Das verheiratete Arzt-Pärchen William (Josh Brolin) und Dakota Block (Marley Shelton) erlebt bei ihrer Nachtschicht einen wahren Alptraum: Die Bürger ihrer Stadt fallen mit entstellten Brandwunden und verdächtig ausdruckslosem Blick bei ihnen ein. Unter den Verletzten befindet sich Go-Go-Tänzerin Cherry (Rose McGowan), deren Bein bei einem Überfall auf offener Straße abgerissen wurde. Ihr einstiger Lebensgefährte Wray (Freddy Rodriguez) hält ihr den Rücken frei, während die Seuche immer mehr Zombies gebiert.

Teil eins des lang ersehnten Double Features von Quentin Tarantino und Robert Rodriguez, mit dem sie dem wilden Schmuddelkino ihrer Kindheit ein würdiges Denkmal setzen. Aufgelockert wird die stimmungsvolle Trash-Hommage mit Trailern zu fiktiven B-Schockern. (Quelle:www.kino.de)

"Ich hab mir den Film angeguckt und hab mich vor Lachen nicht mehr eingekriegt, wer ein Fan von "From Dusk till Dawn" ist (den Terentino und Rodriguez auch zusammen gemacht haben) wird sich freuen. Diese übertriebene lustige Gewalt und die coolste Sprüche zusammengepackt. Sinnlos genial, dazu darf auch nicht die nötige Starbesetzung fehlen und ordentliche Gastrollen, wie Stacey Ferguson (Black Eyed Peas) oder Bruce Willis (Stirb Langsam) sowie der Terentino selber.
Ich kann den Film nur empfehlen, der gerne bei Splatterfilmen lacht... Wer kein Blut sehen kann sollte die Finger davon lassen. "