Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Disy is Back!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich mag keinen Hip Hop.
    Trotzdem "Welcome back", auch wenn ich dich nicht kenne.

Hallohallo und Willkommen zurück.

Ich glaub ich hab dich vor knapp vier Jahren mal hier gesehen? (Mensch das ist alles schon so lange her.. und mein Gedächtnis reicht meistens nur bis nach dem Mittagessen..)

Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen
    Ich mag keinen Hip Hop.
    Trotzdem "Welcome back", auch wenn ich dich nicht kenne.
    Dito und +1. Viel Erfolg noch in der Community, und achte stets auf deine Rechtschreibung.

Vor diesem Tag habe ich mich die letzten drei Jahre lang gefürchtet. ;____;

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Vor diesem Tag habe ich mich die letzten drei Jahre lang gefürchtet. ;____;
    Ich fürchte mich ja davor, dass "dadie" irgendwann mal wieder die Maker heimsucht.

Zitat Zitat von kris Beitrag anzeigen
    Ich fürchte mich ja davor, dass "dadie" irgendwann mal wieder die Maker heimsucht.
    Klär mich auf, wer ist dadie?

Ich fand dadie toll.

Bannt Dadie oder der phöse Deutschlehrer rusht unser Forum !!!1

huhu Kumpel, kennste mich auch noch? ^^
    wb

es ist schon lustig wenn leute die seit 1 oder 2 jahren hier reinschreiben und es dann komisch finden dass jemand der vor 3 jahren weggegangen ist ihnen nicht bekannt ist o_O

Zitat Zitat
    wir sollten ihm ein eigenes spammer/faker forum widmen, das waren u,a, die lustigsten threads in meiner aktiven zeit hier XD

ansonsten welcome back distarb, vom namen her ist man sich imo mal begegnet :P

Zitat Zitat von Phryx Beitrag anzeigen
    wir sollten ihm ein eigenes spammer/faker forum widmen, das waren u,a, die lustigsten threads in meiner aktiven zeit hier XD
    Da bin ich dabei! Aber bitte auch mit Zugang für FabiF, RPG-Killer und Biohazard!