Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: OToZ 9# - Es ist wie #6, nur umgedreht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also wen das nicht reinster Sex ist dann weis ich auch nicht.
    Das war doch supergeil damals und am ende kam dann noch sowas wie:
    "Read the instructions or you could seriously injure you or someone around you!"

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Du hast sonderbare Fetische ...!
    Aber wo ich das gerade sehe (zum ersten Mal, wohlgemerkt): Ich glaube, ich habe noch nie ein langatmigeres, Intro gesehen als das.

"Read the instructions or you could seriously injure you or someone around you!"
    Niemand konnte besser Moralpredigten halten als He-Man und Konsorten! "Spielt nicht mit Feuer, denn es könnte alles vernichten, was euch lieb ist! Euer Heim, eure Eltern, sogar - EURE SPIELSACHEN!!!"

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Du hast sonderbare Fetische ...!
    Aber wo ich das gerade sehe (zum ersten Mal, wohlgemerkt): Ich glaube, ich habe noch nie ein langatmigeres, Intro gesehen als das.

Niemand konnte besser Moralpredigten halten als He-Man und Konsorten! "Spielt nicht mit Feuer, denn es könnte alles vernichten, was euch lieb ist! Euer Heim, eure Eltern, sogar - EURE SPIELSACHEN!!!"
    Hey die Powerrangers und Captain Planet konnten das auch sehr gut.

Ich habe selten ein nichtssagenderes Intro in der Länge gesehen o.O
    Und wieso klingt der muskelbepackte Heldencharaktertyp eigentlich wie irgendein nerdiger Spargeltarzan?

Zitat Zitat von Eisbaer
    Hey die Powerrangers und Captain Planet konnten das auch sehr gut.
    Ach die Power Rangers waren nur am anfang gut als sie noch Zordon und Alpha 5 hatten. Okay danach kam noch ein par jahre was gutes aber heut zutage sind die Power Rangers wirklich schrott. SPD? WTF?!

Im not Gay! Im just British!

Warum haben solche muskebepackten Superhelden immer diesen hässlichen London Akzent?

Wenn ich mir das Intro so ansehe, scheint es immer darum zu gehen, dass der Böse mit grünen Laserstrahlen auf den... 'Held' schießt.

Grün, hallo?