mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 354

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    bist du dir sicher das es atoli ist und nicht shino (die sehen sich ja so ähnlich )
    ps:
    zu den special endings

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    bist du dir sicher das es atoli ist und nicht shino (die sehen sich ja so ähnlich )
    Ja.

Grüne Kleidung, blonde Haare.
    Im Trailer ist auch ganz klar zu erkennen, dass es Atoli ist. Auf den Trilogy Cover Pics ist auch immer Haseo mit Atoli drauf zu sein. Außerdem ist Shino zu der Zeit eh im Koma und kann nicht mit einem PC in the World auftreten.

Da gibts keinen Raum für andere Spekulationen ^_~

Das Haseo-Bild sieht aber imho potthässlich aus Atoli geht noch ins ermessliche. Mehr von Atoli's wahrem Ich? Need more now! Wenn es die Macher wirklich gut meinen, machen sie ein richtiges HaseoxAtoli Szenario irgendwo *träum* Who needs Shino Ich bin weiterhin gespannt.

@Vol. 3: Habs seit einiger Zeit auch durchgespielt. Das Past-Game nur FoP bis Level 50, dass hat gereicht. Alles in allen hat sich an meinem Atoli-Fanboyism nichts geändern, außer dass ich Atoli noch mehr mag.

Haseo wird auch nicht hübscher. ^^ Dem Trailer nach zu urteilen wird er wieder herrlich schöne psychopathische Grimassen ziehen, das waren während der drei Spiele oft mit meine liebsten Szenen. Durchgeknallte Hauptcharaktere rulen ja mal sowieso.

Und allein schon die erste Szene im Trailer wo ist wunderbar. Kann mich nur dem need more anschließen. Atoli ist einer der RPG Charaktere, die mir wirklich über den Verlauf eines Spiels extrem ans Herz gewachsen ist.

Hab eine weile nicht in den thread geschaut, könntet ihr mir sagen worüber ihr redet? Handelt es sich hierbei um einen weiteren teil zu hack//G.U. oder eine Animation?

Wie steht er im Zusammenhang zum aktuellen Spiel?

Ahnungslose Posts sind bestimmt nicht gern gesehen, ich weiß, dennoch kann mir einer mit viel freude Antworten?

@Tommykn
    Das ganze nennt sich .hack//G.U. Trilogy und ist ein reiner CG-Movie der nächstes Jahr in Japan auf Blu-Ray rauskommen soll.
    Da Haseo und Atoli (und Ovan) vorkommen, hat er definitiv mit der G.U.-Spielreihe zutun, wo er aber angesiedlet ist (danach, parallel, alternative Handlung...) davon hab ich keine Ahnung.
    Vielleicht weis es ja SephiMike? ^^

Viel Wichtiger wäre aber das er uns einen Link zum Trailer postet ;P

Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Einfach mal den Artikel bei .hack//wiki lesen. Viel steht zwar nicht drin, aber viel mehr ist eben noch nicht bekannt^^
    Geändert von Rush (09.10.2007 um 19:01 Uhr)

Man weiß es nicht 100%ig, aber es ist wahrscheinlich ziemlich sicher zu denken, dass es sich um einen alternativen Storyverlauf handelt und nicht um eine reine Nacherzählung der Spiele.

Da die Storywriter der Spiele an diesem Film sitzen, habe ich große Erwartungen an diesen, der wird bestimmt großartig.

Ungefähr 90% was man bisher weiß sind Spekulationen, die man sich anhand der Bilder des Trailers, der auf der TGS lief, gemacht hat (war für mich das Highlight der TGS ^^), die anderen 10% wurden vor ein paar tagen auf einer Pressekonferrenz verraten, da gibs auch ein High Quality Video zu, aber ich kanns nicht empfehlen. Vom Inhalt (B-st Form etc.) hab ich jahr im vorletzten Post geschrieben. Man ist also auf dem neusten Stand, wenn man den thread hier verfolgt ^^

Dass ich den Trailer bisher nicht gepostet hb, hatte zwei Gründe; erstens dachte ich, den kennt eh schon jeder ^^ und zweitens wollte ich ihn den Leuten vorenthalten, welche ihn noch nciht gesehen haben, aus dem grund, dass es nur eine furchtbar schlechte Handkameraaufnahme von der TGS ist. Man kann grade sowas erkennen, hört aber gar nichts von der Musik und hat lauter störende Nebengeräusche. Tut euch den Gefallen und wartet auf eine offizielle Internetversion. Kann nicht mehr lange dauern bis sie veröffentlicht wird.

Wer nicht warten kann, hier: http://www.youtube.com/watch?v=KmzlEWnSDOQ

Hei Hei Hei^^

.hack//Link wurde angekündigt!
    Ob Anime, Manga, Game oder sonstwas, wurde der breiten Masse noch nicht bekanntgegeben, bis jetzt weiß man nur, dass Haseo und Kite dabei sein werden, es in The World R und in der realen Welt im Jahr 2020 spielt, und das es damit beginnt, dass ein mysteriöses Mädchen in Tokyos (ja, Tokyos) Klasse kommt. Hach, da freut man sich ja^^

Quelle:http://www.dothackers.net/
    Robersora hat gesprochen

Sieht aus als wäre es nur ein Manga...

Die Infos auf der Seite kann ich leider nicht so ganz entschlüsseln, aber anscheinend ist der erste Teil schon am 26.10. erschienen,oder?

Die Idee find ich nicht schlecht, aber wenn ich den hauptchara sehe, vergehts mir wieder...
    alles wieder verlehrnt, was in GU richtig gemacht wurde?

öhm der chara sieht doch nur im RL so aus sind ja passanten aufer strasse also geh ich mal davon aus das sie im spiel nen anderen chara hat also nix von wegen verkehrt machen schlieslich sind die RL menschen hinter haseo und co. ja auch nur normale menschen die teilweise echt lustig aussehen und so gar nix mit den game chars gemeinsam haben (vom äuseren her)