Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Pogopuschel says: "I AM HUNGRY!!! ROARRR!"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm. Bei mir kommen hintereinander 3 Fehlermeldungen wenn ich es instalieren möchte. Irgendetwas schein da zu fehlen.

Aber trotz allem schöne Bilder. Würde ich gerne mal anspielen.

Das Spiel hatte ich schon for diesem Thread gehabt.
    Es ist nicht schlecht !

Zitat Zitat von MA-Simon Beitrag anzeigen
    Hm. Bei mir kommen hintereinander 3 Fehlermeldungen wenn ich es instalieren möchte. Irgendetwas schein da zu fehlen.

Aber trotz allem schöne Bilder. Würde ich gerne mal anspielen.
    Stimmt, bei mir auch... Hab jetzt ne funktionierende Version, aber die ist zu gross. Kann mir jemadn n link geben wo ich 3, 62 MB uploaden kann? Ausser Rapidshare oder sowas jetzt...

Zitat Zitat von Mehi Beitrag anzeigen
    Das Spiel hatte ich schon for diesem Thread gehabt.
    Es ist nicht schlecht !
    Dankesehr. (: Die aktuelle Demoversion ist allerdings wesentlich weiter als die, welche du warscheinlich hast.

Ich dacht das wäre schon seit langem gecancelt XD
    Nun ja ich habs mal gespielt also mir hat auf jeden fall gefallen

Der Download-Link wurde ersetzt. Die Verison funktioniert jetzt!
    Ist bei so nem komischen upload hochgeladen. Ihr müsst ein paar sek. warten, dann kommt der Downloadlink.

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Ich dacht das wäre schon seit langem gecancelt XD
    Naja... ist es im Prinzip auch, seit mindestens 1 Jahr nicht mehr dran gearbeitet eben.
    Ich empfehle übrigens allen, die die alte Demoversion haben sich auch die neue zu laden. Wie ich schon durchscheinen lassen hab bin ich der Meinung, dass sich seitdem vieles verbessert hat, besonders im Detail. Und es gibt eben 4 neue Level.

Echt schade, dass du nicht mehr dran weitermakerst, aber man kann's wohl nicht ändern. Ich hab's gern gespielt, ist nunmal ein tolles Spiel. :/

achso dann downloade ich das dann mal

Kenn dein Game noch von früher und finde es echt gut gemacht... Vorallem der Name regt schon zum spielen an

Hab mal ein kleines Video vom Intro des Spiels gemacht. Ist nicht so unheilich professionell; an einer Stelle spielt kurz die Geschwindigkeit verrückt und der ganze Trailer ist ohne Sound. Naja, war mein erster Versuch...