Hoffen wir das deine jetzige Coolness bis morgen anhält, ansonsten schlägst du sie dir am besten aus dem Kopf, du hast nun schon genug Zeit mit dem Mädel vergeudet und wenn du sie sowieso nicht ansprechen kannst, dann lass es einfach sein, bringt dann eh nichts.
Btw hast du schon recht viele Chancen einfach nicht wahrgenommen, wer weiß wie lange du noch solch gute Gelegenheiten bekommst, aber das hast du wohl schon oft genug gehört.
Okay, weil du es bist kommt jetzt der Specialfinaltrick, mit denen du jedes Mädel anquatschen kannst und der Grundstein für eine stabile und lebenslange Beziehung gesetzt wird.
1.Du gehst lässig, mit beiden Händen zu einer ihrer guten Freundinnen und fragst so wie das Wetter ist.
2.Lass sie nicht erzählen, denn jetzt hast du ihre Aufmerksamkeit: Frag sie also einen MP3 Player in der Hand haltend, ob sie eine Ahnung hat, welches Album dir noch fehlen könnte.
3.Lass sie wieder nicht antworten, sondern erzähl ihr, dass deine Angebetete einen interessanten Geschmack zu haben scheint. Frag sie, welche Bands sie sehr gern hört.
4.Du kriegst als Antwort einen Band oder Solokünstlername, sagen wir mal "Tokio Hotel"
5.Jetzt holst du dir eine Kappe und gehst in den nächsten Plattenladen. Dann fragst du mit einer Stimme, mit der man normalerweise einen Verkäufer einer Videothek nach dem neuen Pornofilm fragt, ob er noch das neuste Tokio Hotel Album hat.
6.Du packst das Album aus und nimmst die CD mit. Vorher machst du auf die Hülle ein paar Kratzer, sodass es aussieht, als würdest du das Album öfter hören.
7.Nun läufst du den Korridor entlang, wo sie entlang läuft und kommst ihr entgegen, du bist (angeblich) so im Gedanken versunken, dass du mit ihr zusammenprallst.
8.Die Tokio Hotel Hülle mitsamt der CD lässt du beim Aufprall geschickt auf den Boden fallen, sodass sie diese sieht.
9.Nun äußerst du dich sehr traurig, indem du um den Zustand der CD bangst.
10.Das Mädchen ist begeistert von deinem guten Musikgeschmack und du entschuldigst dich bei ihr und beginnst ein Gespräch.
Lol, das scheint ein wenig umständlich zu sein!Aber trotzdem danke. ;__;
@FS:
Hoffe ich auch, deswegen das (hoffentlich). Es bringt vielleicht etwas. Ich habe auch schon erlebt, dass die Mädchen auch Jungs angesprochen haben, die schüchtern waren. Tja, aber ich schätze das wird bei ihr nicht passieren...
Du lebst in einer überaus seltsamen Welt.
Nicht jeder Mensch ist begeistert von Musik. Zudem könnte kommen das sie R'n'b oder HipHop oder sonst irgendwelchen Schnullifax hört.
Und sobald das kommt hat er doch eh schon verkackt?
Der Trick kann gar nicht klappen, schon alleine bei dem Aufprall könnte sie direkt denken: "Boah was'n Freak alter."
In diesem Moment hat er das 2. mal verkackt.
Ihm fällt die CD runter, warum sollte sie bitte anhalten? ER HAT SIE DOCH ANGEREMPELT?
Nein das klappt nie.
Geh mit erhobenen Kopf zu ihr, sprich sie an und gut ist. Alles andere ist Quatsch und rumgeeiere, denn wenn sie merkt das du irgendwelche SUPERBFINALSPECIALFOUYUKENTRICKS benutzt denkt sie direkt das du keinen Arsch in der Hose hast, und das rockt sicherlich nicht.
Letzte Möglichkeit wäre ihr Kätzchen zu entführen und sie zu zwingen oder ihr Nachts auflauern.
*hehehe*
Das war doch nicht ganz so ernst gemeint, sondern sollte nur dazu führen, dass man mit Mut und Einfallsreichtum an die Sache herangehen, aber dennoch irgendwie ohne Plan. Denn in solchen Fällen geht sowieso jeder Plan in die Hose, aber dennoch kann noch was daraus werden.
Archeo hat aber schon Recht, nimm einfach den Mut zusammen, es klappt schon irgendwie.![]()
Wahre Worte.
Ich hoffe nur für dich, daß du deine Sicht der Dinge auch selbst lebst und die nicht 1:1 'nem Beitrag aus 'nem Liebeskummerforum entstammt. Ich wollt's bloß erwähnt wissen, weil das häufiger vorkommt, dann wäre der Punkt mit der Glaubwürdigkeit nämlich fouyukenmäßig im Eimer.
Je öfter ich mir den hier durchlese, desto sicherer bin ich mir, daß du so auch an deine Beiträge hier herangehst: mit viel Mut und Einfallsreichtum, aber dennoch irgendwie ohne Plan. Eine andere Erklärung find ich grad nicht.
Geändert von The Wargod (01.10.2007 um 22:39 Uhr)
@Socke
Hättest du mal heute auf Giga MyWorld angeschaut, da hat so ein Typ (ich nen ihn jetzt einfach mal Date Doktor) Tips gegeben wie man am besten "flirtet" und sein Glück in der Liebe findet. Da wär sicher auch was für dich dabei gewesen![]()
Teilweise muste ich zwar wegschalten weil er so nen abartigen Müll erzählt hat, aber ein paar billige Sprüche waren schon zu gebrauchen.
Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Ich hab den Sender leider nicht...=/
Okay ich hab sie noch immer nicht angesprochen, aber wenigstens ist der Augenkontakt von ihr noch immer da. Nur weiß ich echt noch nicht, wie ich angehen soll. Sie steht fast jeden Tag allein auf der Bushaltestelle und ich verpasse solche Gelegenheiten immer. Es geht irgendwie nicht.
Nun ja, geh doch auf sie zu und sprech sie an, stell ihr ein paar Fragen oder so, was sie gern mag und was nicht etc. Dann erzähl ein wenig von dir! So kannst du ins Gespräch mit ihr kommen und alles weitere ergibt sich dann!
Heute redeten 2 Freunde von mir mit ihr. Die stehen meistens bei ihr in der Nähe, aber die haben keine Chance 8)
Nein, jetzt ernsthaft, die reden auch öfters mit ihr. Man merkt aber, dass sie sich eigentlich auch nur trauen, wenn mehr dabei sind. Deswegen werde ich mich morgen mal dazustellen. Ansonsten denke ich geht es leider nicht...
Boar du Vogelei, wenn du es nicht hinbekommst, dann vergess sie einfach, es bringt einfach nix, wenn du ihr nen Jahr lang hinterherguckst aber es nie zu einem vernünftigem Gespräch schaffst, dass wäre wie, wenn ich nen Jahr lang den ausgeschalteten Fernseher ansehen würde und hoffe, dass er von alleine angeht.
Ist nix gegen dich, nur ist das alles ziemlich sinnlos. :(
Geändert von Archeo (04.10.2007 um 16:21 Uhr)
Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
Da ist man ein paar Tage nicht im Forum und dieser Thread wird hier immer noch genutzt? Hatte gedacht, das "Problem" wäre langsam mal gelöst.![]()
Mensch Socki, quatsch' die alte einfach in der Schule oder an der Bushaltestelle an! Du musst einfach über deinen Schatten springen und den Mist durchziehen, anders geht es halt nicht. Versuch aber nicht zwanghaft einen auf "cool" zu machen sondern sei einfach du selbst, ganz egal wie nervös du dich in dem Moment dann auch fühlen magst.
Es geht irgendwie nicht. Jetzt denke ich noch: Morgen ist der Tag, morgen muss ich es machen. Aber wenn ich sie sehe, krieg ich es irgendwie mit der Angst zu tun und kann sie nicht ansprechen.
Ich bin draufgekommen, dass sie eigentlich gar nicht so dass Problem ist, sondern ihre Freundinn. Wenn die da ist würde ich sie sowieso nie im Leben ansprechen. Ich habe mir das mal so vorgestellt: Wäre sie alleine in einen Raum nur mit mir und von mir aus meinen Freunden, würde ich sie auf jeden Fall ansprechen. Keine Ahnung, warum das so ist...
Achja, der Thread muss jetzt nicht immer auf mein Thema zurückführen. Vielleicht melden sich hier auch welche, die ein ähnliches oder anderes Problem mit dieser Art haben. Immerhin geht es ja um Feigheit.![]()
Lass die Freundin doch einfach links liegen. Gedanken darüber, was sie davon halten könnte sollten dich nicht von deinem Ziel abbringen lassen. Und meintest du nicht, deine Angebetete wäre immer allein an der Bushaltestelle? Dann zieh' es doch dort durch, da dürfte niemand in die Quere kommen.
Naja, entweder ziehst du es trotzdem durch oder du musst weiterhin so "herumeiern", was dich aber nicht weiterbringen wird. Dann kann es passieren, das sie mit einem anderen zusammenkommt und du dir sagst "Hätte ich bloß....".
Zu verlieren hast du doch nichts? Und wenn es trotzdem nichts wird, hast du wenigstens die Gewissheit gewonnen, was im ersten Moment natürlich enttäuschend sein kann. Es hat aber später den positiven Nebeneffekt, dass du dir nicht mehr den ganzen Tag den Kopf darüber zermarterst wie der Stand der Dinge sein könnte.
Oder befolge einfach Galas Ratschlag![]()
Mh, du scheinst ja voll der Super-Duper-Arschgeilo-Mega-Hammer-Ober-Macker zu sein...
Schon das zweite oder dritte mal in diesem Thread erwähnst du, dass du hervorragend darin bist, Frauen anzusprechen und anzumachen...
Nur hilft das dem Sockenlord hier überhaupt nicht weiter, wenn er weiss das du es kannst. Er kann's ja dann immer noch nicht. Und ausserdem brauchst du dich damit nicht so zu brüsten, was ich auf dem Com-gf.de von dir gesehen habe (habe dich aber nicht ausspioniert), ist nichts, worauf ich stolz wäre. Diese Frauen da auf deinen Fotos sind imo nicht gerade die Oberbomben
![]()
Also, jetzt mal zum Thema:
Übe vor dem Spiegel. Stell dich hin und stelle dir vor, deine Angebetete (oder was auch immer sie für dich darstellt) stehe nun vor dir. Vielleicht gelingts dir dann, da du dich beim Üben selber beobachten kannst und merken wirst, dass du überhaupt nich wie 'n' Freak rüberkommst![]()
Was ich nicht tun würde, dir genau zu überlegen, was du sagen willst. Das sollte einfach spontan kommen. Situationsbedingt. Und wenn du wirklich nichts zu sagen weisst, dann sag doch wenigstens "Hallo" oder so. Wenn du ihr etwas sagst, kannst du nichts verlieren, wenn du ihr aber nichts sagst, hast du automatisch schon verloren, oder?
Du musst irgendwie selbstsicherer werden. Habe aber keine grosse Ahnung, wie du das anstellen solltest/könntest
Oder du hast doch bestimmt eine Kollegin oder? Die ist doch bestimmt auch schon von einem Typen angesprochen worden? Frag sie, wie dieser Typ das gemacht hat. Wäre ein weiterer Vorschlag.
Und wenn sie das nächste Mal alleine an der Bushaltestelle steht, gehst du verdammt noch mal einfach hin und sagst etwas, ok? Du schaffst das sicher. Und sonst... gibts noch mehr Frauen auf der Welt![]()