingen", die ich nicht lustig finde, irgendwer anders aber schon. Subjektiv, höchst subjektiv.

Ich habe gerade zehn Minuten meines Lebens damit verschwendet, ueber die physikalische Erklaerung zu Lichtschwertern, die Geschlechtsreife von Kokiris und GAMMA zu lesen (den ich laengst verdraengt hatte).
    Ich bin der Letzte, der sich beschwert, aber soll nochmal irgendjemand behaupten, das hier sei kein Nerdforum.

zugegebenermassen
    Zitat Zitat
    aber so'n Holzschild kauft doch meist nur Link. Und der kommt nur alle paar Jahrzehnte mal rein.
    Da hab ich mir auch schon so meine Gedanken gemacht. Waer doch viel cooler, wenn man sein Geld auch fuer lauter spielirrelevanten, dafuer aber realistisch sinnvolleren Kram ausgeben koennte. Yeah!

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Da hab ich mir auch schon so meine Gedanken gemacht. Waer doch viel cooler, wenn man sein Geld auch fuer lauter spielirrelevanten, dafuer aber realistisch sinnvolleren Kram ausgeben koennte. Yeah!
    Ich bin mir vollkommen sicher, mit einem Sack roter Heringe hätte Link bei weitem weniger Probleme, den Schurken zu besiegen.

Wovon ernähren sich die Zelda-Menschen eigentlich? Haben die keine menschlichen Bedürfnisse? Ich hab noch keine Stadt gesehen, wo man Obst, Gehacktes oder Zichten kaufen konnte.

Was sind Zichten? Oo

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Was sind Zichten? Oo
    Das trendy Raucher-Wort für Zigaretten. Wo ich doch selber nicht rauche, wollte ich es unbedingt mal verwenden.

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Wovon ernähren sich die Zelda-Menschen eigentlich? Haben die keine menschlichen Bedürfnisse? Ich hab noch keine Stadt gesehen, wo man Obst, Gehacktes oder Zichten kaufen konnte.
    Also auf dem Marktplatz von Hyrule in OoT sind da einige Läden, die man aber wegen der vielen Kungen nciht sehen kann. Und in TP gibt es Lebensmittelläden, man kann da halt nur nichts kaufen, da man sie "Nicht bezahlen kann"

Ich bin mir vollkommen sicher, mit einem Sack roter Heringe hätte Link bei weitem weniger Probleme, den Schurken zu besiegen.

1. Fisch. Bei den Kokiri Pilze und Salat bzw. div. Gewürze etc. (noch Brot dazu und fertig ist ne Pizza Cappricciosa , na jedenfalls nach vegetarischer kokirilianischer Art). Hmm und die Zoras was es so im Wasser gibt, Algen. Und die Gororen, naja, die rollen sich zusammen ...

2. Hmm,... der Markt in Hyrule Stadt aus Twilight Princess

Zitat Zitat von Inearthed
    du kaufst alkoholfreies bier? is das nich irgendwie.... bierverschwendung?
    Ungefähr so wie Cola Zuckerverschwendung ist. Ansonsten, ich kaufe es ja nur, ich trinke es nicht °^^

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Ungefähr so wie Cola Zuckerverschwendung ist. Ansonsten, ich kaufe es ja nur, ich trinke es nicht °^^
    Das ist ja noch schlimmer!

Moment, also unter'm Strich: Du verschwendest dein Geld für alkoholfreies Bier, was schon so sinnvoll ist wie Döner ohne Fleisch, und lässt es dann in deiner Bude versauern, bevor es im Abfluss landet? Sinn?

Wahrscheinlich kauft sie es für andere... hm... sone Bierkäuferin wäre mal was.

Zitat Zitat von Arkain Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich kauft sie es für andere... hm... sone Bierkäuferin wäre mal was.
    Ja, aber was bringt dir 'ne Frau, wenn sie dir nur alkoholfreies Bier mitbringt?

Naja, man kann sie ja anweisen kein alkoholfreies, sondern normales Bier zu kaufen.

wie Döner ohne Fleisch
    Döner bestehen aber zu 90% aus Brot, Salat und Soße.

Der Rest ist dann irgendwo versteckt Putenfleisch oder so was äähnliches . Was man aber auch durch Halafel oder sonst was ersetzen kann (oder "normalem" Hackfleisch - theoretisch, darf man nur keinem Dön... ähh Türken sagen - nee echt das geht nicht das ist wie Pommes mit Senf - oder es hat dann einen italienischen Namen...)

Zitat Zitat von Inearthed
    tut man aber offensichtrlich nicht, denn sonst würde sie kein alkoholfreies kaufen
    Das alkoholfreie Bier war auch als Vergleich zu Links Holzschild gedacht. Und wie oft kauft Link so was unnütziges ?

Wahrscheinlich nur alle Jubeljahre oder wenn es grade im Fernsehen beworden wird...

Das alkoholfreie Bier war auch als Vergleich zu Links Holzschild gedacht. Und wie oft kauft Link so was unnütziges ?
    Die Metapher war aber auch weit hergeholt. xD

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Die Metapher war aber auch weit hergeholt. xD
    Das war ja auch keine Metapher .____."

Jetzt aber wieder zurück zum Thema... hmm was war das Thema. Bier, Brennholz ? Womit heizt ihr euch so ein...?

[...]

Jetzt aber wieder zurück zum Thema... hmm was war das Thema. Bier, Brennholz ? Womit heizt ihr euch so ein...?
    Mit ner Heizung.

...

Das war ja auch keine Metapher .____."
    Whaaa...du verwirrst mich, jetzt blick ich nicht mehr durch.

Korn + Brause, dann brauchste kein Feuer...schön warm, hach.
    (Da versteht man fast schon die Obdachlosen, die sich vom erbettelten Hochprozentiges kaufen.)