mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Hallo Aya,

schön das du wieder mitmachst!
    Latürnich haben wir dich vermisst! *anflausch*
    :3 *Acha streichelt*

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Hin und wieder musste ich auch an dich denken, aber 'fehlen'... Naja manchmal.

Schön das du wieder hier bist. ^^
    ...Puuuuuuuuuuuuuuuu wenn ich dich in meine Fingerchen bekomme, werd ich dir paar Kekse in den Mund stopfen
    Aber schön dich wiederzusehen :3

Bin ich der Einzige, der Soheil vermisst? ;__;

Edit:
    Mythos-Post 4tw

Leon der Pofi Gast
    bin zwar kein rassist, aber das war so komisch. war grad was zu essen holen und da war ein UPS wagen, wo ein schwarzer ausstieg. schau kurz weg, schau wieder hin. war der kerl nicht mehr da. plötzlich leuchtet es weiß auf, dabei hatte der typ die ganze zeit da in seiner schwarzen uniform gestanden und hatte nur die augen geschlossen xD

@trigaram soheil wurde vor einiger zeit von einer religiös angehauchten sekte entführt.

Hat Soheil nicht erst letztens was gepostet?
    Letzte Woche? .o.

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Das mit Ach hab ich schon gewusst :3 Aber nichts weiter?? Oha ._.
    Naja, nichts weiter, was mir einfällt und ich als wichtig einstufen würde, zumindest, was nicht wirklich was heißt.
    Zitat Zitat
    Und wenn du wieder reinspammst, werd ich zusehen das ich das auch mache
    Spitze!
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Hat Soheil nicht erst letztens was gepostet?
    Letzte Woche? .o.
    "Letzte Aktivität: 18.09.2007 15:48" - also nein. :-/ Naja, aber wirklich im QFRAT aktiv war er ja sowieso schon ewig nicht mehr, da fällt Ayas Verschwinden viel mehr auf.

...Puuuuuuuuuuuuuuuu wenn ich dich in meine Fingerchen bekomme, werd ich dir paar Kekse in den Mund stopfen
    Aber schön dich wiederzusehen :3
    Hmmm Kekse..... :creepy:

Was hat dich aufgehalten?

Hmmm Kekse..... :creepy:

Was hat dich aufgehalten?
    Du warst es noch nicht Wert meine Fingerchen schmutzig zu machen

So, noch 2,5 Stunden arbeiten, dann nach Haus, umziehen und losfahren zum Konzert von Neurosonic, Eyes Of Eden und Paradise Lost.
    Und zwischen den ersten beiden Bands schlägt dann auch noch meine Freundin in Hamburg auf, das wird fein
    Tja ja, das WE wird toll ^^

*seine letzten 2,5 Stunden für diese Woche abarbeiten geht*

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    So, noch 2,5 Stunden arbeiten, dann nach Haus, umziehen und losfahren zum Konzert von Neurosonic, Eyes Of Eden und Paradise Lost.
    Und zwischen den ersten beiden Bands schlägt dann auch noch meine Freundin in Hamburg auf, das wird fein
    Tja ja, das WE wird toll ^^

*seine letzten 2,5 Stunden für diese Woche abarbeiten geht*
    tjaja, manche sind tatsächlich vom Glück gesegnet worden.

Was schmeckt besser, Milchschnitte oder Kinder-Pingui. Ich tendiere ja zu Kinder-Pingui, weils lockerer ist. xD

Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    tjaja, manche sind tatsächlich vom Glück gesegnet worden.

Was schmeckt besser, Milchschnitte oder Kinder-Pingui. Ich tendiere ja zu Kinder-Pingui, weils lockerer ist. xD
    Ganz klar Kinder Pingui. Milchschnitte kann ich nicht mehr sehen, kein kleiner Bruder ernährt sich praktisch nur noch davon und von diesem Monsterbacke Zeugs. naja wenns schee macht.

Ich kenn ein Mädchen was sich mit vorliebe nur von Salzstangen und Knusperjoghurts ernährt. Muss doch irgendwann eklig werden.

Dieses WE wird miserabel. Meine Mutter hat mich dazu verdonnert das ganze Haus zu putzen obwohl sie das ganze Chaos mit ihrer missglückten Umräumaktion verbockt hat.

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Dieses WE wird miserabel. Meine Mutter hat mich dazu verdonnert das ganze Haus zu putzen obwohl sie das ganze Chaos mit ihrer missglückten Umräumaktion verbockt hat.
    Zu irgendwas musst du doch gut sein. xD
    Ging mir früher ähnlich, nur bin ich aus dem Alter glücklicherweise raus. Meistens verdonnerte mich meine Mutter in einer negativen Gemütsstimmung zu solch einer Arbeit, weil sie von irgendetwas schlechte Stimmung bekam (Stress auf der Arbeit, oder so). Die Befehle wütender Mütter sollte man befolgen.

Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Zu irgendwas musst du doch gut sein. xD
    Ging mir früher ähnlich, nur bin ich aus dem Alter glücklicherweise raus. Meistens verdonnerte mich meine Mutter in einer negativen Gemütsstimmung zu solch einer Arbeit, weil sie von irgendetwas schlechte Stimmung bekam (Stress auf der Arbeit, oder so). Die Befehle wütender Mütter sollte man befolgen.
    Ich befolge die Befehle meiner Mutter so gut wie nie oder nur sehr sehr langsam und Zoff ist schon morgens vorprogrammiert. Wenn zwei morgens chronisch schlecht gelaunte Menschen aufeinander treffen machts oftmals sehr schnell mal Kaboom! Aber es ist wohl immer so. Soblad meine Mutter mal mies drauf ist, hängt sie mir alles an, was ich als Gerechtigkeitsfanatikerin mir nicht immer gefallen lasse und somit macht es wieder Kaboom!
    Geändert von Viddy Classic (08.10.2007 um 21:24 Uhr)

Guten Morgen QFRAT!
    Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Ich befolge die Befehle meiner Mutter so gut wie nie oder nur sehr sehr langsam und Zoff ist schon morgens vorprogrammiert. Wenn zwei morgens chronisch schlecht gelaunte Menschen aufeinander treffen machts oftmals sehr schnell mal Kaboom! Aber es ist wohl immer so. Soblad meine Mutter mal mies drauf ist, hängt sie mir alles an, was ich als Gerechtigkeitsfanatikerin mir nicht immer gefallen lasse und somit macht es wieder Kaboom!
    Komisch, immer wenn ich längere Zeit bei meinen Eltern bin (höchstens zwei mal im Jahr), verfällt man immer wieder zurück in die alten Muster als man noch zu Hause wohnte (und das ist wirklich lange her bei mir. ). Es ist dann so, als wenn man nie ausgezogen ist. Die Eltern sind die Großen und du bist wieder das Kind.
    Aber warum sich eigentlich streiten, wenn man weiß wie es besser gehen könnte? Und sich Morgens schon zu zoffen kann ich nicht verstehen. Ich bin da schon immer gnadenlos gut gelaunt. Ich muss dann noch nicht Jeden zutexten, aber ich bin nie übellaunig.

aber ich bin nie übellaunig.
    Stimmt, du bist immer übelst gut gelaunt.

Fußball? Männersport? Funny dude!
    Spiel' lieber SO3, anstatt hier eine Waku-Imitation hinzulegen und den besten Sport der Welt zu verunglimpfen! Oder hast du das noch immer nicht? o_O

Guten Morgen QFRAT!

Komisch, immer wenn ich längere Zeit bei meinen Eltern bin (höchstens zwei mal im Jahr), verfällt man immer wieder zurück in die alten Muster als man noch zu Hause wohnte (und das ist wirklich lange her bei mir. ). Es ist dann so, als wenn man nie ausgezogen ist. Die Eltern sind die Großen und du bist wieder das Kind.
    Aber warum sich eigentlich streiten, wenn man weiß wie es besser gehen könnte? Und sich Morgens schon zu zoffen kann ich nicht verstehen. Ich bin da schon immer gnadenlos gut gelaunt. Ich muss dann noch nicht Jeden zutexten, aber ich bin nie übellaunig.
    Ich komm eigentlich auch gut aus mit meiner Mutter nur an manchen Stellen entstehen Knackpunkte. Wenn sie zum Beispiel mal wieder übelgelaunt aus irgendner Konferenz erscheint, krieg ich das meistens ab und ich lass es mir widerrum nicht gefallen. In manchen hinsichten kann man sagen, Das Verhältnis Mutter Tochter besteht wie es sein sollte. Aber hin und wieder knallt es besonders Morgens, wenn Jedes Wort schon zu viel ist und zum Zoff führen kann. Tjaja..... Klar weiß auch ich das man es besser machen kann aber in der praxis hapert es dann doch meistens.

Mach deine Sig aus!
    Geändert von Viddy Classic (09.10.2007 um 13:48 Uhr)

*leise reinkomm, damit der schlummernde QFRAT nicht aufwacht*

Guten Morgen QFRAT.

Wasn hier los? Seit gestern Nachmittag keine neuen Posts oder Bewertungen ob Schokolade toller ist als Kekse?
    Keine Anemrkungen das sich hier nur Spammer tummeln?
    Keine Beschreibungen der kleinen Dinge die das Leben lebens(hassens)wert machen?
    Kein Streit, keine Haarzieherei?

Was ist los?
    *schnell ein Sauerstoffzelt und Vitamintransfusionen für den QFRAT aufbau*

Ich bin in Sorge!

Mensch, ihr seid hier doch alle Spammer. :P check!
    Heute habe ich irgendwie einen Hunger auf viel Schokolade. Schokosachen sind so lecker, sogar noch leckerer als normale Kekse. check!
    Das Studentenleben ist schon sehr interessant. Natürlich sind die Vorlesungen an sich nicht immer ewig spannend, aber die Leute sind sehr interessant und man lernt jeden Tag jemand neuen kennen. Das macht die Zeit dort sehr wertvoll.check!
    Ich würde mir aber gerne an den Haaren ziehen, aber leider sind die grad noch sehr kurz, weil ich beim Friseur war. Aber meine Haare wachsen sehr schnell, bald wird dran wieder rumgezupft. check!

*leise reinkomm, damit der schlummernde QFRAT nicht aufwacht*

Guten Morgen QFRAT.

Wasn hier los? Seit gestern Nachmittag keine neuen Posts oder Bewertungen ob Schokolade toller ist als Kekse?
    Keine Anemrkungen das sich hier nur Spammer tummeln?
    Keine Beschreibungen der kleinen Dinge die das Leben lebens(hassens)wert machen?
    Kein Streit, keine Haarzieherei?

Was ist los?
    *schnell ein Sauerstoffzelt und Vitamintransfusionen für den QFRAT aufbau*

Ich bin in Sorge!
    Ach Acha So ne Flaute kommt schon mal vor :3 Aber ich werd auch die Tage vorerst nicht reinschauen können, weil ich umziehe Deswegen versuch Drunken und Zabu dazu zu bringen das sie für mich mit posten sollen :3

Du warst es noch nicht Wert meine Fingerchen schmutzig zu machen
    Ich werde dir deine Fingerchen abbeißen. Ich wollte schon immer mal was Scharfes zu meinen Keksen haben.