Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Disy is Back!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Disy is Back!

    Guten Tag Liebe Community
    Als aller erstes möchte ich die Mods um vergebung bitten falls dies hier als Spam angesehen wird,aber ich dachte mir da dies das Community Forum ist würde es eventuell klar gehen das ich mich zurück melde.

    Also Liebe Leute,
    Ich denke mal einige dürften sich an mich errinern.Distarb der unbelehrbare,spammerische,allen auf die Nerven gehende und damals 14 Jaerige ist zurück.Mittlerweile bin ich 17 und dachte ich statte euch mal wieder nen Besuch ab ^^ Im ersten Sinne denke ich nicht wieder was mit dem Maker anzufangen da ich mit richtiger Programmierung sprich C++,und diverse Basic Sprachen mehr möglichkeiten sehe.Vielleicht ist Repko ja auch noch hier aber naja...

    Mittlerweile Produziere Ich Musik.Mehr im Sprechgesang (Rap/Hip Hop).Bitte hasst mich nicht dafür da ich weiss das dies nicht die vorstellung der meisten über gute Musik treffen sollte.Ich hab mein kleines Ton Studio und falls ihr mal meine Musik technischen Faehigkeiten gebrauchen könntet stehe ich gerne zur verfügung.Ich hab auch ne eigene Website,es laufen gerade Gespraeche mit diversen Vertriebs Firmen und wir werden sehen wie es weiter geht (Link Post ich nicht nur wenn es das Okey von nem Mod gibt).

    Im großen und ganzen möchte ich aber der Community danken,da ich denke das ihr mich zu einem teil gefördet habt,meiner Kreativitaet flügel verliehen.
    An dieser Stelle danke,und ich sehe vor mich wieder aktiv ins Forum einzubinden.

    Also Danke,
    Euer Distarb

  2. #2
    Also dann erstmal willkommen zurück ^^
    Schade erstmal, dass du wohl nicht mehr makerst, aber kann man ja nichts machen. Und ja, Repko ist noch hier, als Dennis.^^
    Du rappst? Schick mir mal per PN den Link zu deiner Seite ^^ Wills mir ma anhören ^^

  3. #3

  4. #4
    Ich glaub, mehr als 2/3 wissen nicht wer du bist. o.o

    Geändert von Byder (10.10.2007 um 08:00 Uhr)

  5. #5
    Er war ja auch ganz schön lange weg

    aber
    Zitat Zitat
    Ich glaub, mehr als 2/3 wissen nicht wer du bist. o.o
    Da bist du nicht alleine§laugh

  6. #6
    kenne ich nicht -.-
    kann es sein das alle sich zZ an oder abmelden ???

  7. #7

    Mani Gast
    Welcome back! \o/

    Ich kenne dich nicht, bin erst seit einem halben Jahr hier.
    Ich bin Sockenlord, vielleicht merkst du dir ja meinen Namen.

  8. #8
    @ Masgan: Naja ich hatte auch keine Großen Maker erfolge ^^ Sprich angefangen und wieder abgebrochen.

    @ Gala: I think you know me...

    @ Sockenlord: Kann ich mir wohl merken ^^

    Greetz Disy

  9. #9
    Hallo

  10. #10
    Hattest du irgendwelche lustigen Spielevorstellungen, so im FabiF.de-Stil? Dann hätt ich was zu lesen/lachen, in einsamen Nächten. :)

  11. #11
    Willkommen zurück, Distarb

    Auf dass du wieder viel Spaß an und in der Community und ihren Mitgliedern haben wirst. Auf deine Website (Ich nehme mal an, du meintest die URL aus deiner Signatur) werd' ich auch mal schauen. Ich stehe zwar eher weniger auf Rap/HipHop, aber reinschauen kostet ja nichts

    Viel Spaß noch, vielleicht sieht man sich ja mal, eventuell im IRC oder sonst wo.

    LG,

    Anima~

  12. #12
    Welcome back!

  13. #13
    Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Hattest du irgendwelche lustigen Spielevorstellungen, so im FabiF.de-Stil? Dann hätt ich was zu lesen/lachen, in einsamen Nächten.
    Naja, Metal Gear Solid Underground


    Aber jeder fängt mal klein an.
    Willkommen zurück in der Community.
    Bitte beachte die neue Netikette, fragen kannst du gerne an die G.Fs oder Moderatoren stellen, wenn du mit einem neuen Feature im Forum nicht klar kommst. Zudem haben wir hier eine WG, da kannst du dich austoben, aber die Regeln( vor allem Sigregeln) beachten.!
    Viel Spaß noch

  14. #14
    Willkomen zurück und weiterhin viel Spass hier!
    Ich bin Kynero,freut mich.

  15. #15
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Distarb
    indeed.

  16. #16
    Ich mag keinen Hip Hop.
    Trotzdem "Welcome back", auch wenn ich dich nicht kenne.

  17. #17
    Hallohallo und Willkommen zurück.

    Ich glaub ich hab dich vor knapp vier Jahren mal hier gesehen? (Mensch das ist alles schon so lange her.. und mein Gedächtnis reicht meistens nur bis nach dem Mittagessen..)

  18. #18
    Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen
    Ich mag keinen Hip Hop.
    Trotzdem "Welcome back", auch wenn ich dich nicht kenne.
    Dito und +1. Viel Erfolg noch in der Community, und achte stets auf deine Rechtschreibung.

  19. #19
    Vor diesem Tag habe ich mich die letzten drei Jahre lang gefürchtet. ;____;

  20. #20
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Vor diesem Tag habe ich mich die letzten drei Jahre lang gefürchtet. ;____;
    Ich fürchte mich ja davor, dass "dadie" irgendwann mal wieder die Maker heimsucht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •