Dann brauchst du aber hier nicht so anzugeben ._.
Tja, ich werde von Tag zu Tag oder Jahr zu Jahr immer müder...ist das bei euch auch so? Ich konnte vor einem Jahr ziemlich lange aufbleiben, so ca. bis um 1, das machte mir nichts. Jetzt bin ich schon um halb zwölf müde, in der Früh ebenfalls sehr sehr müde. Aber am Tag eigentlich dann nicht mehr. Ist das bei euch auch so?
Früher hab ich in den Ferien bis um 3 Uhr frühs gemacht und in letzter Zeit geh ich schon 11:15 ins Bett und will auch gar net mehr ausschlafen. Mich fragt aber nur was du so lange in der Nacht machst... Guckst dir wieder paar Schmuddelfilmchen an, nä ? xD
Ich bin natürlicher Nachtmensch. Nachmittag könnte ich den ganzen Tag verpennen, und Wochenende schlaf ich auch bis 14-15 Uhr, wenn ich mir keinen Wecker stelle.
Müde werde ich nie wirklich. Irgendwann, in der Schulzeit, guck ich auf die Uhr, und sehe das es schon 1 Uhr ist, und schleife mich gezwungener Masen ins Bett, damit ich überhaupst aufstehe.
Die Schule beginnt bei uns um dreiviertel 8. Dass heißt, um 6 Uhr in der Früh aufstehen, das ist nicht gerade toll ._.
Mein Unterricht beginnt 8:00 Uhr.
Für mich heißt das, 5:30 aufstehen, wenn ich meine Haare noch Waschen will und evtl. auch Duschen( ich Dusche eher abends).
Und wenn nicht dann 6:10.
Ich geh 21:30 schlafen, hör noch ne Weile Musik, lese was und kann dann gegen 23:00 Uhr bisel einschlafen.![]()
Schulbeginn ist in der Regel um 8.10 Uhr, Dienstags erst um 9.00 - zur zweiten Stunde. Da ich nur 5 Minuten von der Schule wegwohne kann ich also ohne weiteres bis 23:00 Uhr oder so aufbleiben, ehe ich mich bettfertig mache. Und ich brauche im durchschnitt nur 7 Stunden Schlaf, von daher... :3
@Schuldebatte vorhin:
Dass das Abi nichts weiter als ein Prollobjekt ist ist Schwachsinn - ich kenne ne Menge Leute die nen ziemlich bequemen und dennoch guten Beruf gefunden haben dank des Abis. Und dass Gymnasiasten zwangsläufig dümmer sind als Realschüler wage ich auch mal anzuzweifeln...
Englisch und Java!(Ich weiß, ich bin 'n Held)
@Gallimarkt: Schtibimmt ja, muss ich ja auch noch hin... Glaub Freitag oder Samstag werd ich mich mal dort 'n paar Std. vergnügen.
Was bin ich froh, dass ich dieses Jahr, während Gallimarkt iss, im Praktikum bin, weil Gallimarkt findet immer zum Teil bei uns auf'm Schulparkplatz vonne BBS statt und dann iss da nix mit parken!Letztes Jahr hab ich das mitgemacht, mit Parkplatz nich verfügbar und so,... Hölle!
Btw. wusstet ihr, dass der diesjährige Gallimarkt (für alle, denen das kein Begriff ist: größtes Volksfest aka Kirmes Ostfrieslands) der 499. iss? Dat bedeutet nächstes gibt das Big Party!![]()