Dream hat Recht, ich sag ja, es ist ewig her ^^. @Cloudi, ich hau hier mal etwas in den Spoilerkasten, dann siehst Du, wie man Erdgezitter lernen kann, viel Vergnügen. ~~ Katakomben von Madra ~~ Geht die Leiter hinunter. Nehmt im nächsten Raum dann den nördlichen Gang weiter. Folgt dem nun vor euch liegenden Gang weiter und geht eine Leiter hinunter. im Westen geht's zum nächsten Abschnitt. In diesem werdet ihr nach kurzem Weg auf eine Lücke in einer Mauer treffen, geht durch die hin- durch und die Ranke dahinter hoch. Ein paar Schritte weiter wird euch eine Steinsäule und ein Abgrund im Weg stehen. Setzt Felix' 'Verschieber' ein und zieht sie Säule zu euch heran, damit sie in den Abgrund fällt. Geht weiter, klettert eine Ranke wieder hinunter, und sogleich werdet ihr einen großen Riss in der Mauer eines Gebäudes erkennen können. Schlüpft durch diesen hin- durch. Sobald ihr drin seid, überspringt den kleinen Abgrund vor euch und geht die Treppe hinunter. Geht durch die nächste Tür dann in einen Raum mit einer Schatztruhe. Diese beherbergt den "Zitter-Splitter", ein weiterer Psy- nergy-Gegenstand! Mit diesem angelegt, könnt ihr die Psynergy 'Erdgezitter' ausführen, weldhe ein kleines Beben um euch erzeugen wird. Setzt Felix' 'Rückzug' ein, um schnell aus den Katakomben wieder zu verschwinden.
Zitat von darkblue Dream hat Recht, ich sag ja, es ist ewig her ^^. @Cloudi, ich hau hier mal etwas in den Spoilerkasten, dann siehst Du, wie man Erdgezitter lernen kann, viel Vergnügen. ~~ Katakomben von Madra ~~ Geht die Leiter hinunter. Nehmt im nächsten Raum dann den nördlichen Gang weiter. Folgt dem nun vor euch liegenden Gang weiter und geht eine Leiter hinunter. im Westen geht's zum nächsten Abschnitt. In diesem werdet ihr nach kurzem Weg auf eine Lücke in einer Mauer treffen, geht durch die hin- durch und die Ranke dahinter hoch. Ein paar Schritte weiter wird euch eine Steinsäule und ein Abgrund im Weg stehen. Setzt Felix' 'Verschieber' ein und zieht sie Säule zu euch heran, damit sie in den Abgrund fällt. Geht weiter, klettert eine Ranke wieder hinunter, und sogleich werdet ihr einen großen Riss in der Mauer eines Gebäudes erkennen können. Schlüpft durch diesen hin- durch. Sobald ihr drin seid, überspringt den kleinen Abgrund vor euch und geht die Treppe hinunter. Geht durch die nächste Tür dann in einen Raum mit einer Schatztruhe. Diese beherbergt den "Zitter-Splitter", ein weiterer Psy- nergy-Gegenstand! Mit diesem angelegt, könnt ihr die Psynergy 'Erdgezitter' ausführen, weldhe ein kleines Beben um euch erzeugen wird. Setzt Felix' 'Rückzug' ein, um schnell aus den Katakomben wieder zu verschwinden.... Ach toll... Hab also ne echt besch..eidene Komplettlösung aus dem Internet geladen der ich nichtmal ganz folgen darf. Ich bedank mich Herzlich,ab Morgen werd eich GS2 ma weiter spielen
ZockerNachrichten.de - Aktuelle Nachrichten rund um Gaming im PC, Konsolen und Mobile Bereich
Foren-Regeln