mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 189

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Socke
    Hättest du mal heute auf Giga MyWorld angeschaut, da hat so ein Typ (ich nen ihn jetzt einfach mal Date Doktor) Tips gegeben wie man am besten "flirtet" und sein Glück in der Liebe findet. Da wär sicher auch was für dich dabei gewesen
    Teilweise muste ich zwar wegschalten weil er so nen abartigen Müll erzählt hat, aber ein paar billige Sprüche waren schon zu gebrauchen.
    Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
    The shadows lengthen - In Carcosa.

Mani Gast
    Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    @Socke
    Hättest du mal heute auf Giga MyWorld angeschaut, da hat so ein Typ (ich nen ihn jetzt einfach mal Date Doktor) Tips gegeben wie man am besten "flirtet" und sein Glück in der Liebe findet. Da wär sicher auch was für dich dabei gewesen
    Teilweise muste ich zwar wegschalten weil er so nen abartigen Müll erzählt hat, aber ein paar billige Sprüche waren schon zu gebrauchen.
    Ich hab den Sender leider nicht...=/

Okay ich hab sie noch immer nicht angesprochen, aber wenigstens ist der Augenkontakt von ihr noch immer da. Nur weiß ich echt noch nicht, wie ich angehen soll. Sie steht fast jeden Tag allein auf der Bushaltestelle und ich verpasse solche Gelegenheiten immer. Es geht irgendwie nicht.

Nun ja, geh doch auf sie zu und sprech sie an, stell ihr ein paar Fragen oder so, was sie gern mag und was nicht etc. Dann erzähl ein wenig von dir! So kannst du ins Gespräch mit ihr kommen und alles weitere ergibt sich dann!

Mani Gast
    Zitat Zitat von S.E.B.I. Beitrag anzeigen
    Nun ja, geh doch auf sie zu und sprech sie an, stell ihr ein paar Fragen oder so, was sie gern mag und was nicht etc. Dann erzähl ein wenig von dir! So kannst du ins Gespräch mit ihr kommen und alles weitere ergibt sich dann!
    Heute redeten 2 Freunde von mir mit ihr. Die stehen meistens bei ihr in der Nähe, aber die haben keine Chance 8)
    Nein, jetzt ernsthaft, die reden auch öfters mit ihr. Man merkt aber, dass sie sich eigentlich auch nur trauen, wenn mehr dabei sind. Deswegen werde ich mich morgen mal dazustellen. Ansonsten denke ich geht es leider nicht...

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Sockenlord Beitrag anzeigen
    Heute redeten 2 Freunde von mir mit ihr. Die stehen meistens bei ihr in der Nähe, aber die haben keine Chance 8)
    Nein, jetzt ernsthaft, die reden auch öfters mit ihr. Man merkt aber, dass sie sich eigentlich auch nur trauen, wenn mehr dabei sind. Deswegen werde ich mich morgen mal dazustellen. Ansonsten denke ich geht es leider nicht...
    Boar du Vogelei, wenn du es nicht hinbekommst, dann vergess sie einfach, es bringt einfach nix, wenn du ihr nen Jahr lang hinterherguckst aber es nie zu einem vernünftigem Gespräch schaffst, dass wäre wie, wenn ich nen Jahr lang den ausgeschalteten Fernseher ansehen würde und hoffe, dass er von alleine angeht.
    Ist nix gegen dich, nur ist das alles ziemlich sinnlos. :(

Mani Gast
    Zitat Zitat von FS Beitrag anzeigen
    Boar du Vogelei, wenn du es nicht hinbekommst, dann vergess sie einfach, es bringt einfach nix, wenn du ihr nen Jahr lang hinterherguckst aber es nie zu einem vernünftigem Gespräch schaffst, dass wäre wie, wenn ich nen Jahr lang den ausgeschalteten Fernseher ansehen würde und hoffe, dass er von alleine angeht.
    Ist nix gegen dich, nur ist das alles ziemlich sinnlos.
    Vogelei? O_ô wie ordinär...°_°

Naja, ein Jahr sicher nicht. Ich kann sie nicht vergessen. Naja, zum Fernseher würde ich wenigstens reden. ;__;
    Nya, wenns morgen nicht funkt, geb ich die Hoffnung echt auf. Außer beim fortgehen, dass schon hier irgendwo erwähnt worden ist...

Naja, hoffentlich klappt das bald mit ihr... Ich drück dir ganz fest die Daumen

Mani Gast
    Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Naja, hoffentlich klappt das bald mit ihr... Ich drück dir ganz fest die Daumen
    Dankö

Trink dir vorher einen an, aber so das das niemanden auffällt, dann geht alles automatisch lockerer ab und du hast mehr Mut.

Zwar nicht für immer eine Lösung, aber für solche Zwecke . Und komm mal wieder ins IRC

Mani Gast
    Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen
    Trink dir vorher einen an, aber so das das niemanden auffällt, dann geht alles automatisch lockerer ab und du hast mehr Mut.

Zwar nicht für immer eine Lösung, aber für solche Zwecke . Und komm mal wieder ins IRC
    Also die Methode geht echt gut! Da hab ich schon viele angesprochen! ^__^
    Ja, ich komm heut wieder rein ;__;

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Sockenlord Beitrag anzeigen
    Also die Methode geht echt gut! Da hab ich schon viele angesprochen! ^__^
    Ja, ich komm heut wieder rein ;__;
    Aber kommst du dir dann nicht erbärmlich vor, wenn du es nur mit Alkohol hinbekommst? :(
    Ich mein, wenn du es nicht von alleine hinbekommst, dann würde ich es ganz sein lassen, bevor du dir noch die Birne zukippst und den derbsten scheiß laberst, den dass würde deine Situation sicherlich nicht verbessern sondern eher verschlechtern.

Mani Gast
    Zitat Zitat von FS Beitrag anzeigen
    Aber kommst du dir dann nicht erbärmlich vor, wenn du es nur mit Alkohol hinbekommst?
    Ich mein, wenn du es nicht von alleine hinbekommst, dann würde ich es ganz sein lassen, bevor du dir noch die Birne zukippst und den derbsten scheiß laberst, den dass würde deine Situation sicherlich nicht verbessern sondern eher verschlechtern.
    Naja, ok, ich trinke nicht bis ich umfalle oder angesoffen bin.
    2 oder 3 Bier passen doch schon. Dann bin ich angeheitert. Ich trinke nie bis ich besoffen bin, ich weiß, wann ich aufhören soll.
    Ansonsten einfach mal bis morgen warten. Ich hoffe, dass sage ich morgen nicht wieder ._.