Du scheinst wohl irgendwelche Onlinebeziehungen zu führen mit Personen, die du wahrscheinlich noch nie gesehen hast. Ansonsten würdest du nicht auf irgendwelche Multimediaxis Profile verlinken. Oder was willst du mir damit sagen.
Also sind deine folgenden Aussagen in Bezug auf das aktuelle Thema wenig wert, denn die betreffenden Personen sehen sich im RL.
Aber ich äußere mich dennoch kurz dazu:
Vielleicht solltest du nicht immer in einem Thread einfach nur reinschauen, dir einen Post rausgreifen und deine ganze Argumentationskette danach aufbauen. Vielleicht hattest du zu diesem Zeitpunkt nicht viel Zeit, dir den ganzen Thread durchzulesen, aber dann musst du mir wohl Recht geben, wenn ich dir sage, dass man in einem solchen Fall nicht pauschalisieren sollte.Zitat
Denn vor dem von dir kritisierten 10 Punkte Programm habe ich eine Reihe von wirklich ernsthaften Äußerungen, die in eine völlig andere Richtung gehen, getätigt. Du kannst sie nachlesen, indem du ein paar Seiten zurückblätterst. Der von dir genannte Post war das, was ich schon eben erwähnt hatte.
Wäre er mein einziger Post gewesen, hätte ich die Kritik verstanden.
So aber zeigst du, dass du dir nicht den ganzen Thread durchgelesen hast und weitere Äußerungen von dir machen es nicht besser.
Zitat
Da ich dich für eine durchaus kluge Person halte, überlasse ich dir die Anhand diesen ersten Posts und der darauffolgenden Posts die Interpretation dieses "10 Punkte Programms" und seiner Ernsthaftigkeit und Bedeutung.Zitat von mir, auf der ersten Seite dieses Threads zum Thema
Zudem sollten wir die Sache endlich beilegen, denn es handelt sich wohl um ein Missverständnis und ich möchte mich dafür bei dir entschuldigen.
Sorry fürs OT.