Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Planet Terror

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Beide Filme finde ich einfach grottenschlecht und langweilig. Da gibt es diese endlos langen Blabliblablubb-Stellen, wo einfach sinnloses, langweiliges und überhaupt nicht lustiges Zeug gequatscht wird. Also normalerweise finde ich solche Filme gar nicht schlecht, da ich immer ein bis zwei Tüten vorher rauche, aber bei "Planet Terror" und auch bei "Death Proof" (welcher noch eine Ecke schlechter ist als "Planet Terror") bin ich wirklich fast eingepennt. Dann gab's da die Actionszenen, von denen man vielleicht viel erwartet, wenn man die Filme noch nicht gesehen hat, aber wenn diese sogenannten Actionszenen dann über den Bildschirm flimmern, merkt man bald, dass sie so langweilig sind, wie der Rest des Films. Einfach zum jammern und zum heulen und zum abschalten (des Fernsehers).
    Eine Frage hast du jemals Terentino Filme gesehen`? Das soll jetzt nicht böse klingen, aber das kann ich mir gut vorstellen, ich habe einen Kumpel und der findet, wie du, diese Filme grotten schlecht. Aber Terentino bzw. Rodriguez haben ihren eigenen Stil, dass kann man mögen oder nicht. Genauso wie Eli Roth mit Hostel. Entweder man mag es oder nicht.
    Die Gespräche sind natürlich beabsichtigt flach gehalten, wie beispielsweise als Cherry in Planet Terror sagte:
    Das ist der Hammerwitz gewesen.
    Aber Geschmack ist Geschmack und darüber soll man sich nicht streiten...

Zitat Zitat von deserted-monkey
    Vielleicht habe ich auch zu viel erwartet, aber für mich ist "Grindhouse" eine riesige Enttäuschung.
    Wenn der Kram hier mal als Grindhouse gelaufen wäre....
    Beide Filme inklusive der Fake-Trailer wären sicherlich ein tolles Erlebnis gewesen.

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Die Gespräche sind natürlich beabsichtigt flach gehalten, wie beispielsweise als Cherry in Planet Terror sagte:
    Das ist der Hammerwitz gewesen.
    Aber Geschmack ist Geschmack und darüber soll man sich nicht streiten...
    Also bei der Szene habe ich mich auch richtig weggehauen!

@Bluti
    Jau, dein post trifft den Nagel mal wieder auf dem Kopf.

Zitat Zitat
    [Witz mit dem Bein]
    Also bei der Szene habe ich mich auch richtig weggehauen!
    uh >_> hihiha

Zitat Zitat
    bei welcher szene sagt er nochmal

auch sehr geil
    aeh <_< hrrrhrhrihihi

Zitat Zitat
    Und wenn du nicht so der Tarantinofan bist, wird dich sein kurzer Auftritt sicher erheitern
    oeh >_<

joah, definitiv scheisslustig, witz des jahres ;_;

njoah... also imo is der spass n kleines bisschen zeitverschwendung.. die sprueche sind muell, was an insgesamt ca 2 km³ durch die luft spritzendes kunstblut, blasenwerfenden koerpern und zerfetzenden zombies jetz so lustig is, hab ich nich kapiert. ueberzogen isses, keine frage, aber irgendwie eher in die einschlafrichtung oder so. der film hat einfach keine hellen momente, die dem ganzen nen positiven aspekt geben.
    story? aeh was? - nein. spass? nein. spannung? null. ekelfaktor? vll, aber eigntl zu ueberzogen fuer, also nein. style? ansatzweise mit der tuss und ihrem mg-bein, aber durchs ueberzogene wieder zunichte gemacht und kam zu spaet im film, um was zu retten.

njoah, definitiv schon bessere filme von den beiden gesehen. was zur hoelle findet ihr dran? >_<
    normalerweise find ich an jedem film irgendwas gutes, irgendwas, was ihn doch noch hochhebt, sei es ein fitzelchen spannung oder ein quentchen humor, aber irgendwie hab ich hier nix gefunden >_>