Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 10 von 38 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 755

Thema: Fragen, die man sich während des Oblivionspielens nie stellen sollte...

Wie werden eigentlich Tassen und Teller, Werkzeuge und so weiter hergestellt, wenn sie nix wert sind?
    Und woraus bestehen die dann?

Warum kann ich an meinem Schreibtisch nix Lesen oder Schreiben?

Zitat Zitat von Thorr Beitrag anzeigen
    Warum kann ich an meinem Schreibtisch nix Lesen oder Schreiben?
    Lesen kann man nicht?

Wieso vertrauen der Ältestenrat, die Kaiserliche Legion, die Grafschaften von Cyrodil und so ziemlich jeder andere Bürger, dass irgendein an Amnesie leidender Verbrecher mal eben ganz Tamriel rettet. Frei nachdem Motto: Macht mal, ihr schaffts eh, danach helfen wir euch". O_o

Zitat Zitat von bg2408 Beitrag anzeigen

bg, Wo kriegt man denn das Plug In her *sabber*

Zitat Zitat von Thorr Beitrag anzeigen
    bg, Wo kriegt man denn das Plug In her *sabber*
    TheElderScrolls.info -> Actor's in Charge

Davon abgesehen kann man sich auch einfach hinsetzen und ein Buch aktivieren. Sieht dann halt eben nicht so stylisch aus .

Super, Danke - das lag sogar auf dieser Seite

Topic: Wie schauen eigentlich Ogerweibchen aus?

Das will ich lieber gar nicht wissen!!

Vielleicht sind die weiblichen Xivilai, die hier herumlaufen, gar keine Xivilai - sondern Ogerweibchen!

Wieso rden seit neuestem sogar die Leute in SI vom Mord in der Kapelle von Anviel???

Zitat Zitat von Sword Dancer Beitrag anzeigen
    Wieso rden seit neuestem sogar die Leute in SI vom Mord in der Kapelle von Anviel???
    Das ist ein bekannter Bug von Kotn , das alle Dialoge des Gerüchte-Topics verwurschtelt^^
    (Lucien Lachance und Mai'q zb. die auch spezielle Gerüchte haben , reden auch vom Mord^^)

Sagt doch neulich eine Stadtwache zu mir: "Die von der Stadtwache unternehmen hoffentlich bald was gegen XY" (weiss nich mehr genau was er gesagt hat, aber so in etwa ^^).

Also noch ne gute Frage wäre, was die mit den Leichen von Kaiser Uriel und seinen Söhnen gemacht haben. Denn Gräber habe ich bisher noch keine entdeckt.
    Aber vielleicht machen sie ja einen auf Yoda und lösen sich einfach in Luft auf.

Stimmt. Normalerweise hätte da auch ein pompöses Staatsbegräbnis stattfinden müssen und zumindest mittels Rappenkurier hätten wir davon was hören müssen.

Edit:

@bg

Das war jetzt fies. ^^ Das hat der arme Uriel nicht verdient: einfach so gefressen zu werden.
    Geändert von Shiravuel (11.10.2007 um 21:20 Uhr)

Na dafür gibt es eine ganz einfache Antwort: Es gibt Waldelfen unter den Leibwächtern.
    Noch Fragen?

Warum eigentlich leben die angeblichen Untoten noch? (laut "Leben entdecken"- Zauber?)
    Ich denk die befinden sich in so nem Zwischenstadium?^^

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Tempus763 Beitrag anzeigen
    Also noch ne gute Frage wäre, was die mit den Leichen von Kaiser Uriel und seinen Söhnen gemacht haben. Denn Gräber habe ich bisher noch keine entdeckt.
    Aber vielleicht machen sie ja einen auf Yoda und lösen sich einfach in Luft auf.
    Also was mit den Söhnen passiert weiß ich nciht aber die Leiche von Uriel lassen sie unten in den Kanälen wo er starb vergammeln. Und setzen ne Wache dazu xD

Also man kommt ja nochma dahin um jemand gewissen zu töten dessen Namen ich jetzt nicht nennen will, soweit ich mich erinnern kann war Uriels Leiche da schon weg ^^

Users Awaiting Email Confirmation

Nö ich hab diese gewisse Person (deren Namen wir nicht nennen wollen ) gerade eben erst kalt gemacht und bei mir liegt der Leichnam von dem alten Kaiser immernoch da untern auf so nem Podest oder so und ne Wache sitzt da und frisst da irgendwas ^^

Ich will jetzt nicht wissen was die da isst... Waldelf???

Wenn man das Addon zu Oblivion,Shivering Isles,durch hat
    nimmt mann den Platzt von Sheogorath ein.
    Wenn man dann zurück nach Cyrodiil reist
    und am Schrein von Sheogorath ihn beschwören will,
    redet mann dann mit sich selbst????