mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 189

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Mani Gast
    Puh...das sind eigentlich jetzt ganz sinnvolle Posts, die ich natürlich sehr schätze.

Heute hatte ich wieder die Möglichkeit, ich stand genau hinter ihr, weit und breit niemand, außer halt viele Schüler überall verteilt, dass ist aber nicht so schlimm.
    Ich dachte: Reiß dich doch jetzt endlich mal zusammen. Aber ich konnte es nicht. Es passiert nur gerade bei diesem Mädchen, sowas ärgert mich.
    Ich wusste nicht einmal, was ich sagen sollte...

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Sockenlord Beitrag anzeigen
    Puh...das sind eigentlich jetzt ganz sinnvolle Posts, die ich natürlich sehr schätze.

Heute hatte ich wieder die Möglichkeit, ich stand genau hinter ihr, weit und breit niemand, außer halt viele Schüler überall verteilt, dass ist aber nicht so schlimm.
    Ich dachte: Reiß dich doch jetzt endlich mal zusammen. Aber ich konnte es nicht. Es passiert nur gerade bei diesem Mädchen, sowas ärgert mich.
    Du bist nen Vogel.
    Geh zur ihr hin und sag halt irgendwas um in ein Gespräch zu kommen, wer weiß wieviele Gelegenheiten du noch hast, denn irgendwann ist es zu spät und dann wirst du dir selber in Arsch beißen dass du es nicht getan hast.

Vergiss alle Ratschläge.

Lies "Die perfekt Masche" von Neil Strauss. Hat mir ein Kumpel empfohlen, ist echt zum Brüllen...( würde fast ein eigenes Topic verdienen^^)

...Sorry, das musste jetzt irgendwie kommen wo schon die Rede von Alkohol ist

Zitat Zitat von Sockenlord Beitrag anzeigen
    So einfach?!
    Du: "Was ham wir'n jetzt für'n Fach?"
    Sie: "Mathe."
    Du: "Mathe find ich scheiße und du?"
    Sie: (evtl.)"Ja ich auch."
    Du: "Die Lehrerin ist bekloppt ey."
    Sie: "Yup.\o/"

ALTER WO IST DEIN PROBLEM?
    Schüchternheit ist wie Rauchen, man kann dagegen ankommen.(Nur ich nicht, denn ich bin süchtig nach dem süßlich duftenden Qualm *_*)
    Also klemm dir 2 Wäscherklammern in die Arschbacken und mach was ich dir sage. Denn ich weiß wie es geht.8D
    Ansonsten gibts halt noch die Figgn-Methode wenn sie 'ne kleine Bitchy ist.

Mani Gast
    @Archeo:

Es war nach der Schule. Irgendwie klingt das zu langweilig, vielleicht denkt sie dann ich sei ein langweiler... O__o

Nya, wie es aussieht muss ich das durchziehen. Wie weiß ich noch nicht, aber ansprechen muss ich sie. Wahrscheinlich warte ich auf die nächste Gelegenheit...mhhhm die wäre jetzt ^^ also mit dem Handy, aber dann würde ich in der Schule wieder nix mit ihr reden bzw. nichts reden trauen.
    Das wäre dann noch peinlicher.